• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

an die liebe NO gemeinde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35600

Gast
Tja einige bewerben sich halt und können einfach mit der Taktik nicht spielen oder wissen nicht wie sie ihre Truppenstärke einsetzen sollen. Tut mir leid für ihn wenn er da nicht aufgenommen wird - aber so ist es nun mal...
Wer das Spiel nicht kann .. wird nicht aufgenommen.. einfach aber vielleicht für einige hart.. Aber ist ja nur ein Spiel ;)

das sagt einer der nur aufadelt und nicht mal die hälfte bashkills wie punkte hat :mrgreen:

Manche Stämme können nur froh sein, dass mich Stammespolitik nichts angeht oder auch nur interessiert :) ;-)

zumindest auf diesem server :)

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMM,

spam, spam, spam

welch geistreicher post. wir können uns glücklich schätzen wir haben alle was dazu gelernt o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ein boon der glaubt sich im forum wichtig machen zu müssen mit einer derart kindischen art und weise dass es auf guad deutsch der sau graußt ^^
 

DeletedUser

Gast
Lern erstmal spielen ;-) Warst du nicht damals noch derjenige, der irgendwo auf K71 in so nem kleinen Siechen-Acc rum gegammelt ist, bis du dann in deinen jetzigen Acc geflüchtet bist?



also estens war jemand in meinem foren acc. drin den ich kenne der diese *******e geschrieben hat


2 so kleine wichtigtuer wie dich brauchen wir hier nicht die sich grad von nem recht kleinen stamm aufadeln lassen weil du ja anscheinend dieses spiel nicht kannst
geh lieber kinderspiele spielen bist du besser aufgehoben


http://de7.twplus.org/file/player/374245/conquers/



von lord hannes

ein boon der glaubt sich im forum wichtig machen zu müssen mit einer derart kindischen art und weise dass es auf guad deutsch der sau graußt ^^




zu dir enthalte ich mich jetzt einfach mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt wirds aber interessant:mrgreen:

Da ich leider nicht um ein riesiges Savegebiet verfüge, mein Stamm auch leider nicht auf Kuscheln steht und die meisten meiner Dörfer umringt von Feinden sind, war ich leider nicht mehr in der Lage, 20 Dörfer mit je 10k vollzustopfen - vielleicht schaffst du das ja, aber ich glaub du würdest die gleich nach dem ersten verlorenen Dorf nach nem PB fragen, so wie bei uns damals :cool:

Achja:

Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Gewonnen Fight Club 36|80 (136|780) K71 10.220 Unbekannt [UKF]Kruemel [Gnom.] TheClashFan [U-S] 08.01.2008 00:04:52
Gewonnen Fight Club 33|78 (133|778) K71 10.220 Unbekannt [UKF]Kruemel [Gnom.] TheClashFan [U-S] 31.12.2007 15:25:26
Gewonnen Fight Club 36|83 (136|783) K71 10.220 Unbekannt [UKF]Kruemel [Gnom.] TheClashFan [U-S] 31.12.2007 13:22:42
Gewonnen Fight Club 35|78 (135|778) K71 10.220 Unbekannt [UKF]Kruemel [Gnom.] TheClashFan [U-S] 31.12.2007 06:46:15
Gewonnen Fight Club 35|82 (135|782) K71 10.220 Unbekannt [UKF]Kruemel [Gnom.] TheClashFan [U-S] 31.12.2007 02:51:37
Gewonnen Fight Club 44|69 (144|769) K71 10.220 Unbekannt [UKF]Kruemel [Gnom.] TheClashFan [U-S] 03.12.2007 23:20:15
Gewonnen Fight Club 43|67 (143|767) K71 10.220 Unbekannt [UKF]Kruemel [Gnom.] TheClashFan [U-S] 02.12.2007 07:25:59


Vielleicht solltest du ja lieber Kinderspiele spielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmmm lol scheinst ja voll der pro zu sein nur leider kannst du anscheinend nix kuscheln macht spass was meinst du warum ich das mache ich würde sagen gibt es von meiner seite aus kein pb und 20 dörfer zimlich viel meinst du nicht über so viel deff solltest selbst du verfügen hast recht ich könnte es vielleicht meine dörfer mit 10k vollstellen aber was bringt es da ist man mit 1 und ner halben off durch ich stell lieber mehr rein ist schöner



die paar dörfchen die du von mir geholt hast lol waren gerade erst geadelt und da kommt einer wie du und meint jo ich kann voll adeln brauche nicht mal ne volle off pro dorf keine angst kann dir die berichte gerne schicken habe sie noch
 

