• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alte Spieler

HinduKush

Gast
Dem Noobismus zu frönen ist sich leichtgiebig in eine stagnative Phase im Life Cycle zu bewegen. Daher möge der Leichtfertige seine Lasterhaftigkeit bekennen und Buße tun. Dazu versende er, gleichsam als Ablass und Opfer, der Rohstoffe manigfaltig an den nächsten Diener der TROY.

- Buch Trevor, 2, 3-5
 

LordGenzo

Gast
bin dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
ja zusammen mit 3 kollegen gegen den ganzen Osten.
das war ein spaß^^
hmm wenn du den stamm kennst warste bestimmt ein gegner was.

hatte mit euch nix zu tun, war inaktiv im aussenring aber hab das geschehen ingame und im pup eben mitverfolgt, und fand es ziemlich beeindruckend was ihr damals abgeliefert habt ;)

is echt krass wie es bei manchen namen einfach im kopf klingelt und man sich an sachen von vor jahren erinnert^^
 

DeletedUser46754

Gast
habe da ziemlich gut mitspielen können;-) musste aber aufgrund der üblichen verdächtigen aufhören...arbeit, frau, sport;-)

nun wieder n wenig plänkeln:)

aber da war es noch wirklich oldschool, nicht soviel anders zeugs*g**rumjammer über die alte zeit*

Tigger auch mal auf einer Welt erst den Stamm "Wayne" gegründet und dann mit "BUG" - "Böse und Gemein" fusioniert?
Frag mich aber bitte nicht nach der Zahl, ist zu lang her.

Bin auch hier btw. aber erst seit W10 dabei, also in euren Augen noch kein alter Hase.
 

Mr.Energy

Gast
bin auch mal wieder aufm neuen Server dabei

denk aber mich kennen eher weniger da ich nie wirklich im Pup aktiv war ;-)
 

Agwolf

Gast
also ich kann mich noch dunkel an dich erinnern. war auch mal auf der 12.

direkten kontakt hatten wir aber nie. soweit ich weiß.:)
 

tigga

Gast
Tigger auch mal auf einer Welt erst den Stamm "Wayne" gegründet und dann mit "BUG" - "Böse und Gemein" fusioniert?
Frag mich aber bitte nicht nach der Zahl, ist zu lang her.

Bin auch hier btw. aber erst seit W10 dabei, also in euren Augen noch kein alter Hase.

ne, das war ich nicht, vlt wars ja ein spieler namens tigger;-) ich habe am ende ein a;-)
 

Ironick

Gast
naja, wenn dasn grund ist, dann glaubst du mir wahrscheinlich auch net des ich von s2 bin:)

damals im stamm tsunami oder so...wir waren glaube ich 3 enge stämme...tsunami, tornado und noch einer:)

gibts noch irgndwo ne akte vom damaligen s2?

taifun
 
Oben