• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles rund um N-B, PC und NobS

  • Themenstarter DeletedUser42109
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wtf is samba
Einer vom tfufu haufen oder wie jetzt?
Was machst du bitte hier im forum, hast du hier was verloren? Nein...


@ pump
Einschleimen? Niemals ;) ich vertrete meine Meinung, mehr nicht
Wie alle anderen eben


Außerdem: Dies ist ein "freies" Forum und jeder darf hier seinen Senf dazu geben, solange er angemeldet ist
Pingu hat foren acc. <--- pingu DARF mitreden :p

Und jetzt lenkt nich immer vom thema ab



So oft wie du dich eben wiedersprochen hast, habe ich auch noch net erlebt. Aber man lernt halt immer dazu. :)

Was war eigentlich nochmal das Thema gabs hier mal eins.
 

DeletedUser

Gast
So oft wie du dich eben wiedersprochen hast, habe ich auch noch net erlebt. Aber man lernt halt immer dazu. :)

Was war eigentlich nochmal das Thema gabs hier mal eins.


wo....;)


hier gehts drum, wie NB und nobS gegen PC vorgehen-.- fals du das nicht weißt

Hauptsache dazu gespamt nä^^
 

DeletedUser

Gast
Man hat schon lange nix mehr von JoFar gehört,ist der etwa geflüchtet? :mrgreen:
Tja kein Deffbunker hält ewig^^
 

DeletedUser

Gast
komisch... und trotzdem mischelst du dich vom südwesten her ein...

naja... in meinen augen seh ich da nur schleim schleim und nochmal schleim :mrgreen:


Komisch
anscheinend weißt du nicht das ich im norden auch noch mitmische-.-

wenige wissen es-.-^^

Also lieber leise sein^^
 
Reaktionspunktzahl
25
Komisch
anscheinend weißt du nicht das ich im norden auch noch mitmische-.-

wenige wissen es-.-^^

Also lieber leise sein^^

ein multi oder per uv? (will dich ja melden wenn du was verbotenes machst! ^^)

so, ich hab jetzt hier mal genügend gespamt, wenn du noch was willst (rumheulen, nerven oder einfach nur bisschen schreiben ^^) schick mir ne PN

lg
 

DeletedUser

Gast
Pmedic darf bei dem Kindergarten natürlich nicht fehlen. :)

Schön das du auch den weg hier her gefunden hast.
jo ich hab ihm ein navi geschenkt

:mrgreen: :mrgreen:

....und ich dachte der schon der Thread versumpft in Flames und Langeweile ^^

Ja dann, N-Bobs, haut mal schön auf PC (M@D als Tag fand ich wesentlich besser, aber da war ja auch noch Klasse vorhanden :p) , habt viel Erfolg und man darf sich nach PCs Niederlage in 1 Jahr über einen interessanten Kampf N-B vs. Nobs freuen ;)


PS: huhu Pingu ^^

PPS: und wehe es sagt nochmal jmd, dass die Ex-DSler keine Ahnung hätten und sich aus dem Forum raushalten sollen :S
 

DeletedUser38187

Gast
also da wehrt sich ja wohl nato mehr als, die haben mir am we enigstens 2 dörfer abgenommen und 3 mio deffpoints gebracht!

sieht wohl so aus als will pc auch nicht richtig gegen uns kämpfen:|
 

DeletedUser

Gast
ein multi oder per uv? (will dich ja melden wenn du was verbotenes machst! ^^)

so, ich hab jetzt hier mal genügend gespamt, wenn du noch was willst (rumheulen, nerven oder einfach nur bisschen schreiben ^^) schick mir ne PN

lg



UV ist praktischer ;)

Ich war nich der jenige der den stamm verlassen hat, seine Freunde/leute im stich gelassen hat und dem feind in den ar*ch kriecht nä-.-
Sorry für die harte ausdrucksweiße, aber das musste einfach raus
Und auch noch threads ausm Forum fordern....ja die leute liebe ich :)


SO Far
 
Reaktionspunktzahl
25
UV ist praktischer ;)

Ich war nich der jenige der den stamm verlassen hat, seine Freunde/leute im stich gelassen hat und dem feind in den ar*ch kriecht nä-.-
Sorry für die harte ausdrucksweiße, aber das musste einfach raus
Und auch noch threads ausm Forum fordern....ja die leute liebe ich :)


SO Far

sry, letzder spam von mir :mrgreen:

also, um dass dir nochmal klarzustellen (wieso du's nicht begreifst ist mir unklar...)
bei SHB wars lam... nie angriffe und nur grauadeln... darum hatte ich seid langer zeit schon keine lust mehr (ausserdem hatte ich schon in den +S+S+ zeiten keine lust mehr auf die serverecke)
danach kam noch das mit der neuaufnahme (von du weisst schon wem...) das gab mir den kick....
und da mich auch noch der langschwert im msn beleidigt hatte (als ich noch bei euch war) gabs für mich entlich einen grund mich da zu löschen und wohin zu gehn wo mehr action ist!
 