DeletedUser

Gast
Klar brauch ich keine volle Off, wenn die Dörfer nicht gedefft werden ;-) Sry, aber ich glaub du hast das Spielprinzip noch nicht ganz verstanden, wenn du meinst, dass du im Feindesgebiet aufadeln kannst und 60h später die Deff ankommen kann^^ Und ganz im Ernst, anscheinend kann ich ja besser adeln als du aufadeln kannst, was ja mit zu deinem Hauptgeschäft gehört :)

Klar verfüge ich über die 200k Deff, aber wie bereits erwähnt, sind das nicht die einzigen Dörfer, die ich deffen muss - aber wohl die Dörfer, die ich bei einem Verlust am einfachsten wiederholen kann ;-)

Du bist echt der typische Kuschelspieler - in nen fremden Acc gesteckt werden, der sicher ist, dann erstmal 2-3 Runden aufadeln, ab und zu mal bei UcD was reißen und schluß ^^ Am besten noch bei nem kleineren Spieler nach nem PB fragen, anstatt den Kampf (wohlgemerkt auch noch mit dem Feind^^) aufzunehmen. Ich hab damals nix von deiner ach so großartigen Deff gesehen, abgesehen von den 10k die 60h verspätet ankamen und die 15k die ich am Anfang gebasht hab o_O
 

DeletedUser

Gast
klar ich bin der totale oberkuschler deswegen habe ich die letzte zeit voll alles aufgeadelt was ich kann ich fusionier gerade mit allen acc. die ich sehe weiste deff ich weiss doch nicht mal was das ist ich kenne nur off wie war das denn als ich dir erst die ganzen ag´s mit meiner off´weggebasht habe klar ich mache mit jedem nen pb weil ich habe angst das ich nen dorf verliere wil ich dann weinen muss sim city spielen gehe und meinen acc. lösche


ach komm deff hast du doch wie du sagst sogar 200k dann deff mal schön deine dörfer


sicher ich schicke immer erst die deff wenn ich das dorf schon habe zu deinem glück hatte ich gerade keine nahe deff die ich verschieben konnte
 

DeletedUser

Gast
Bevor du weiterschreibst, nimmst du bitte an einem Deutschkurs teil. Danke
 

DeletedUser

Gast
Man o Man was seit ihr denn für obernoob´s schaut euch doch ersteinmal selbst an und redet hier nicht schlecht über the player nur damit dass klar ist der braucht nicht an einem Deutsch kurs teil nehmen denn er ist ein Arischer Deutscher nur damit dass mal klar gestellt ist. Jetzt nehmt eure baby Acc´s. und geht nen bissel wenen da ihr es doch eh nicht auf die reihe bekommt Irgendetwas zu Adeln also Nehmt euren vollsten mut zusammen und Versucht es wenigstens einmal ok ;> denn immerhin Wer mit offender deff deffende off offt,
is besser dran als der,
der mit deffender off offende deff defft!

Logisch oder ?! :twisted:

Bis Dann ne meine kleinen.:)


P.S extra für euch


ADELSGESCHLECHTER ERZEUGEN GEHEN.
 

DeletedUser

Gast
mit 10k "vollstellen"
200k def?in nem 1,7 mio acc?
verarscht ihr euch grad gegenseitig?

Guck mal unsere Stammesakte an und du weißt wo meine Deff steht, nämlich nicht beim "großen Feind der mich gerade aufadelt" sondern dort, wo sie vielleicht eher gebraucht wird ;-) Der Begriff "vollstellen" bedeutet für mich eigentlich nicht, dass ich diese Deff für unüberwindbar halte, aber gegen 200k-Spieler sollte sie ja eigentlich reichen... ;-)

ach komm deff hast du doch wie du sagst sogar 200k dann deff mal schön deine dörfer

Lesen hilft ;-)

sicher ich schicke immer erst die deff wenn ich das dorf schon habe zu deinem glück hatte ich gerade keine nahe deff die ich verschieben konnte

Du hast sogar in einem einzeln stehenden Dorf ne Off gebaut und die ungeschützt gelassen^^ Und wenn du immer erst die Deff schickst, wenn du das Dorf schon hast, dann können also neu geadelte Dörfer auch locker mal 60h ungedefft im Feindesgebiet rumstehen? Klar, warum auch nicht... fällt ja sowieso keinem auf ^^


wie war das denn als ich dir erst die ganzen ag´s mit meiner off´weggebasht habe klar ich mache mit jedem nen pb weil ich habe angst das ich nen dorf verliere wil ich dann weinen muss sim city spielen gehe und meinen acc. lösche

