• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

an die liebe NO gemeinde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35600

Gast
Seid gegrüßt NO

Hiermit möcht ich mich bei euch, den großartigen Stamm Next Off, bewerben. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken zu euch Kuschlern zu wechseln. Warum? Nun meine Spielprinzipien sind das ich vorallem auf Mischdörfer in Richtung Deff baue. Also so meisten 4k speer 4k schwert, 2k axt, 500 lkav 100 rammen, 100 katas und 4-6 ags pro dorf.
Außerdem kuschel ich unheimlich gern mit anderen Spielern, wie BdM und TOP_G, da die ja auch Kuschelpartner von euch sind.
Nun noch zu mir, ich bin 6 Jahre alt, gehe in die 1. Klasse der Grundschule Bad Münder und habe gestern erfahren das meine Schwester Alkoholikerin und mein Bruder ein absolouter Fascho ist.
Ich spiele außer W7 noch W6,W8,W19,W21 und W23. Ich kann weder timen, noch bin ich teamfähig.
Da ich ja mit diesen Fähigkeiten euren Prinzipien und vorallem euren Idealen entspreche, würd ich mich sehr über eine Aufnahme freuen.

Hochachtungsvoll und mit allem kuscheligen Respekt,
Artus

edit: nein ich hab nix geraucht :mrgreen: es haben lediglich ein paar bierchen nachgeholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meinen Segen hat er :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Heute eine kleine Wurst und morgen schon Salami o_O
 

DeletedUser47507

Gast
das ist ja mal ne bewerbung die richtig aussage kräfitg ist. ich glaub kaum das man die da ne abgsage erteilen wird
 

DeletedUser

Gast
oh mann.. funny server^^:
- gibt ne absolute macht-teilung, NO+TOP_G vs. AIE+mickriger rest
- Der Wing von AIE ~GHC~ adelt den Wing des Wings ~GHC~² auf: dsplus
- dem ersten spieler mit 10 mille wird nichtmal nen glückwunsch-thread gewidmet -.-


ausonsten haut weiter kräftig rein^^

lg
KdG
 

tomy_86

Gast
NO antwortet garnicht vllt. sind sie doch am überlegen dich aufzunehemen^^
 

DeletedUser

Gast
NO antwortet garnicht vllt. sind sie doch am überlegen dich aufzunehemen^^

was soll man auch auf so einen schwachsinn noch antworten?
anstatt das niveau durch lesenswerte beiträge oder propagande wieder etwas zu heben, wird es durch solche niveaulosen beiträge noch weiter gesenkt.
schaut doch fast keiner mehr in das pup rein, weil da eh immer nur so ein "Müll" drinne steht, wenn was drinne steht.
könnte man auch das w7 pup schließen.
 

DeletedUser31049

Gast
spricht da etwa der Neid? o_O:)o_O
Kuscheln ist doch sooooo schön *g*
 

DeletedUser18694

Gast
er wird jetzt von uns aufgenommen(ag) wie man bei ds + sieht leider muss er sich sein Ac mit ein Paar andren teilen
 

DeletedUser44547

Gast
die themen werden immer heisser. wird zeit das mal wieder was passiert....
 

DeletedUser35600

Gast
oh mann.. funny server^^:

stimmt allerdings...alle kloppen auf AIE druf
und der rest macht NO moralisch fertisch :)

was soll man auch auf so einen schwachsinn noch antworten?
anstatt das niveau durch lesenswerte beiträge oder propagande wieder etwas zu heben, wird es durch solche niveaulosen beiträge noch weiter gesenkt.
schaut doch fast keiner mehr in das pup rein, weil da eh immer nur so ein "Müll" drinne steht, wenn was drinne steht.
könnte man auch das w7 pup schließen.

zu lang aufm klo gewesen? :mrgreen:
es gibt auch sowas wie ironische propaganda o_O kennste nit, gell? ich hätt ja jetzt mir die mühe machen können...oder aber auch nen paar bierchen schlucken, und mal was ins ds forum zu setzen ;-)

er wird jetzt von uns aufgenommen(ag) wie man bei ds + sieht leider muss er sich sein Ac mit ein Paar andren teilen

ja ne is klaa... :) bei nem basher account gibts auch net viel deff womit man offs und ags des feindes blocken kann :mrgreen: aber ich will mich gar net rausreden...habt ja recht: dörfer verlier ich in hülle und fülle durch ag und deff mangel o_O:-(

die themen werden immer heisser. wird zeit das mal wieder was passiert....

w0rd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja ne is klaa... :) bei nem basher account gibts auch net viel deff womit man offs und ags des feindes blocken kann :mrgreen: aber ich will mich gar net rausreden...habt ja recht: dörfer verlier ich in hülle und fülle durch ag und deff mangel o_O:-(

na das erklärt natürlich deinen Thread.
Kannst dich DS mäßig mit deinem Basheracc. gegen NO nicht behaupten, also mußte das mit Worten im pup machen.

na dann kannste natürlich weiter machen, solange deine Dörfer an No wechseln ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben