• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte spieler neuer server

DeletedUser

Gast
@ DSperado : Schön das du auch da bist.

@ Toast : Mir schmeckt Hamburger besser. :mrgreen:
Auch dir ein hallo^^
 

DeletedUser66004

Gast


wir sind dabei \o/


jaaa, geht mal Bogen+Kirchenwelt spielen..und ich würde sagen, re-ally Zenzur ;)

Aber naja ihr ganzen Boons :mrgreen::mrgreen:





Und du, ne..du sollst auf 32 aktiv klicken und hier nicht rumspammen :p:p
 

DeletedUser80174

Gast
warum schön, dass ich auch da bin :O .........

so bekannt x'D
 

DeletedUser

Gast
Man kann als Supporter nicht nur sperren. *gg*


Allerdings muss ein Forumsmod nicht immer als Supporter eingesetzt werden. Hier zb der Fall.

ich meinte im forum sperren nicht ingame;-)

@ golden: joar ich würd sagen dann kenn ich dich ausm GEZ. chan^^:mrgreen:
 

DeletedUser80644

Gast
yo ich bin auch am start (100pro) und mit mir auch NuTs

wieder am Start ! und ehrlich gesagt ich finde fast keine alten spieler on anderen servern -.- ... ausser xD NIX KUSCHELN ;)

rawrrr ;) so let´s rock !
 

DeletedUser

Gast
Daddle auch mal wieder nen bisschen mit.. mal sehen ob ihr demnächst was von meiner Truppe hört ;)
 

DeletedUser

Gast
Yes ! ... falls es mir wiedereinmal keiner glaubt dann frag aeon blue oder die anderen ^^ .. :p ....

(hauke)

na das wird lustig ;)
Bin mal gespannt wie ihr das managen wollt, auf 2 WElten vornbe mitzuspielen...
anfangs mags ja noch gehen aber nach geraumer zeit brecht ihr auf einer von beiden Welten ein ^^

btw: hast du auch i-wann ma 22 oder so gespielt... der name kommt mir so bekannt vor =D
 

DeletedUser

Gast
na das wird lustig ;)
Bin mal gespannt wie ihr das managen wollt, auf 2 WElten vornbe mitzuspielen...
anfangs mags ja noch gehen aber nach geraumer zeit brecht ihr auf einer von beiden Welten ein ^^


das ist machbar ^^ :cool:


und wenn dann vergibste halt einfach auf einer welt ne uv ;-);-)
 

DeletedUser

Gast
das ist machbar ^^ :cool:


und wenn dann vergibste halt einfach auf einer welt ne uv ;-);-)

auf kurz oder lang gesehen wird das aber nichts, weil DS immer zeitintensiver wird als es sowieso schon ist, aber dass es bei manchen länger geht als bei anderen will ich nicht abstreiten.
Wenn man mit Partner spielt mag es auch möglich sein, aber allein 2 "große" Accs zu verwalten is sehr hart ;)
 

DeletedUser80644

Gast
w 42 bin ich ja auch nicht mehr aktiv .. mein spielziel ist es sowieso nur einen stamm aufzubauen ... w 42 bin ich weg vom fenster .. aber ich habemien ziel erreicht .. stamm ist elite besten der besten und das reicht mir dann kann ich sagen : hauke du hast es wiedereinaml geschafft ;)
 
Oben