• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Spieler

OrangeBud11

Gast
Guten Abend ihr Zocker

Gibt es hier zufällig Spieler von Server 2-4?
Wollte mal wieder bisschen zocken....
 

Schöner Fremder Mann

Gast
Ich zähl mich hier zwar nicht dazu, aber bin auch nach ner pause wieder dabei und vielleicht kennt mich ja noch jemand, pter war mein name in skype. ^^
wie auch immer, pls per pm melden.
 

Schöner Fremder Mann

Gast
joar haben viele, nur leider hab ich mein pw vergessen. :p
 

SaLzstr3uer.

Gast
... dein neues Benutzerbild kommt mir Abstrakt vor ;-)
evtl. Picasso?
 

DeletedUser113058

Gast
voll nich! :D du wurst

s2 und s3 sind vor dem 07.12.2006 gestartet, aber du bist erst seitdem im forum angemeldet, wie kann das sein??!! und jetzt komm nicht so billig mit "hab das pw vom alten pup-acc vergessen" oder "gucke erst seitdem ins forum" !!!
 

tigga

Gast
naja, wenn dasn grund ist, dann glaubst du mir wahrscheinlich auch net des ich von s2 bin:)

damals im stamm tsunami oder so...wir waren glaube ich 3 enge stämme...tsunami, tornado und noch einer:)

gibts noch irgndwo ne akte vom damaligen s2?
 

DeletedUser113058

Gast
naja, wenn dasn grund ist, dann glaubst du mir wahrscheinlich auch net des ich von s2 bin:)

damals im stamm tsunami oder so...wir waren glaube ich 3 enge stämme...tsunami, tornado und noch einer:)

gibts noch irgndwo ne akte vom damaligen s2?

war ironie^^
 

OrangeBud11

Gast
naja, wenn dasn grund ist, dann glaubst du mir wahrscheinlich auch net des ich von s2 bin:)

damals im stamm tsunami oder so...wir waren glaube ich 3 enge stämme...tsunami, tornado und noch einer:)

gibts noch irgndwo ne akte vom damaligen s2?

ja kenn ich noch. ich hab da spät angefangen und bin bei den nachtwölfen eingestiegen was aber ziemlich in die hose ging^^
s3 lief da schon besser mit zZz und später mkg.
 

B~Hörnchen

Gast
s2 und s3 sind vor dem 07.12.2006 gestartet, aber du bist erst seitdem im forum angemeldet, wie kann das sein??!! und jetzt komm nicht so billig mit "hab das pw vom alten pup-acc vergessen" oder "gucke erst seitdem ins forum" !!!

hahaha :D ich hab dir nich schon vor nem jahr gesagt dass ich vorher kaum im forum war und dann den forenacc von nem freund genommen hab, und diesen immer noch benutze ;D

[00:26:45] Micha|Last|maldita|dbdr etc pp: was du fürn kack im forum laberst
[00:26:47] Micha|Last|maldita|dbdr etc pp: fu fu
[00:26:51] Micha|Last|maldita|dbdr etc pp: du failst mich an
[00:26:52] Micha|Last|maldita|dbdr etc pp: fufufuf
[00:26:56] Micha|Last|maldita|dbdr etc pp: so geht dat nich :D
[00:27:05] Micha|Last|maldita|dbdr etc pp: natürlich zock ich seit s2 du hoden
[00:28:12] TwisT: :D:D
[00:28:41] TwisT: weiß ick doch :D

nur weil du wieder aufmerksamkeit im forum brauchst :D
 

tigga

Gast
ja kenn ich noch. ich hab da spät angefangen und bin bei den nachtwölfen eingestiegen was aber ziemlich in die hose ging^^
s3 lief da schon besser mit zZz und später mkg.


habe da ziemlich gut mitspielen können;-) musste aber aufgrund der üblichen verdächtigen aufhören...arbeit, frau, sport;-)

nun wieder n wenig plänkeln:)

aber da war es noch wirklich oldschool, nicht soviel anders zeugs*g**rumjammer über die alte zeit*
 
Oben