• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aluc@rd wechselt zu DHK

DeletedUser

Gast
lolpommes du bist einfach nur zum lachen. :mrgreen:
Geil wegen sowas nen thread auf zumachen.^^
Wenn man das bei jeden Spieler machen würde, der hier gewechselt ist, wäre das pup s8 wohl voll davon. xD
 

DeletedUser

Gast
Er will halt mal wieder auf sich aufmerksam machen weil er sonst nix zustande bekommt.

Richtig niedlich der kleine
 

DeletedUser

Gast
ich glaube es ist durchaus berechtigt wegen sonem hollywood-wechsel ein fred zu eröffenen und nein sotn das pup wäre nich voll, weil sowas bringt nur ein spieler zustande...oder nenn mir ein spieler mit ähnlich absurden wechseln wie alu!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28109

Gast
Na irgendjemand muss ja dafür sorgen, das hier im PuP noch nen bissel Leben zumindest ist ;-)

tja alu unser oller frauenschwarm :p. der vergleich mit Hilton hinkt bissl sein acc sieht ned mager aus \o/ und seine intelligenz beim timen ist auch über ner heugabel. das singen und so könnte aber zutreffen *duck und wegrenn*

@lolpommes noch immer frustriert das er dich damals geadelt hat ;-) wie sagte apollo damals lieber alu möchtest du nicht etwas ketschup zu deinem lolpommes. und das mafi auch schreibt wundert mich ned im geringsten, hat ja auch falten wegen alu bekommen :p.

HAIL ALU
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread ist sooo Intressant,das ich einmal Hallo sagen kann.

idiot2.gif
 

DeletedUser

Gast
Dein Kommentar und Deine Anspielung waren klar und auch was Option B betrifft.
Wenn lernst Du endlich einmal Loyalität gegenüber deinen Stamm (DAB) kennen und spielst nicht immer Deine persönlichen Beziehungen in den Vordergrund. Deinen Kommentar hättest Du Dir einfach mal sparen können, vor allem wenn man das Spiel nicht verstanden hat und mit der Sache eigentlich auch gar nichts zu tun hat.

hm, jenny hat das spiel verstanden. du leider nich.

es heißt ja spiel und nicht ernst.
 
Reaktionspunktzahl
718
@flieger w0rd

wer matschi kritisiert das sie nich spielen kann sollte weiträumig abstand von ihr halten und sich ihrer rache auf irgendeine weise versuchen zu entziehen \o/

o_O

und ich hätte gern lolpommes mit ketschup und eine aluwurst dazu :eek:

@Xzandro
aber besser als der Aufadelgockel schlechthin zu sein xD
 

DeletedUser

Gast
@PanzerO

Gehört zwar nicht zum Thema, aber dein Profil finde ich sehr unpassend.
Es geht nicht um denn Spruch.
 

DeletedUser44244

Gast
Schade das der gute alte Alu wech ist, aber ich kann ihn schon verstehen und werde ihn nicht kritisieren. Eigentlich war seine Entscheidung schon lange Überfällig.
 

DeletedUser35053

Gast
deeeeepyyy schon lang nix mehr gehört von dir <3333333 :-*
 

DeletedUser

Gast
omg lolpommes, hab dich mit dem delfi acc allein gebasht, aber da warste wohl nimmer im acc oder inaktiv *hihi*

Und alu du kack boon^^, ohne dich machts kein bock mehr, ich verpiesel mich denn :(
Hau rein und kein Erbarmen

ciao
 

DeletedUser

Gast
Nunja eigentlich ist der thread hier nur zum spamen sinnvoll, denn ob man sich hier nun wieder streitet und dumm anmacht oder nicht. Alu ist bei DHK und fertig.