DeletedUser

Gast
wann gibts ne propaganda wann gibts ne propaganda-.-

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wann gibts ne propaganda wann gibts ne propaganda-.-

:mrgreen:

Ich rate mal, ne Propaganda gibt es, wenn sich die Leute die mehr dörfer bekommen sich entschließen eine Propa zumachen ;-)

Und wenn ich sehe wie hier dauernt pfeifen schreiben die eigentlich nicht oben in der ecke hocken (Uhhhhhhh, Schnibbi, ok, hast ne uv da oben, kriegst nen Keks *keks reich*) würd mir als Propagandor macher schonmal die Laune vergehen, weil man hier (wo noch 0 propa ist) schon nach dem ~5 Postes nur noch Postes ala"blabla ich bin der coolste blabla du home blubblub" kommen, mach ich mir net die Mühe für ne Propa. ;)





€: rechtschreib flames könnt ihr gleich stecken lassen, ich bin der coolste und ich brauch mich net an rechschreibung halten...

mein 1. und letzter Poste hier im Thread (ausser ne Pfeife macht mich an)


so, aus ende blabla blub und cu
 

DeletedUser

Gast
Kurz zusammen gerechnet
Ergebniss seit dem 28.4.09
Pc (+wings) vs Nobs (+wings)
97:4
Kurz und Knapp PC hat das WE 1mille Points verloren :D


Mal schauen, es wurde noch nicht alles Pulver verschossen ;)

Propaganda kommt diesmal nicht von mir, könnte also sogar noch was werden

@Jofar: Das ist wohl dein 2. schwaches WE ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joar ... 30 Accounts von zwei größeren Stämmen hauen auf einen Account drauf, du staubst billig ab und spielst dich hier auf ...

Als es mal ausgeglichen war (anfangs bruce vs Assassin, lange bevor Heng und ich da mit eingestiegen sind) haste den Account an die Wand gefahren, aber jetzt biste der Größte weil du auch mal schaffst was zu adeln nachdem einfach viele Dörfer an einer riesigen Front durch Tausende Stammesoffs gecleant wurden ...

Es wird echt immer peinlicher.

Schwaches Wochenende ... eher keine wirkliche Motivation mehr.
Genauso wenig wie hier groß was zu schreiben ...

Deswegen seid doch so freundlich und sprecht mich hier nicht in jedem zweiten Posting direkt an ... es wird kaum mehr ne Reaktion kommen.
Euer sinnfreies Gelaber interessiert mich eh nicht (mehr)
 

DeletedUser

Gast
Schwaches Wochenende ... eher keine wirkliche Motivation mehr.
Genauso wenig wie hier groß was zu schreiben ...

Deswegen seid doch so freundlich und sprecht mich hier nicht in jedem zweiten Posting direkt an ... es wird kaum mehr ne Reaktion kommen.
Euer sinnfreies Gelaber interessiert mich eh nicht (mehr)
Das finde ich etwas armseelig.
Solang du oben auf warst - und das will ich dir keinesfalls absprechen! - konntest du meterlange Posts schreiben, wo du eure Erfolge gepriesen hast. Wenns mal aufs Maul gibt wird eingeknickt. Und zusätzlich ist das Gerede (der Gegner wohlgemerkt - was erwartest du?!) plötzlich reines Gelaber, das völlig uninteressant ist. Wenn man bei dir nen Qualitätsverlust bemerkt, dann jetzt und vor allem im Forum (als Außenseiter, der nicht S6 spielt ;).
Dass es völlig legitim und normal ist, dass zu mehreren auf einen gekloppt wird, dürfte klar sein. Ebenso, dass es ne Frage der Perspektive ist.
Dieses verbale Hauen und Stechen hier ala 'damals wars so' und 'ihr wart damals schon unfähig' blabla überschattet das noch mehr. Natürlich von allen Seiten. Dabei ist das so egal wie ein umfallender Sack Reis in China.
Jetzt wär der Zeitpunkt um wirkl. was zu reißen - aber nein, es kommt son Wischiwaschi. o_O
 

DeletedUser

Gast
Da stimme ich Vox... zu.
Aber gut, rede nur was du willst.
Ertmal habe ich kein einziges Dorf geadelt, das waren meine Acc partner ich hab das we eigentlich nichts gemacht ;)
Du glaubst wirklich noch das du hier der einzige bist, der gehauen wird?
Kannst ja mal bei Hengman AssasinSQ und Sunnyboy nachfragen

Den Account hab ich erst an " die wand gefahren" als ihr damals mit 5facher Pkt zahl draufgehauen habt, ca das gleiche verhältniss wie bei dir jetzt ;)

Bei dem der die Klappe weit aufgerissen hat, kann man diese am leichtesten Stopfen ;)

Achja und Motivationsmangel zählt nicht, hat nicht bei mir gezählt hat nicht bei Spaß vs Mad gezählt und zält bei dir auch nicht
 

DeletedUser

Gast
@Voxi: Mag sein mit dem armselig, ich passe mich eben dem allgemeinen Niveau hier (und auf dem Server) an ^^

@Lord: ich hab von den Anfangszeiten gesprochen als nur Assassin und evtl ein klein wenig Monk auf dich gelaufen ist und du dabei auch schon die ersten massiven Verluste eingefahren hast. Da war das sicher keine 5 fache Übermacht. Ich bin schließlich erst erheblich später eingestiegen, habe mich ja an die Woche Kündigungsfrist des NAP gehalten ... für NobS'ler zwar völlig unverständlich, aber so wars halt. Und auch Heng war ja nicht von Anfang an mit dabei.

Genausowenig wie jetzt bei mir, denn da dürfte es sicher eher im Rahmen einer 15-20fachen Überlegenheit an Punkten bewegen.



Naja, wie gesagt ... ich hab hier keinen Bock mehr, Worte und Zeit für ne Unterhaltung/Diskussion mit NobS zu verschwenden. Das wäre eben erheblich einfacher, wenn man mich NICHT in jedem zweiten Posting hier direkt anspricht, aber notfalls werd ich halt lernen müssen, auch das zu ignorieren.

Müsste aber doch eigentlich möglich sein, dass ihr eure tollen Leistungen feiert, ohne dass hier ständig sowas wie "Na, JoFar, schon aufgegeben?" "Schwaches Wochenende" oder ähnlicher Müll kommt. Aber vielleicht erwarte ich da eben auch einfach zu viel ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir haben von dir mehr erwartet weil du immer einer derjenigen warst die immer den mund aufgemacht hatten also zeig was du kannst jofar
 

DeletedUser

Gast
xD schöner geht es echt nicht mehr ;)

Aber Propaganda ist gerade in Arbeit keine Sorge ;)


Habe gerade mein Gedächtnis aufgerufen,...


Vor einigen Monaten liefen locker 30 Leute von M@d auf den bruce Account, als man dann euch als Feigline hinstellte hieß es:

Spaß hat ja einen Haufen Accs die deffen können, und ihr habt euch damit gerühmt als Team auf insg. 5k Incs?! zu kommen ;)



Um wieder in die Gegenwart zurückzukehren ist es plötzlich wieder eine Gemeinheit das 30 Leute auf den armen Jo hauen wobei ihr 6-7 aktiven PCler soviele Save-UVs habt die ihr alle zu Deff umbauen könntet um die Fronten zu deffen ;) Es stehen ja in einigen von deinen Dörfern weit mehr als die 100/100k ;)


Gut um noch einen Sprung in die Vergangenheit zu machen ;)


Also EoS/M@d kämpfte sowohl an der Spaß als auch an der N-B Front, jedoch konnten sie bei Spaß sehr starke Erfolge verzeichnen, ich als Stammesführer von Spaß sah das bei einigen von uns die Motivation verloren schien ja viele wollten sogar löschen und einige verließen ihre Accs einfach,...

Was ich als Stammesführer gemacht habe? Nein aufgegeben habe ich nicht ich habe die Tat ergriffen, habe die Stammeskommunikation revolutioniert täglich RMs rausgehauen und vor allem habe ich den bisher wichtigsten Schritt unternommen ich habe allen Mut zusammengenommen um NobS zwecks einer Aufnahme zu schreiben,... ja mir war bewusst das Spaß am zerbrechen war alles verloren schien also habe ich alles daran gesetzt diesen Rettungsring wenn man so will zu fassen denn es war die letzte Möglichkeit,... ich habe mehrere Tage an dem ziemlich langen Schreiben an NobS gesessen und letztendlich habe ich es als Stammesführer mit letzter Kraft geschafft meinem Stamm aus dem Abgrund zu holen ( Ach bin ich froh jetzt kein Stammesführer mehr zu sein^^ ) , und ich schaffte es NobS als Ganzes zu überzeugen ;)


Ein letztes Mal in der Gegenwart und das war es dann auch^^:

Wenn du es nicht schaffst deinen Stamm gemeinsam mit deinen Kollegen wieder aus dem Abgrund zu holen musst du euer Versagen nicht der "Feigheit" von NobS oder der Aufnahme von Spaß bei NobS zuschreiben, nein das Versagen hast du alleine dir dann zuzuschreiben den wer nur redet und nicht handelt ist weder Stammesführer noch eine gute Führungsperson,... krieg deinen Arsch hoch denn ich will mir noch länger die Ags von dir blocken lassen und will mal wieder Aktivität deinerseits sehen und komme mir bitte ja nicht mit unseren bösen 30 Mann-Aktionen wir sind ein Stamm und so spielen wir als Stamm, ihr seid anscheinend ein inaktiver Haufen der nicht den Mumm oder den Mut hat sich aus ihrem Verderben zu retten ;)
 

DeletedUser

Gast
@Voxi: Mag sein mit dem armselig, ich passe mich eben dem allgemeinen Niveau hier (und auf dem Server) an ^^
Was an sich schade ist - von dir ist man deutlich mehr gewohnt. Und das ist nun wirkl. positiv gemeint!
Bissl schade halt, dass des daran gekoppelt ist, wie gut du grad auf dem Server da stehst: Gute Bilanz = lange, meist niveauhaltige Beiträge; ne Schlappe = relativer Nonsens im Forum. :S
 

DeletedUser38187

Gast
JoFar;profil schrieb:
Neues Serverziel:
Den verräterischsten und armseligsten Stamm - NobS - auf s6 und seine neuen Spaßlakaien aufhalten ... mit allen Mitteln!


Neuer Name, altes Programm: aus NFE mach Spaß ... aus Spaß mach NobS

Warum Spaß/NobS trotzdem so peinlich ist ...

Trotz vieler aktiver Accounts (wie auch immer ^^) großen Mengen an Deff (man brauchts ja sonst nirgendwo und bekommts ausm riesigen NobS Save) und auch nicht unbedingt wenig Off sind sie einfach zu unfähig, auch mal Dörfer zu adeln ... solange sich eure einzigen Erfolge darauf beschränken, gelegentlich irgendwo n paar Katas durchzubringen, wird das nie was werden, ihr Server Pros.


selten einen wirklichen guten spieler so rumheulen gesehen wie dich, jofar!
jetzt zeig uns was du in deinem profil stehen hast und versuch dein neues serverziel zu erreichen!

die serverziele in meinem profil waren auch zeitweise sehr aussichtslos, hab auch mal in dem kampf nen halben account verlorren, aber macht das ds nicht aus!? auch mal richtigen kampfgeist zu zeigen!
 

DeletedUser

Gast
Ich stimme hasi wirklich nur selten zu^^

Aber da hat er/sie wirklich recht...


JoFar du warst doch bisher ein guter Spieler, zumindest mein ich das,
Warum schreibste dann so nen mist ins profil-.-

Wie viele incs haste eigentlich??
 

DeletedUser42109

Gast
Ich bin schließlich erst erheblich später eingestiegen, habe mich ja an die Woche Kündigungsfrist des NAP gehalten ... für NobS'ler zwar völlig unverständlich, aber so wars halt.

Wenn du nun dieses ständige rumgeheule lässt, dann könnte es mit dem Niveau hier auch klappen!


Meinen Vorrednern muss ich wirklich zustimmen (ja nun kommt dein Name schonwieder vor :p), der Name Jofar gehört zu S6 wie der dünn besiedelte Streifen, der Innenring von Aussenring trennt.
Nein er wurde nicht durch Negatives bekannt, sondern durch agressives und aktives Vorgehen.
Dies würden wir weiterhin auch gern seh, auch jetzt, wo es halt nicht mehr so locker aus dem Handgelenk klappt... Nun muss der aktive Teil von PC zeigen, wie sein Teamplay ausieht.

Dies soll bitte nicht als Geschleime aufgenommen werden, es sind einfach Tatsachen.

Noch was: Nur weil du grad soviel erwähnt wirst, biste nicht gleich der Mittelpunkt von ganz S6 ;)
Du bist halt das kommunizierende Element zwichen PC und dem Rest von S6.
 
Oben