• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] alte Graphik

DeletedUser115785

Gast
Was soll denn der Müll???
Ich hab noch keinen Augenkrebs, ich hab die Buttons vorher auch gesehen.. desweiteren hab ich keine Ahnung wo ich was einfügen muss um mein altes Layout wieder zu bekomm..

sauerei [x] vote altes layout -.-
 

DeletedUser73903

Gast
so das war jetzt das letzte Update für mich,habe die Nase gestrichen voll,
Server 17 ist sowieso am 7. Oktober geschichte,der rest muss halt mein Accountpartner alleine fertig werden,
war nee schöne Zeit,aber so kann man nicht mehr spielen! o_O

Jörg
 
Reaktionspunktzahl
0
Bitte umgehend die alten Grafiken wie bisher über die Einstellungen nutzbar machen:

Klassische Grafiken:

Klassischer Grafikmodus, der die neuen Grafikfeatures deaktiviert


Ansonsten war es das auch für mich. Mit den aktuellen Einstellungen ist für mich kein Spiel mehr möglich.
 

DeletedUser148675

Gast
Gibt es jetzt schon ne schnell möglichkeit diese dämlichen buttons weg zu machen??

Die gehen mir ziemlich auf den Sack

Der rest ist mir egal nur diese buttons müssen weg.
 

DeletedUser

Gast
Gibt es jetzt schon ne schnell möglichkeit diese dämlichen buttons weg zu machen??

Die gehen mir ziemlich auf den Sack

Der rest ist mir egal nur diese buttons müssen weg.

Im anderen Threat wurde das gepostet:

http://www.mine-city.bplaced.net/staemme.css

Link kopieren -> Einstellungen -> Einstellungen -> und dann bei "Pfad für CSS-Datei:" einfügen -> Speichern

Wie findet ihr`s?
Erwartet nicht das schönste aber immerhin schöner als der Standard!

Damit sin die fetten Buttons ersmal weg.
 

DeletedUser117327

Gast
Im anderen Threat wurde das gepostet:



Damit sin die fetten Buttons ersmal weg.

Aber bei mir gibt's hier glaub einen Fehler?!

Also die Kontrollkästchen z.B. in Einstellungen werden dafür doppelt so gross und gewisse Eingabefelder ebenfalls.
 

DeletedUser53882

Gast
So ist es schon viel besser, aber die Buttons für die reduzierte Baukosten sind leider immer noch da. Trotzdem besser als vorher
 

TheBigShow.

Gast
Ahh ok jetzt hab ich also einen Hoster. Und jetzt muss ich mich da persöhnlich mit meinen Daten anmelden, nur damit ich DS wieder zum laufen kriege?
Wofür zahl ich PA?

Und von dem Hoster stand nix in der Anleitung :(


Wirklich eine Unverschämtheit als zahlender Kunde sich darum kümmern zu müssen !
 
Reaktionspunktzahl
312
Wirklich eine Unverschämtheit als zahlender Kunde sich darum kümmern zu müssen !

Es ist also ein Unverschämtheit wenn sich InnoGames gemäß der AGB verhält und ihr Spiel ändert und sogar noch nicht zahlenden Kunden eine Möglichkeit bietet diese Änderung ändern zu können.

Interessante Einstellung die du da an den Tag legst.
 
Oben