• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz des Nordens vs. Asot

  • Themenstarter DeletedUser73280
  • Startdatum

DeletedUser73280

Gast
393218995Unbenannt.bmp
vs.
278839112Unbenannt.bmp



Guten Tag ihr leidenschaftlichen Stämmezocker.
Wer sagt das nur große Stämme Propaganda machen können?
Auch die kleinen wollen mal was von sich zeigen.



165222168Unbenannt.bmp
309722901Unbenannt.bmp

Was erwartet nun Asot?
[FONT=&quot]

Hmm…Sagen wir so. Dieser nette Zusammenschluss nennt sich Allianz des Nordens.
Die Gründung hat den Grund uns nicht von [/FONT]
[FONT=&quot]“größeren“ Stämmen [/FONT][FONT=&quot]unterdrücken zu lassen und tapfer zusammen gegen die scheinbar größeren Stämme zu kämpfen.[/FONT]

[24.08.2008 20:13:56] KevinDay : mach... ich brauche dann mal morgen Infos vo Dir... wenn du so nett bist


Was Asot will Namen !?

318847657Unbenannt.bmp
255920411Unbenannt.bmp



Die Allianz marschiert bereits und ist bereit für den “richtigen“ Krieg.

Wir sind gerüstet also last uns kämpfen. Nur eins sagen wir Asot gleich: Kein Waffenstillstand! Kämpfen bis zum bitteren Ende.
Jetzt wird gebasht!

720947266Unbenannt.bmp




Asot glaubt sie wären “Gott“. Doch da haben sie sich mächtig getäuscht.
Nicht so arrogant sein Jungs. Die Arroganz werden wir euch schon nehmen. Gerüchte
gibt es einige und eine weiße Weste hat der >>Weltherrschaftsstamm<< nicht!

Naja ihr werdet schon noch merken wenn ihr Geschichte seid!

34606934Unbenannt.bmp


Auf in den Kampf. Let´s bash!



2563477Unbenannt.bmp
 

DeletedUser

Gast
ja echt ne tolle propa...

woraus sich diese Allianz zusammensetzt sieht man ja dann warscheinlich in der stammesakte von Asot...

aber meiner meinung nach ist das nur heiße luft...die starken spieler aus der allianz werden dann zu den Top 10/20 stämmen gehen...wäre aber schön, würdet ihr hier mal ein wenig schwung reinbringen...

viel spaß beim Bashen und Adeln Jungs...auch wenn Asot jetzt nicht wirklich der Top Stamm ist^^
 

DeletedUser

Gast
schöne propaganda

der nod-osten ist haltn raues pflster^^
 

DeletedUser52462

Gast
schöne propaganda^^ hätte vllt noch gerne die eigenschaften der Stämme^^
aber thumbs up^^

Go ASOT Go
 

DeletedUser73280

Gast
Danke für die Blumen. Ist erst meine zweite Propaganda :p

Naja die Allianz wird zusammenhalten. Dafür werde ich schon sorgen ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja für die zweite propa ist es ganz ok...

nur fehlt iwie das "etwas" wenn ihr versteht was ich meine :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist Dir gelungen.

aber ich Hätte noch ein Bild von Kevins Wohnzimmer reingestellt.
schade das er selber nicht auf dem Bild ist.

oder Kevins schöne schreiben über Skype



[20:13:56] KevinDay : mach... ich brauche dann mal morgen Infos vo Dir... wenn du so nett bist

[20:25:22] KevinDay : ich will nur die Stämme wissen... solangsam solltest du dich mal entscheiden, wer die guten sind

und Beleidigen kann er auch.

[22.08.2008 22:47:21] KevinDay : 1und1...wir werden nicht auf Eure Truppen warten du bist seit dem ich Dich ken ein Idiot...selbst Superpapa sieht es so

Gerade Superpapa sieht das völlig anders.

So ist er eben unser GOTT.
 

DeletedUser

Gast
Die Texte sind ganz ordentlich, aber grafisch ist einiges zu bemängeln:

-Die Schrift: viel zu langweilig und teilweise schlechte Farbwahl (Hier mal ne andere Schriftart suchen)

-Bildqualität: Die selbst vergrößerten Bilder sind viel zu pixlig->Entweder größere Bilder oder die Kanten nachbearbeiten
-Bildbearbeitung: Paint muss man leider sagen. (Probier es mal mit Paint.Net oder GIMP. Oder wenn dus hast PS)

-Karte: Bringt es i-wie nich, wenn man nur eine Partei zeigt und bei der anderen nur haufeweise rote Punkte hat, Hier passt die Schrift gar nicht

309722901Unbenannt.bmp


Das richtig wurde nach dem anderen Txt hinzugefügt, dass sieht man viel zu doll

165222168Unbenannt.bmp


Vllt die Sprechblase das nächste Mal anders positionieren, damit sie nicht über den Bildrand hinaus geht

34606934Unbenannt.bmp


Die Schrift in den "Kreisen" ist nicht mal annährend zentriert. Das kannst du besser


So, ich hoffe, das war jetzt halbwegs konstruktiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44477

Gast
Also da muss ich mal sagen: Danke! Kritik oder Vorschläge finde ich immer gut solange wie man sie ordentlich und vernünftig begründet. Und grade so wie du sie gebracht hast finde ich echt super. So lernt man und kann einiges besser machen.

Aber ich muss auch sagen für das Zweite mal sehr gut gelungen. Ohne jetzt partei für den einen oder anderen zu ergreifen.
 

booN@worK

Gast
echt wahnsinn.
Wenn wir eine propa machen, wird sie auch nicht unbedingt besser werden.
Wir sind keine Grafiker und ich finde es besser, wenn im Forum propas ( von jeder art) veröffentlicht werden, als hier die Fehler rauszupicken.

Wenn wir was machen, könnt ihr auch meckern, aber das spiel selbst ist hier der knackpunkt.
Manche machen extrem aufwendige propas und dann kommt nix mehr.

also....Bin ja gespannt, wie sich da oben alles hält...wir sind ja auch noch da..xD
 

DeletedUser

Gast
ASOT 4-ever

Asot wird nicht untergehen , die Alli ist schon am verlieren siehe 12* die gehen unter und zb lofizzer hat unter der härte unserer angriffe aufgegeben euch wird es nicht anders ergehen (axt):twisted:

PS: ALLI REST IN PEACE
 

DeletedUser73280

Gast
Naja wen ihr euch da nicht ein wenig überschätzt.

Wie viele Fronten habt ihr schon? 3 oder 4?o_O

Und dürft ich wissen von welchen kommischen Namen du da sprichst?
Ich find die nich ^^
 

DeletedUser

Gast
nich schlecht

Nach all diesen Propagandas gegenüber unserem Stamm muss ich wirklich sagen, dass diese hier wirklich gelungen ist.

Endlich mal was Ordentliches :)

Ich verstehe gar nich warum hier einige von grafischen Fehlern und dergleichen sprechen. Von euch würde sich keiner diese Mühe machen und sowas auf die Beine stellen; mich inbegriffen. Das ist bemerkenswert. Hut ab...


Jetzt zum Krieg:

Bin mal gespannt wie ihr so viele Leute unter einen Hut bringen wollt. Für mich scheints fast unmöglich.

Insgesamt gesehen solltet ihr euch vielleicht mal große Spieler von uns raussuchen und angreifen; nicht nur die kleinen :(

Mit dem Stamm 12 hats angefangen... Ojangbesi, (hoffentlich richtig geschrieben) einer, der bei uns auf der Abschlussliste stand, da er sich eben nich dementsprechend verhalten hat, wie wir uns das wünschen, wurde entlassen und erfolgreich von 12 aufgeadelt (riesen Glückwunsch, war ne Leistung). Seitdem muss 12 leiden... bis jetzt nur ein wenig, aber in Zukunft noch mehr.


Jetzt mal im Ernst !

Denkt ihr, dass ihr uns vernichten könnt?
 

DeletedUser

Gast
Na Gut, Vernichten ? weiß ich nicht, das wird sich wohl zeigen.

Auf jheden fall werden unsere Pferde nicht nur im Stall stehen.

Ally Knolle ist weg. Ally ~YY~ ist weg.
 

DeletedUser

Gast
Asot wird nicht untergehen , die Alli ist schon am verlieren siehe 12* die gehen unter und zb lofizzer hat unter der härte unserer angriffe aufgegeben euch wird es nicht anders ergehen (axt):twisted:

PS: ALLI REST IN PEACE

ach mein lieber vader dann wart ihr es ????
thk für die dörfchen^^:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nixan

Gast
Ich glaube unsere feinde sind so schwach das sich gleich 5 oder gar noch mehr stämme gegen uns verbünden müsseno_O
Außerdem geht ihr eh nur auf die kleinen! Macht halt mal nen groß angriff auf unsere top 10!
 

DeletedUser73280

Gast
Ich glaube unsere feinde sind so schwach das sich gleich 5 oder gar noch mehr stämme gegen uns verbünden müsseno_O
Außerdem geht ihr eh nur auf die kleinen! Macht halt mal nen groß angriff auf unsere top 10!


Seitdem du aus MoC draußen bist,bist du echt lächerlich.

Asot geht doch auch auf unsere " kleinen". Dann dürfen wir das nicht oder wie?:evil:
 

DeletedUser

Gast
schätze ASOT wird gewinnen^^
und vango
wieso sollte ich versuchen dich zu adeln?
150h laufzeit? auérdem hast du mehr points
außerdem sagte ich nie ASOT sei schwach odersowas wollte mich nur bei meinem ex-moralbasher vader bedanken für die dörfer:mrgreen:
auch wenn da bisschen was drin steht
 

DeletedUser

Gast
Ähhmm ja jetzt will ich auch mal was dazu schreiben,
im Allgemeinen hab ich es nicht so gerne so viele Feinde zu haben!:S

Aber ihr MoC-W 12* und was da alles noch für Staemme kommen, traut euch doch mal an die großen! Ihr denkt ihr seit sowas von cool, wenn ihr mit 1 Mio nen 300k punktespieler 2 Dörfer adelt! Respekt muss ich schon sagen! Natürlich muss man auch kleinere adeln, aber ihr adelt ja nur kleinere lasst mal eure Truppen vor die Haustür von mir oder Vango, oli oder seagun! Und schaut euch dann die roten Berichte an!^^
 

DeletedUser

Gast
ja, fragt mal davidoff, der kennt solche roten berichte, wenn man einen der größeren angreifet ( naja, ich habe dazu auch deff vom stamm gehabt...aber dazu ist ein stamm ja da, um zu helfen^^)...und davidoff, sei mir nicht böse dass ich das hier sage, ist nicht gegen dich gerichtet^^
 

DeletedUser

Gast
es würde mir schon reichen, wenn sie mich angreifen.

dat wird ne gaudi. :twisted:
 
Oben