Soll er da halt glücklich werden, ändern kann man es eh nicht.
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr euch zum ende eurer rede vielleicht und evtl. und wenn es
nicht besonders große mühe macht mit eurem InGameNamen verabschieden? ^^

sonst blickt ja keine sau durch, welche parteien sich hier so anzicken :mrgreen:
wäre aber interessant das zu wissen.

danke im voraus =)
 

DeletedUser35559

Gast
könnt ihr euch zum ende eurer rede vielleicht und evtl. und wenn es
nicht besonders große mühe macht mit eurem InGameNamen verabschieden? ^^

sonst blickt ja keine sau durch, welche parteien sich hier so anzicken :mrgreen:
wäre aber interessant das zu wissen.

danke im voraus =)

warum sind doch alle eine große familie die top 4 stämme :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist schon interessant was Alucard so macht in seiner Laufbahn. Du bist wohl einer der bekannteren (und am meisten in den Schlagzeilen stehende) von Welt 8 was wieder auf unsere Amerikanische Kollegin verweisen würde.
Dass du von -?U?- wegwillst, kann ich verstehen ;P
Hab' dich zu meinen U-S Zeiten, sowie danach als loyal und keinesfalls dickköpfig oder sonst irgendwie negativ erlebt und auch Dein Musikstil ist "ausgeprägt".
Da eine Ablösesummer von 25Mio doch schon eher hoch ist für einen DS-Spieler, hoffe ich, dass dich DHK langfrstig binden konnte und auch Du endlich einmal sesshaft werden kannst.
 

DeletedUser

Gast
Ist schon interessant was Alucard so macht in seiner Laufbahn. Du bist wohl einer der bekannteren (und am meisten in den Schlagzeilen stehende) von Welt 8 was wieder auf unsere Amerikanische Kollegin verweisen würde.
Dass du von -?U?- wegwillst, kann ich verstehen ;P
Hab' dich zu meinen U-S Zeiten, sowie danach als loyal und keinesfalls dickköpfig oder sonst irgendwie negativ erlebt und auch Dein Musikstil ist "ausgeprägt".
Da eine Ablösesummer von 25Mio doch schon eher hoch ist für einen DS-Spieler, hoffe ich, dass dich DHK langfrstig binden konnte und auch Du endlich einmal sesshaft werden kannst.

Ja dann drück ich dir auch mal die Daumen Alu, das du nun sesshaft bleibst, und gut mit deinem neuem Stamm zurechtkommst. ;-)

lg. SDN
 

gina88

Gast
menoo, auf wen soll ich denn nun meine sinnlosen Fakes schicken :(:(

:mrgreen:
 

DeletedUser29799

Gast
Alu ist seit Tagen bei mir im Stamm & es gibt 'nen Thread ueber 2 Seiten dadrueber.. & es faellt mir erst jetzt uaf.. oO
Leute.. weint nicht ^^
was soll er tun bitte?
Er weiss genau, dass er gegen den Stamm, wo ich drin bin keine chance hat, weil ich einfach nur goettlich bin :D
 

DeletedUser

Gast
Alu hat deepy geattet... Ganz pöhse atts waren das! :(

Also wirklich habe noch nie so tolle Offs gesehen, die so perfekt getimed waren... da kann man glatt noch was lernen. lol

Zu dir Gina... Fakes immer auf mich schicken da steh ich drauf! Ansonsten kann ich dir als Ziel noch ein paar andere empfehlen die dem Stamm -?U?- NOCH treu geblieben sind. Wobei man bei den Neubesetzungen ja auch schon die Lust verlieren könnte da was zu schicken... is halt schon immer ein Unterschied ob da das Original noch spielt oder nich.

Aber auch Alu könnte schon bald wieder ein Ziel sein. Denn es bleiben ja immernoch Zweifel ob der liebe Aluc@rd84 lange bei DHK bleibt. Denn es ist zum einen fraglich ob Alu einmal sesshaft bleiben kann und zum anderen ob es der Stamm denn mit Alu tatsächlich aushalten kann. Denn so ein Spieler kann ja nur Unruhe stiften und von allen gehasst werde, so dass er sich bald wieder ein neues Versteck suchen muss. :p
Zumnindest kommen diese Theorien dem sehr Nahe, was einige von Alu denken. Obs nun stimmt!? Wir werden sehen...

edit:
Ach ich mag dich Alu... weiß au nich warum... ;-)
 
Oben