• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allianz des Nordens vs. Asot

  • Themenstarter DeletedUser73280
  • Startdatum

DeletedUser44477

Gast
Ich glaube unsere feinde sind so schwach das sich gleich 5 oder gar noch mehr stämme gegen uns verbünden müsseno_O
Außerdem geht ihr eh nur auf die kleinen! Macht halt mal nen groß angriff auf unsere top 10!

Was macht denn ihr??? Seid doch keinen Deut besser nur die schwachen weil ihr euch an die Großen nicht rantraut! also halt deine Babber und geh spielen!
 

DeletedUser44477

Gast
Ähhmm ja jetzt will ich auch mal was dazu schreiben,
im Allgemeinen hab ich es nicht so gerne so viele Feinde zu haben!:S

Aber ihr MoC-W 12* und was da alles noch für Staemme kommen, traut euch doch mal an die großen! Ihr denkt ihr seit sowas von cool, wenn ihr mit 1 Mio nen 300k punktespieler 2 Dörfer adelt! Respekt muss ich schon sagen! Natürlich muss man auch kleinere adeln, aber ihr adelt ja nur kleinere lasst mal eure Truppen vor die Haustür von mir oder Vango, oli oder seagun! Und schaut euch dann die roten Berichte an!^^

Vango heute um 15:08 Uhr
Wenn du mir pro Woche 1 voll ausgebautes Dorf freiwillig abgibst, werde ich keine "TOTALE OFFENSIVE" gegen dich starten. überlegs dir...

Wenn ich von euch mal nen angriff auf nen großen sehe dann kannste dich mal wieder melden! denn derzeit greift ihr nur kleine an also halt die luft an und handelt danach was ihr sagt!

Das ging übrigends an einen Punkte: 282.909 Spieler! also erst denken dann schreiben!
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr euch nicht mal leise die Schädel einschlagen?
 

DeletedUser73280

Gast
Bitte nicht so viel spammen.
Da verliert es an Bedeutung....Berichte hin statt Spam schreiben

Danke;-).
 

nixan

Gast
Die berichte sind zwar schon lange her aber tobsen16 hat an einem dorf über 50 volle offs verloren... gut ich hatte zwar deff vom stamm und von nem PB aber dazu sind sie ja da(um einen zu unterstützen)
Ich hab da oben ne 360° front und keiner greift mich an, aller höchstens ein par späher(immer so 4k) also kommt hatt keiner ein späh dorf?
 

DeletedUser

Gast
Naja ich denke ASOT verliert in letzter Zeit einige Dörfer, weil wo viele in der Nähe ein eingeschränktes Zielfeld haben und das die einzige Adelsrichtung ist ^^
Ich führe zwar keinen riesen Krieg gegen diese Spieler, aber manche liegen ganz günstig ^^

Aber Vango und Nixan euch kenn ich ja ^^ :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ähm, Nixan was schreibst du da?
Ich hab 13Offs verloren und dann hatte ich, dass Dorf.
Kann ja gern die Berichte posten, und auf was bist du Stolz wenn dich ein 4MilePlayer unterstützt?

Klar ist Silver dein pb, sag auch nix, dass er dir Deff schickt ist ja logisch als Pb.
Aber dann brauchst du nicht rumlabbern, 50Offs verballert.
1stens: Waren es nicht soviele
2tens: War das alles Silver Deffs, hat man ja gesehn wo ich, dass Dorf hatte wieviel Unterstützung von Silver noch kamm.
 

nixan

Gast
1: es waren viel mehr wie 13!
2: silver ist halt en gutes pb warum kann ich also nicht auf ihn stolz sein?
 

DeletedUser

Gast
Dann sei Stolz drauf, nd letztentlich is egal wieviel Offs ich verbraucht habe.
Ich habe, dass Dorf(ag)
 

nixan

Gast
jap und ich heule dem auch nicht nach^^
naja war en guter kampf solange es gedauert hat!
 

DeletedUser

Gast
Ist ja echt übel....



und das bei der Lage:



DerOettel: gelb
ASOT: blau


go AdN go:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist ja echt übel....



und das bei der Lage:



DerOettel: gelb
ASOT: blau


go AdN go:mrgreen:


Tja ...was soll man dazu noch sagen !!! Dabei bin ich nur noch ganz selten am Rechner !!! Meine Oma iss jetzt auf den Trichter gekommen und wollte von mir erklärt haben wie man einen Rechner bedient.... Hab ich Ihr natürlich gezeigt... und was macht Sie nun ??? Kann ich euch sagen hängt nur noch davor rum und iss am zocken... ne bessere UV kann man garnicht haben !!!
Aber man muss diese Stats auch auf jeden Fall als beginnenden Untergang von ASOT betrachten !!! Ich habe meine Offensive am 1.9.2008 begonnen und seit diesem Datum sind bei ASOT die Mitglieder von 48 auf 35 geschrumpft !!!

