• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Analysen- "Angebot"

DeletedUser146605

Gast
Selbst eine Analyse bringt nicht mehr Stimmung in das Pub, würde ich behaupten.:cool:

& wenn man hier mal was liest, ist es nix neues :-(
 

DeletedUser

Gast
[...]
wenn man hier mal was liest, ist es nix neues :-(

Du meinst:

"Affen sind am Ar*** und liegen am Boden"

"RB dominiert eh den ganzen Server"

und

"mein Stamm hail"?

Hab ich was vergessen?

Aufjedenfall würde ich trotzdem gerne eine neue Analyse lesen.
Finde das immer interessant^^

Und ich denke die meisten, bzw viele haben einfach keine Lust sich fürs Forum anzumelden oder sich einzuloggen.
 

DeletedUser

Gast
Bin zu faul für ne Analyse.
Aber ich hab die Infos, wenn wer will.^^ Hab in so ziemlich jedem Stamm meinen Spitzel o_O :eek:
Das geile ist, dass mich Leute per PN anflamen "wie kannst du nur" oder über die Spitzel herziehen und dann am Ende werden sie selbst auch noch einer :mrgreen:

Revo, HS, -nanc- , ~NM~ , ~Spec~, L3pra, Bth! , Liquid, EmP . Eigentlich so ziemlich alles weit weg abgesehen von Revo, aber umso besser ^^


Ich weise nochma drauf hin, dass das auf meinen eigenen Mist gewachsen ist und ich nicht von RB beauftragt wurde oder iwas in diese Richtung.

Daher nochmal der Aufruf:
Ich habe gerne auch nen zweiten Spion. Kann ja sein, dass mal wer inaktiv wird oder falsche Infos gibt (*hust* bei Revo brauch ich keinen zweiten mehr).
 

DeletedUser

Gast
Die Preisfrage, wieviele Stämme denken jetzt du lügst und wieviele gehen jetzt auf die Suche nach dem spy? :eek:
 

Quarzen

Gast
Verdammt ich stand mit ihm in kontakt hoffe es gibt keine beweise die der sf vorgelegt werden können :)
 

DeletedUser

Gast
Quarzen ich schäme mich. Wie kannst du nur! Ich bin enttäuscht.... :(

Bei Zoo hat er auch seinen Spion- dieser Pav3k... er weiß einfach alles:eek:
 

Quarzen

Gast
Das war sogar absicht die farbe davor war an den grenzen nicht gut zu erkennen.
 

DeletedUser

Gast
die karte ist an einigen stellen farblich sehr unübersichtlich bis schlecht gestaltet.. kann man dann auch lassen wenn man sich nicht damit beschäftigt die grenzen gut sichtbar zu machen finde ich.

außerdem ist die karte ähnlch wie die von quarzen nur paar mehr stämme, was bringts? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich soll ne analyse machen? :mrgreen: ich war einige zeit nicht auf der welt vorhanden o_O

<3
 

DeletedUser

Gast
die karte ist an einigen stellen farblich sehr unübersichtlich bis schlecht gestaltet.. kann man dann auch lassen wenn man sich nicht damit beschäftigt die grenzen gut sichtbar zu machen finde ich.

außerdem ist die karte ähnlch wie die von quarzen nur paar mehr stämme, was bringts? :mrgreen:



Farbliche Gestaltung ist subjektiv ;-)

Ist die aktuelle Top 20 Karte mit dem Hintergedanken dass hier mal iwas passiert (auch wen sich nur alle leute darüber aufregen dass die farbliche gestaltung schlecht ist). Villt findet sich ja irgend jemand der dann auch ne neue Analyse macht (als zB du ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Nö sie ist nicht subjektiv sonst wichtig dafür, klare Grenzen aufzuzeigen. :)

Ich überlegs mir damit wieder anzufangen.
(ag)
 

DeletedUser

Gast
natürlich ist sie subjektiv ;-)

auser bei C.co (geb ich zu) hab ich persönlich keine Probleme grenzen zu erkennen.

aber siehst du, es hat ja schon was gebracht :)
 

rottyhansen

Gast
Mein aCc kann ich zum ersten mal richtig auf der karte sehn ... Sieht cool aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kiliaaaan du weißt doch was auf der welt abgeht ^.^ schreib ne analyseee:eek:
 

DeletedUser

Gast
leute mit rot-grün-schwäche könnten jetzt denken, dass SPEC zu RB gehört ^^
(soviel zur "Farbe" :mrgreen:)
 
Oben