Uiii, du hast mal AGs geblockt. Wahrscheinlich einzigartig auf diesem Server:) Zum Rest: Leugnest du es, dass du mich nach 2 verlorenen Dörfern nach nem PB gefragt hast? ^^

der braucht nicht an einem Deutsch kurs teil nehmen denn er ist ein Arischer Deutscher

Klingt ja sehr suspekt, diese Begründung - die Herkunft der Eltern bestimmt also, wer einen Deutschkurs zur Verbesserung des Ausdrucks und der Rechtschreibung belegen muss und wer nicht. >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
Man o Man was seit ihr denn für obernoob´s schaut euch doch ersteinmal selbst an und redet hier nicht schlecht über the player nur damit dass klar ist der braucht nicht an einem Deutsch kurs teil nehmen denn er ist ein Arischer Deutscher nur damit dass mal klar gestellt ist. Jetzt nehmt eure baby Acc´s. und geht nen bissel wenen da ihr es doch eh nicht auf die reihe bekommt Irgendetwas zu Adeln also Nehmt euren vollsten mut zusammen und Versucht es wenigstens einmal ok ;> denn immerhin Wer mit offender deff deffende off offt,
is besser dran als der,
der mit deffender off offende deff defft!

Logisch oder ?! :twisted:

Bis Dann ne meine kleinen.:)


P.S extra für euch


ADELSGESCHLECHTER ERZEUGEN GEHEN.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=74027

tüdelü,mehr sage ich dazu mal spontan nicht,so noobig sieht das gar nicht aus.desweiteren stellt sich noobigkeit auch immer durch die ausdrucksweise dar,oder?ags habe ich desweiteren genug,kannste ja mal bei Fdm anfragen.
nun ja,dann geht mal wieder spielen,meine kleinen arier,ich geh derweil kotzen.
 

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=74027

tüdelü,mehr sage ich dazu mal spontan nicht,so noobig sieht das gar nicht aus.desweiteren stellt sich noobigkeit auch immer durch die ausdrucksweise dar,oder?ags habe ich desweiteren genug,kannste ja mal bei Fdm anfragen.
nun ja,dann geht mal wieder spielen,meine kleinen arier,ich geh derweil kotzen.


Ach gottchen was für nen Kindergarten die frage hier ist nur wer dass spiel kann und wer nicht nech ;> ich würde es sehr gern mit euch beiden aufnehem allerdings habe ich dazu nicht genug freiheit denn ich im gegensatz zu euch hole mir vom amt kein Harz-4 und habe auch garkeine zeit mich hier mit euch rumzuprügeln nur wegen so einem Kindischem Thread aber naja was solls nun nehmt doch eure schönen off´s und kloppt euch gegenseitig geht auf eure server und eure accounts und werdet gücklich damit aber ich habe auch keine lust mich mit euch zu messen dann das würd es nicht bringen denn ich habe keine lust nen paar tage vor meinem rechner zu sitzen und euch in spätesten 3 tagen aufzuadeln denn dass lohnt sich nicht für mich denn ich kenne euch und ich kenne auch eure spiel weisse deshalb weiss ich auf anhieb dass ich gewinne.Naja kloppt euch nun weiter geht ihr dann auch mal in nen deutsch kurs wenns denn nötig is und der rest ist mir egal.Allerdings gibt es da nur ein problemm ihr wisst nicht wer ich bin aber ich weiss wer ihr seit ;> und deshalb auch sagte ich dass ich gewinne macht es mal gut meine kleinen lieben DS FREAKS Bis Bald.


Viel Spaß und Viel Erfolg noch beim Spiel



Lg
UNKNOWN
 

DeletedUser

Gast
ach clash fan weisst du eigentlich sinnlos mit dir zu schreiben wenn es nicht so einen spass machen würde würd ich es erst gar nicht machen ;-)


deine mutter hat dir wohl nix beigebracht was sonst könntest du mal was konkretes über mich sagen gibt es aber leider nicht weil wir nie was miteinander zu tun hatten :mrgreen:


ag´s blocken hmm weisst du wie das geht ich glaube nicht sonst hättest du nicht 20 dörfer an derz verloren :twisted:


@fettsack


naja wünsch dir mal viel spass beim kotzen weiss zwar nicht warum du mich meinst kene den devil nicht also mOwl aber was geb ich mich mit liberianern ab die eh bald weg sind :p lern erst mal lesen wenn du meine texte nicht lesen kannst pecch dann denk dir die ******* satzzeichen und gut ist
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
54
was ein ton ich werd bekloppt...zumal ich gar net mit dir geredet habe,und auch nicht mehr werde...ist ja grauenvoll.

Heute, 01:14
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
=The Devil=
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich =The Devil= auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Heute, 01:19
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
the player11
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich the player11 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

der thread liest sich gleich viel netter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben