• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Analysen- "Angebot"

DeletedUser49040

Gast
hdf!!11!!!! flame nicht mit den großen, husch husch, ab in kindergarten ;-)


oh das ein teamer mich beleidigt ist ja interessant ;)
!!hdfm dgt!!!
rede ich mit dir?
nur weil du schon so lange dabei bist, bist du also hier der old school spieler ? oh ja afraid :)
komm ran zeig mir wies gayt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh das ein teamer mich beleidigt ist ja interessant ;)
!!hdfm dgt!!!
rede ich mit dir?
nur weil du schon so lange dabei bist, bist du also hier der old school spieler ? oh ja afraid :)
komm ran zeig mir wies gayt

oh mann
man sollte echt mal eine altersbeschränkung einführen oder einen einbürgerungstest

bistn echter Gangster, wa?

aber zurück zum Thema: Ja, bitte such dir die Hintergrundinfos zusammen. Zur Not einfach mal die Leute anfragen und villt das ein oder andere brisante Detail herauskitzeln, damit eine solche Analyse auch interessant wird
 

DeletedUser49040

Gast
oh mann
man sollte echt mal eine altersbeschränkung einführen oder einen einbürgerungstest

bistn echter Gangster, wa?

aber zurück zum Thema: Ja, bitte such dir die Hintergrundinfos zusammen. Zur Not einfach mal die Leute anfragen und villt das ein oder andere brisante Detail herauskitzeln, damit eine solche Analyse auch interessant wird

oh nun wird der herr auch noch rassistisch? hast du was gegen ausländer die leider nur 5 sprachen können und nicht alle grammatikalisch beherrschen ? entschuldige ...

ichverbeuge mich vor dir, möchte noch gern einmal in der schule sein wie du
und nein kein gangster

lustig das ich diese wörter nicht im duden finde
was ist = bistn
und = wa
?

zu wa habe ich 21 treffer
oh dann kannst du wohl auch kein richtiges hochdeutsch, WA ?
 

DeletedUser

Gast
oh nun wird der herr auch noch rassistisch? hast du was gegen ausländer die leider nur 5 sprachen können und nicht alle grammatikalisch beherrschen ? entschuldige ...

ichverbeuge mich vor dir, möchte noch gern einmal in der schule sein wie du
und nein kein gangster

lustig das ich diese wörter nicht im duden finde
was ist = bistn
und = wa
?

zu wa habe ich 21 treffer
oh dann kannst du wohl auch kein richtiges hochdeutsch, WA ?

M0wl?

Geh, nehm deinen Duden, setzt dich in Sandkasten und bau deine Burg wieder auf!
 

DeletedUser

Gast
oh nun wird der herr auch noch rassistisch? hast du was gegen ausländer die leider nur 5 sprachen können und nicht alle grammatikalisch beherrschen ? entschuldige ...

ichverbeuge mich vor dir, möchte noch gern einmal in der schule sein wie du
und nein kein gangster

lustig das ich diese wörter nicht im duden finde
was ist = bistn
und = wa
?

zu wa habe ich 21 treffer
oh dann kannst du wohl auch kein richtiges hochdeutsch, WA ?

tja wenn du wüsstest wie wenige "rein"deutsche Menschen in meinen Studienkursen rumlaufen ...
Rassisten hätten da schon lange entweder sich aufgehängt oder nen Amoklauf begangen xD

aber ist ja schön, dass du immer noch nicht kapierst, dass ich dich aufziehe und öffentlich lächerlich mache^^
 

DeletedUser146060

Gast
oh mann

aber zurück zum Thema: Ja, bitte such dir die Hintergrundinfos zusammen. Zur Not einfach mal die Leute anfragen und villt das ein oder andere brisante Detail herauskitzeln, damit eine solche Analyse auch interessant wird


Na, Kilian, dann weiß ich ja wem ich im ts ab jetzt nichts mehr erzählen darf^^ :D
 

DeletedUser143249

Gast
dragon/krummel wenn ihr der community nen gefallen tun wollt dann löscht doch bitte alle commis wo ihr euch nur anhatet, sonst macht noch jemand denselben fehler wie ich und liest sie durch:mrgreen:

sry will hier nicht den mod spielen aber ihr macht grad den thread kaputt. Wenn hier n Geflame entsteht bringt dann die schönste analyse nix mehr, niemand wird sie mehr lesen.
 

DeletedUser

Gast
Danke!

dragon/krummel wenn ihr der community nen gefallen tun wollt dann löscht doch bitte alle commis wo ihr euch nur anhatet, sonst macht noch jemand denselben fehler wie ich und liest sie durch:mrgreen:

sry will hier nicht den mod spielen aber ihr macht grad den thread kaputt. Wenn hier n Geflame entsteht bringt dann die schönste analyse nix mehr, niemand wird sie mehr lesen.

Wollte ich auch schon sagen!
Honey ich hoffe es gibt noch mehr (in meinen Augen)sinnvolle Beiträge von dir! :D


Also ich freue mich auf die nächste Analyse!
 

DeletedUser

Gast
Ich erwarte auch eine neue top analyse :)


Und hört doch auf zubeleidigen und kommt nicht, damit das jemand rassistisch sei..sowas gehört hier nicht her.