Aslo AdN weiter dran bleiben und den möchtegern Göttern weiter auf die Finger dreschen !!!:mrgreen: Die können nähmlich NICHTS !!!:twisted:
 

nixan

Gast
1: in deroettel der wirkliche n00b!
Denn:

-er konnte über 2Monate seine deff und off bauen
-er hat uns ausspioniert und dann auf die günztigste gelegenheit gewartet(das war wirklich der beste zeitpunkt^^)
-er hat uns im savegebiet angegriffe, da er wusste das wir mehr wie 5 fronten haben kann er sich ja denken das wir dort keine deff gescheige denn off haben!
-er stichelt alle n00b stämme vom norden an uns zu adeln

Und dann fragt ihr noch wie im das ganze gelingen konnte?
 

DeletedUser73280

Gast
Ich hatte Uv von ihm und wenn man viel on ist sind die Angriffe kein Problem was ihr schickt o_O

Obwohl ihr den wirklich umzingelt:)
 

nixan

Gast
Ich bin leider nicht bei ottel! Ich hab moC im rücken aber die sind ja eig. keine gefahr^^
aber ich kann ja mal ein par offs auf ihn schicken(deff schrotten)
 

DeletedUser73280

Gast
Du hast uns garnicht im rücken. Darunter verteh ich was anderes.
3 zugedeffte Dörfer von dir stehen in unserer Mitte.....

Der Rest ist weit weg also sag nicht das wir nichts machen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin leider nicht bei ottel! Ich hab moC im rücken aber die sind ja eig. keine gefahr^^
aber ich kann ja mal ein par offs auf ihn schicken(deff schrotten)

ihr seit echt dumm oder o_O
refft echt nix oder?
entweder es steht keine deff drinne oder wenn soviel das ich kaum verluste habe ;)
also komm ruhig
mir machst du keine angst mit deinem noobacc^^
 

DeletedUser

Gast
So siehts aus...es sind in den letzten 9 Tagen hunderte Offs durchgetrudelt.

Selten aber erwischt der Offer was :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
1: in deroettel der wirkliche n00b!
Denn:

-er konnte über 2Monate seine deff und off bauen
-er hat uns ausspioniert und dann auf die günztigste gelegenheit gewartet(das war wirklich der beste zeitpunkt^^)
-er hat uns im savegebiet angegriffe, da er wusste das wir mehr wie 5 fronten haben kann er sich ja denken das wir dort keine deff gescheige denn off haben!
-er stichelt alle n00b stämme vom norden an uns zu adeln

Und dann fragt ihr noch wie im das ganze gelingen konnte?


Dazu kann ich doch nur sagen.... DerOettel iss ein kleveres Kerlchen .....:cool:
 

DeletedUser

Gast
so und nun mal was aktuelles.

KevinGay hat bei mir um Frieden angefragt......

Die entsprechenden Leute müssen aber erst darüber beraten. Also liebe ASOT Gemeinde... ihr dürft weiterhin angreifen bis zu diesem Thema eine Entscheidung gefallen ist.
Da es bei uns demokratisch zugeht, möchte ich euch liebe ASOTler daruf hinweisen , dass eine Entscheidungsfindung bei uns recht lang dauern kann . Demokratie halt..... sorry kennt ihr ja nicht :mrgreen:

@nixan.... und Freundchen, wenn du weiter so große Klappe hast wird dein Name nicht mal mehr in den Verhandlungen vorkommen !!! (ag)
 

DeletedUser

Gast
Verhandlungen Sind am Laufen, aber bei der Größe von der Allianz, kann es sich noch ne weile hinziehen.

Nur bin ich der Meinung, das der liebe GOTT mal tief Fallen muß. Der hat mich zu tiefst beleidigt und als Ideot dargestellt.

Zur Info K17

Rang Name Punkte Dörfer
1 MoC-W- 7,59 Mio. 848
2 ASOT 7,32 Mio. 753
 

DeletedUser73280

Gast
Nicht nur Gott.
Auch die anderen....und es wird keinen Waffenstillstand geben :p
 

DeletedUser44477

Gast
1: in deroettel der wirkliche n00b!
Denn:

-er konnte über 2Monate seine deff und off bauen
-er hat uns ausspioniert und dann auf die günztigste gelegenheit gewartet(das war wirklich der beste zeitpunkt^^)
-er hat uns im savegebiet angegriffe, da er wusste das wir mehr wie 5 fronten haben kann er sich ja denken das wir dort keine deff gescheige denn off haben!
-er stichelt alle n00b stämme vom norden an uns zu adeln

Und dann fragt ihr noch wie im das ganze gelingen konnte?

zu deinem ersten Punkt: SELBST SCHULD!!!
zu deinem zweiten Punkt: SELBST SCHULD!!!
zu deinem dritten Punkt: SELBST SCHULD!!!
zu deinem vierten Punkt: Sind alles Kevins Freunde!!

Und deine Letzte Frage kann ich dir beantworten:

Warum greift ihr auch alles an was bei euch in der Nähe ist? und Versucht sie Teils zu erpressen oder zu bedrohen? Also: SELBST SCHULD!!
 
Oben