OrangeBud11
Gast
Guten Abend ihr Zocker
Gibt es hier zufällig Spieler von Server 2-4?
Wollte mal wieder bisschen zocken....
Gibt es hier zufällig Spieler von Server 2-4?
Wollte mal wieder bisschen zocken....
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich zähl mich hier zwar nicht dazu, aber bin auch nach ner pause wieder dabei und vielleicht kennt mich ja noch jemand, pter war mein name in skype. ^^
wie auch immer, pls per pm melden.
joar haben viele, nur leider hab ich mein pw vergessen.![]()
pter kommt mir auch iwie bekannt vor![]()
Ich zähl mich hier zwar nicht dazu, aber bin auch nach ner pause wieder dabei und vielleicht kennt mich ja noch jemand, pter war mein name in skype. ^^
ich kenn dich auch ^^
evtl auch selfmade?
s2 und s3 o/
ich kenn dich auch ^^
voll nich!du wurst
naja, wenn dasn grund ist, dann glaubst du mir wahrscheinlich auch net des ich von s2 bin
damals im stamm tsunami oder so...wir waren glaube ich 3 enge stämme...tsunami, tornado und noch einer
gibts noch irgndwo ne akte vom damaligen s2?
naja, wenn dasn grund ist, dann glaubst du mir wahrscheinlich auch net des ich von s2 bin
damals im stamm tsunami oder so...wir waren glaube ich 3 enge stämme...tsunami, tornado und noch einer
gibts noch irgndwo ne akte vom damaligen s2?
s2 und s3 sind vor dem 07.12.2006 gestartet, aber du bist erst seitdem im forum angemeldet, wie kann das sein??!! und jetzt komm nicht so billig mit "hab das pw vom alten pup-acc vergessen" oder "gucke erst seitdem ins forum" !!!
ja kenn ich noch. ich hab da spät angefangen und bin bei den nachtwölfen eingestiegen was aber ziemlich in die hose ging^^
s3 lief da schon besser mit zZz und später mkg.