• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aluc@rd wechselt zu DHK

lolpommes

Gast
Tja
manche leute haben kein schamgefühl
manche stämme auch nicht

da mag dann vielleicht mancher spieler nicht mehr spielen
weil es ein ******spiel ist
wo so einer wie alu immer oben schwimmt wie manches im klo auch immer oben schwimmt
Meine zutiefst empfundene verachtung unserem partnerstamm DHK
der solche elenden flüchtlinge aufnimmt,
die das sinkende schiff verlassen.
Vielleicht gewinnt auch der stamm DHK
er hat dann erfolg mit seiner strategie gehabt
die spielern wie mir jeden spaß am spiel rauben
Ich überlege ernsthaft wie ich jetzt weiterspielen soll.

DHK: Viel Spaß mit diesem Mann.
Ich bin dann erstmal weg.
 

lolpommes

Gast
ja,
du wirst nicht löschen,
und am ende des servers wirst du noch leben.
manche leute sind so.
und es gibt immer wieder stämme die sich nicht zu fein sind solche lebensläufe zu unterstützen.
Wie im richtigen leben.

Es gab mal so übereinkünfte dass man flüchtlinge nicht aufnimmt.
Erst wars Illuminatic
und jetzt Aluc@rd.
Er wird auch diesen stamm ruinieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32747

Gast
ja,
du wirst nicht löschen,
und am ende des servers wirst du noch leben.
manche leute sind so.

Ich dachte eigentlich das wir dieses Kleinkinder-Geplänkel vor langer Zeit schon hinter uns gebracht hätten :S

Ich bin ein Flüchtling? Bis auf miserable Fakes habe ich von BoH noch nichts ernsthaftes gesehen, vor was soll ich also flüchten?
Du kennst nicht im Geringsten die Beweggründe für meinen Wechsel und wenn ich als Flüchtling angesehen werden würde, hätte weder BoH noch DHK diesem Wechsel zugestimmt, also hör einfach auf mit deinem sinnlosen Aufstacheln und frag mal bei deiner Führung nach...
 

deep-pain

Gast
Also gut...

Flüchtling in dem Sinne vielleicht nicht. Aber wer weiß ob Alu hier vor seinem eigenen Stamm flüchtet, der immer mehr mit inaktivität und "glorreichen Aktionen" glänzt! ;)

Außerdem ist die Tatsache dass Alu nun bei DHK ist ja kein Grund ihn nicht zu adeln. Ok, heute vielleicht nicht aber irgendwann wird die Zeit kommen. Bestimmt! Auch Illu hat sich nicht ewig gehalten, zumindest nicht in seinem eigenen Acc.

Und... ich wollte schon immer einmal mit Alu kuscheln :)
 

lolpommes

Gast
Hast du nicht schon längst aufgehört, Alu?
Wolltest du nicht mal löschen?
Hab ich nicht deine würdigen Abschiedsworte hier im Forum gelesen?
Naja, es war uns allen klar dass man darauf nicht so viel geben darf#
 

DeletedUser32747

Gast
Hast du nicht schon längst aufgehört, Alu?
Wolltest du nicht mal löschen?
Hab ich nicht deine würdigen Abschiedsworte hier im Forum gelesen?
Naja, es war uns allen klar dass man darauf nicht so viel geben darf#

Zeig mir wo ich mich im Forum verabschiedet habe o_O
Ich habe lediglich eine zweimonatige Pause gehabt, um danach zu sehen ob es mir immer noch Spaß macht das Spiel und leider musste ich diese Frage mit "Ja" beantworten...
Aber wurdest du nicht von uns gebasht? Was machst du dann noch hier?

So, und nun werde ich zu solch "gehaltvollen" Posts von dir nichts mehr schreiben, reine Zeitverschwendung...
 

highdelburger.

Gast
:(:(:(:(:(:(:(

die welt ist sooo gemein,wechselt dieser pöse pöse alucard einfach den stamm:(
 
Reaktionspunktzahl
741
Alu der richtige schritt \o/

alle anderen heuler sollten die klappe halten -?U?- ist nicht mehr das was es zu anfang war und ich denke vom frischen wind den wir damals auf dem Server verbreitet haben ist auch nichts mehr zu merken. Warum also in einem Stamm mit inaktiven bleiben? :p

@lolpommes

sei doch froh du hättest ih n eh nicht adeln können
skill: Alu>lolpommes?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Akita

Gast
witzig, musste allein schon lachen, als ich den Threadnamen gelesen hab: "Aluc@rd blabla..."

:mrgreen:

Alu wird wahrscheinlich neben unserem Aufadel-Hühnchen und Rege einer der populärsten Spieler auf diesem Server sein. dank solcher Threads.


naja, Alu.. dann wird aus Option B dann vorerst nichts, hm? ;-)
 

Lord of Fog

Gast
Ich möchte hier an dieser Stelle betonen, dass sich DHK durchaus mit uns (BoH) abgestimmt hat, über die Aufnahme von Aluc@rd und Diplomatie bedeutet halt auch geben und nehmen. Der Vorwurf von lolpommes an DHK ist zwar für ihn persönlich nachvollziehbar, aber die Stammesführung von BoH pflichtet dem nicht bei.
Aluc@rd ist sicherlich einer der fähigsten Spieler auf diesen Server, wovon ich mich einige mal überzeugen konnte, der es durchaus verdient hat weiter zu spielen, auch wenn seine begründeten oder unbegründeten schnellen Stammeswechsel (cs zu U-S und U zu DHK) etwas zu denken geben.
 

Lord of Fog

Gast
witzig, musste allein schon lachen, als ich den Threadnamen gelesen hab: "Aluc@rd blabla..."

:mrgreen:

Alu wird wahrscheinlich neben unserem Aufadel-Hühnchen und Rege einer der populärsten Spieler auf diesem Server sein. dank solcher Threads.


naja, Alu.. dann wird aus Option B dann vorerst nichts, hm? ;-)


Dein Kommentar und Deine Anspielung waren klar und auch was Option B betrifft.
Wenn lernst Du endlich einmal Loyalität gegenüber deinen Stamm (DAB) kennen und spielst nicht immer Deine persönlichen Beziehungen in den Vordergrund. Deinen Kommentar hättest Du Dir einfach mal sparen können, vor allem wenn man das Spiel nicht verstanden hat und mit der Sache eigentlich auch gar nichts zu tun hat.
 

DeletedUser35559

Gast
naja also flüchtling ist er ja nicht der krieg geht ja nun weiter
oder fängt für manche erstmal an, seine front dörfer waren eh rappeltvoll mit deff wo die bloss herkommt?
naja hoffe nur das nicht noch der eine oder andere wechselt sonst habe ich schon wieder keine front mehr:S
 

persie

Gast
lolpommes du bist echt putzig
*taschentuchreich*

die rede von wegen inaktive,kriegsflüchtlinge da denke ich sofort an deadly:)

wo die wohl alle spielen?
 

Rhovan

Gast
lolpommes du bist echt putzig
*taschentuchreich*

die rede von wegen inaktive,kriegsflüchtlinge da denke ich sofort an deadly:)

wo die wohl alle spielen?

Wenn sie nicht aufgeadelt wurden, sowohl bei euch als auch bei BoH :-D

Abgesehen davon kommen mir diese Post immer wie der pure Neid vor (nicht deiner Persie ^^ ich meine die Threadstarter).
"Was hat er was ich nich habe?" :S

Stämme verändern sich, aus ehemals super-elite-aktiv-serverbeherrschend kann ebenso ein lamer fauler Haufen werden!
Also werden imemr wieder Spieler die sich dort nicht wohl fühlen zu einem Stamm wechseln wo sie besser aufgehoben sind.

Und wären diese Spieler so "ätzend" dann würde keiner sie nehmen und sie würden von ihren Nachbarstämmen aufgeadelt werden.

Also anscheinend war Alu bei ?U? willkommen sonst hätten sie ihn rausgeworfen und anscheinend war er bei DHK auch willkommen, sonst hätten sie ihn nicht aufgenommen.

Sehts einfach mal wie eine Fussballmanschaft, obwohl es da bestimmt auch genügend Leute gibt, die sich aufregen wenn Spieler ihre Vereine wechseln :mrgreen:
Ganz zu schweigen von der Formel 1 ;-)
 

DeletedUser35559

Gast
was habt ihr denn dann alu bezahlt das er den verein wechselt :mrgreen:
 

Meindl

Gast
Die Ablöse soll bei 30 Millionen gelegen haben.
Naja, Stürmer sind halt teuer.:mrgreen:
 

Mafiuso

Gast
omg alu du bist die paris hilton von s8...haut mich immer wieder um für was für schlagzeilen du fähig bist ;-)
 

lolpommes

Gast
Aber wurdest du nicht von uns gebasht? Was machst du dann noch hier?

ach ja richtig, da hast du doch damals den stamm gewechselt. Da bist du doch zum Feind gegangen als es bei C-S nicht so gut lief, und hast deine kumpels mitgenommen. Ja, dann habt ihr mich gebasht.
Leider spielt keiner mehr von deinen kumpels: Apollo, snake, p3nt, oze usw.
Ich hab von jedem von ihnen dörfer, und keiner hat eins von mir.
Von dir hab ich leider noch kein dorf, drum bin ich leicht angesäuert dass du dich jetzt entziehst wo es deinem stamm ziemlich an den kragen geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben