• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

American Football

DeletedUser

Gast
Werd mich wohl doch für Sport 1 Us entscheiden, Nba, Nfl und College League Passes werden einfach zu teuer :d
 

DeletedUser

Gast
NBA League Pass reicht auch vollkommen. Die anderen Sachen kann man auch iwie sich anders beschaffen in guter quali wenn du verstehst was ich meine :p
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ichs nicht live sehen kann...?
Mein Sonntag is nämlich recht verplant :D
 

DeletedUser143252

Gast
Du kannst über die NCAA Homepage (College) sowie über ESPN (alles/billiger als direkt bei der League) dir Zugänge kaufen, welche allerdings sehr sehr teuer werden können. Ich würde dir empfehlen, dass du dir mal die ganzen Lockangebote von Sky anschaust und dir wirklich Sport 1 US HD anschaffst. Ich hatte bis letztes Jahr immer einen ESPN Pass für NCAA Football und letztes Jahr hab ich es dann über Sport 1 verfolgt. Super Quali und zumindest College ist auch im O-Ton ohne die schwachsinnigen Kommentare der ahnungslosen deutschen Typen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sky bietet Sport 1 US bei mir nicht an, das würde über Kabel Deutschland laufen...leider.
Und Sky und Kabel Deutschland verzahl ich zusammen nicht, hab ja schon Bundesliga + Sport.
 

DeletedUser143252

Gast
Satellit ist keine Option? Ansonsten geht es leider tatsächlich nur über ESPN.

Sport 1 US HD gibt es nur über SAT.
 

DeletedUser

Gast
Romo mit dem 3. Pick in der ersten Hälfte.
Und ich wechsel ihn in unsrer Liga noch kurz vorher für Luck rein.
Alter.
 

DeletedUser

Gast
Nicht gerade die beste Woche für die NFL. :/
Und wer hat auch noch seinen 1st-round pick für Peterson genommen? :eek:
Könnte heulen.
 

DeletedUser

Gast
Fucking Sport 1 US zeigt MLB statt angekündigtem Thursday Night Game und wir sitzen hier zu sechst da!
Stark!
 

DeletedUser97899

Gast
Großartig, Sat1 Austria macht groß Werbung fürs Spiel Panther - Seahawks, im Teletext steht es auch, und was kommt?
Auf Streife, richtig genial.
 

DeletedUser

Gast
ran.de läufts doch auch oder nich ;) Das Patriots-Spiel war eh 10mal besser...
 

DeletedUser97899

Gast
ran.de läufts doch auch oder nich ;) Das Patriots-Spiel war eh 10mal besser...

Livestream hat nicht funktioniert.
Hab aber Sat1 Deutschland gefunden. Sender Nummer 368 wars^^

Vom Patriots-Spiel hab ich gehört dass es richtig gut war.

Aber so schlecht war das Seahawk-Spiel auch nicht. Chancellor war richtig gut, aber Cam Newton hatte einige Interceptions geworfen.
 

DeletedUser

Gast
Fands nicht gut von der Offense von den Panthers. Daher war es klar, dass die Seahawks das locker nach Hause fahren. Der Sieg war in keinster Weise iwann in Gefahr eider...
 

DeletedUser

Gast
bs call bei dem catch von dez gerade -.-

Ich hoffe mal, dass das Spiel nächste Woche nicht so wird wie der Season Opener zwischen Packers - Seahawks
 

DeletedUser

Gast
Ekliger Call ist aber nachdem ich mir die Regeln durchgelesen habe so richtig. Auch wenn die Regel fürn Arsch ist :p

Aber egal yeah GB o/o/o/
 

DeletedUser97899

Gast
Go Broncos!

Puh, Manning wirft aber nicht gut momentan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ekliger Call ist aber nachdem ich mir die Regeln durchgelesen habe so richtig. Auch wenn die Regel fürn Arsch ist :p

Aber egal yeah GB o/o/o/

Dez hat noch 3 schritte gemacht und seine hand zur pylone gestreckt, der catch war abgeschlossen ffs

#gopats
 

DeletedUser97899

Gast
Heute bzw morgen die Packer gegen die Seahawks und Colts - Patriots.
Ich hoffe mal stark auf die Seahawks, auf die Patriots bin ich auch gespannt. Ich schätze und hoffe das es Seattle und NE schaffen, wär ne geile Superbowl.
 

DeletedUser

Gast
#Pick6 von Sherman heute, ich habs im Urin! #diepackdie

E: hahaha #25

E: "Ha Ha" -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Alter,die Offense-Line von den Seahawks...
geiler Fake :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben