• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] alte Graphik

DeletedUser

Gast
Kann mir jemand sagen wie ich das neue Graphik Paket wieder los werde?
Unter Einstellungen ->Klassische Grafiken: "Klassischer Grafikmodus, der die neuen Grafikfeatures deaktiviert" hab ich schon ein Häckchen gesetzt... hat sich aber nix verändert
oder ist das gar nicht dafür gedacht?

mfg Loinen
 

DeletedUser

Gast
Du brauchst die CSS Datein die du anhängen kannst. Sonst geht es nicht.
 
Reaktionspunktzahl
718
Würde sich dann mal wieder wer mit Ahnung dahinter klemmen und n Grafikpacket und ne CSS im oldstyle basteln?
BEi dieser neuen ******e bekommt man einfach nur Augenkrebs
 

DeletedUser134090

Gast
neue style ist einfach furchtbar schw....
mit der css datei listet er mir nicht ein mal mehr die dörfer auf....geschweige denn, dass einiges ganz weg bleibt.

wenn ich gezwungen werde so zu daddeln, dann ist dies definitiv meine letze welt
 

DeletedUser

Gast
Das neue Grafikpaket ist völlig überladen und unübersichtlich.
Das macht ein flüssiges Spielen völlig unmöglich.

Denjenigen , der für diese Vergewaltigung des guten Geschmacks verantwortlich ist, bitte vierteilen und dann zum wegschimmeln ans Burgtor nageln.

Ich hab schon den Support angeschrieben, obs ne Möglichkeit gibt, das alte Grafikpaket runterzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95060

Gast
Würde sich dann mal wieder wer mit Ahnung dahinter klemmen und n Grafikpacket und ne CSS im oldstyle basteln?
BEi dieser neuen ******e bekommt man einfach nur Augenkrebs
Frage mich aber schon, warum Inno das nicht zumindest von sich aus anbietet. Natürlich ohne Garantie/Support etc.
Dem zahlenden Kunden im laufenden Betrieb ohne irgendeine Notwendigkeit solches alternativlos:S aufzwingen:mad:
 

DeletedUser

Gast
Die Oldstyle-CSS wie auch der Link zum aktuellen Grafikpaket befinden sich in der Ankündigung.
 

DeletedUser

Gast
Das schlimme ist ja, dass man aus einem guten übersichtlichen Layout so nen Grafik-Murks bastelt.

Die Informationen muss man jetzt mit der Lupe suchen und hinter den dich aggressiv anspringenden Buttons kannst du die Titanic verstecken.
 
Reaktionspunktzahl
4
Richtig schlimm diese Updates, jedesmal aufs Neue. Ich weiß nicht was damit bezweckt werden soll, vielleicht das Sehbehinderte den Knopf zum ausbauen finden? Und dann das Feld weg zu machen, womit man mit Hilfe eines Häckchens zurück ins Layout von 6.5 versetzt wurde, ist vielleicht garnicht mal so klug, liebe Spieldesigner. :|
 

DeletedUser95060

Gast
Selber hosten und den Link zu den Grafikdateien und der CSS-Datei im Spiel angeben?
Hm bei den Scripten zwingt ihr einem eure DB auf, bei diesen , wo das hosten durch euch wahrhaftig sinnvoll wäre, soll es der Kunde selber machen.
Ja Kundenzufriedenheit und Dienst am Kunden sind wirklich ein Thema bei Inno.
 

DeletedUser

Gast
Ist schon ein Grund aufzuhören,wird immer schlimmer hier :S
 
Reaktionspunktzahl
4
Ist schon ein Grund aufzuhören,wird immer schlimmer hier :S

Ist es eigentlich nicht, aber da du erst seit 2013 registriert bist, scheinst du die alten Updates und Update behebungen eh noch nicht mit bekommen zu haben. ich sags mal so in wenigen Tagen wird ein ReUpdate kommen wo 90% der Spieler das derzeitige Update wieder zu Nichte machen, aber ok, dafür zahlen wir ja Premium o_O
 

DeletedUser

Gast
Es ist gehostet und verlinkt. Bis auf das es mir die Schnellleiste zerschossen hat - tut sich hier nicht viel. Sowohl bei mir als auch meiner Accpartnerin.

C:\Staemme\oldstyle ist ein Link zu einem Ordner auf deinem Computer. 1. Es ist keine Datei, 2. Es ist nicht gehostet, 3. Lokale Grafikpakete werden in der Regel vom Browser blockiert, 4. Lokale Grafipakete funktionieren nur auf einem Computer und nicht auf mehreren (außer sie sind auf allen Computern eingerichtet).
 

DeletedUser

Gast
Bitte um idiotensichere Erklärung zum Installieren von Grafikpaketen :D
die auf http://help.die-staemme.de/wiki/Grafikpaket#Firefox ist es zumindest nicht ...
alles getan was da stand, aber nichts hat sich geändert^^




Dito + Wie finde ich einen Hoster und Warum muss ich mich als Kunde darum kümmern?

die Anleitungen sind für PC-Deppen wie mich mehr als ungenügend. Funzt alles nicht.

Sry, aber das ist keine Art und Weise mit der Kundschaft umzugehen. grmmmll
 
Reaktionspunktzahl
17
Dito + Wie finde ich einen Hoster und Warum muss ich mich als Kunde darum kümmern?

die Anleitungen sind für PC-Deppen wie mich mehr als ungenügend. Funzt alles nicht.

Sry, aber das ist keine Art und Weise mit der Kundschaft umzugehen. grmmmll

Selbst für Leuten die sich mit Computern einigermaßen auskennen ist dies äußerst verwirrend.

Die Wiki-Anleitung:
http://help.die-staemme.de/wiki/Grafikpaket

hilft einem gar nicht weiter und ich werkel hier schon 2 Std rum, kann ich den Pa für diese Zeit denn zurückbekommen?

Alles irgendwie unbefriedigend :/
 

DeletedUser

Gast
Ich versuchs auch schon seit 14:00 Uhr, aber ich kriegs nicht auf die Reihe. :-(
 
Oben