Klärt es im Spiel und dann sieht man wer besser ist ( ich weiß es sowieso ^^ )
 

DeletedUser

Gast
dragon/krummel wenn ihr der community nen gefallen tun wollt dann löscht doch bitte alle commis wo ihr euch nur anhatet, sonst macht noch jemand denselben fehler wie ich und liest sie durch:mrgreen:

sry will hier nicht den mod spielen aber ihr macht grad den thread kaputt. Wenn hier n Geflame entsteht bringt dann die schönste analyse nix mehr, niemand wird sie mehr lesen.

ich hasse doch hier nicht rum :D
ich verarsche doch nur jemanden

per PN ist es wenn überhaupt nur halb so lustig, schnell langweilen mich irrationale Argumentationsketten und schwache, haltlose Beleidigungen xD

Und wenn es sowas im Forum nicht gäbe, wäre es noch toter im Vergleich zu vorher^^
 

DeletedUser143448

Gast
Sehr gute Analyse :) Es freut mich, dass diese jemand weiterschreibt :)

Kommt zwar ein bisschen spät von mir, aber besser spät als nie :D
 

DeletedUser

Gast
Nachfolger ?!

So, hab mir grade mal einen Blick ins Pub erlaubt ;)

Die Analyse von Kire-Master, ist echt nicht gut, ( Sorry Erik :D ), jedoch chwollikiller3 hat echt das Potential, meine Analysen weiterzuführen. Ich finde, du hast meinen Stil gut übernommen ( vom Äußeren her ), jedoch kommt vom Inhaltlichen und Schreiberischen keiner an meine Leistungen ran muhaha . ( Außer K1ngX4m, hiermit liebe grüße an dich, meine kleines ralfileini :* )

Versuch an mehr Insider-Informationen zu gelangen, um somit deine Analysen besser ausschmücken zu können.
Solltest du an diese Infos gelangen, ernenne ich dich zu meinem Nachfolger, auch wenn mir ein RB-ler lieber wäre :p

Hiermit liebe Grüße an alle ~RB~/+RB+/*RB*-ler, ihr seid die besten und vernichtet alle und alles!

Gruß aus dem Jenseits
LastEscalation
 

DeletedUser

Gast
Hier mal ne Karte. Hatte ehrlich keinen Bock, da noch die Beschriftungen ranzumachen, die kann man sich ja wohl denken..

 

DeletedUser143209

Gast
Karte vom 10.06.

Hab mal eine Karte von den Stämmen bis Rang 20 gemacht ;-) Dieses mal auch mit Beschriftung



€: Hatte ausversehen EmP und AmW in gleicher Farbe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so sieht das doch schon viel besser aus :)
vorallem können die spieler die keine karte anfertigen können, damit jetzt mehr anfangen..

Ich hoffe heute oder die tage kommt die neue analyse :cool:
 

DeletedUser

Gast
affen werden jetzt in ruhe von jedermann aufgeadelt und danach sind die nächsten logischen opfer die nordmänner.
m!lk wird mit SK fuseln damit sie mal ein anständiges save bekommen

danach gibts in der mitte ne triade: rb + wing, hs, m!lk + sk
und der außenring kann dann in ruhe aufgeadelt werden

am 12.12. schliessen sich dann diese 3 superstämme zusammen und gewinnen die welt aufgrund der geheimnisse oder durch langeweile :D
 

DeletedUser139842

Gast
affen werden jetzt in ruhe von jedermann aufgeadelt und danach sind die nächsten logischen opfer die nordmänner.
m!lk wird mit SK fuseln damit sie mal ein anständiges save bekommen

danach gibts in der mitte ne triade: rb + wing, hs, m!lk + sk
und der außenring kann dann in ruhe aufgeadelt werden

am 12.12. schliessen sich dann diese 3 superstämme zusammen und gewinnen die welt aufgrund der geheimnisse oder durch langeweile :D


Ziemlich reale Vorstellung :)
 

DeletedUser

Gast
Jesus, wo ist der Anspruch ...

Eine Karte + Beschriftung anfertigen ! Spitzen Arbeit, dass ist eigentlich Grundlage für alles ... ;D

Jeder Hanz und Franz sollte das eigentlich können, alleine für Diplomatie ist das sehr wichtig ...

Hut ab, ihr macht das wirklich hervorragend ! ;D

*Ironie off*
 

DeletedUser

Gast
Jesus, wo ist der Anspruch ...

Eine Karte + Beschriftung anfertigen ! Spitzen Arbeit, dass ist eigentlich Grundlage für alles ... ;D

Jeder Hanz und Franz sollte das eigentlich können, alleine für Diplomatie ist das sehr wichtig ...

Hut ab, ihr macht das wirklich hervorragend ! ;D

*Ironie off*

was machst du hier noch? xD

Entweder du machst wieder analysen oder du hast hier nix zu suchen :/
nee im ernst, die analys fehlen mir bisschen hat das pub immer bissl belebt....jetzt is tote hose und jeder schreibt nur noch wie geil er doch ist... :/

such dir neuen acc auf s88 oder kauf einen bei ebay *gg
 
Oben