• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Angst???

DeletedUser129507

Gast
Eure Mitglieder sind aber schon drüber im Bilde, dass das BND zum 1.5. endet, oder?

Durbin (40|283) K20 9,211 Rathalion [Shogun] King Kinimod [-SF-] 2012-04-24 23:59:54

Wirklich schäbig, wenn da noch einmal passiert dann kracht es heftig!


Hmmmm,warum steckst du deinen Zinken in Sachen rein,worüber du NULL bescheitweißt:confused:
 

nextchapter

Gast
DerShaddy schrieb:
Vielleicht weil es als StaFü meine Aufgabe ist mich zu beschweren, wenn ihr zu billig seid euch an Kündigungsfristen zu halten?

shaddy, du hast meinen text gelesen oder?

dorftausch... und wenn hat Shogun in persona rahtalion zuerst die kündigungsfrist gebrochen. :S
 
Zuletzt bearbeitet:

DerShaddy

Gast
hat nicht lexxie vor ein paar tagen als erster ein paar incs auf rankis gestartet? ;-)

aber du hast recht wirklich schäbig, rathalion adelt zuerst trotz nap bei -SF-.... akten vorher lesen bildet.



ich tendiere aber zu einem dorftausch, du darfst auch mit deinen membern reden. :)

ach mannoh, jetzt soll ich auch noch vorher Infos holen und mit den Membern reden -.-
Kann ich nicht einfach dumm rumtrollen :-D?
 

DerShaddy

Gast
shaddy, du hast meinen text gelesen oder?

dorftausch... und wenn hat Shogun in persona rahtalion zuerst die kündigungsfrist gebrochen. :S

Wird wohl der Grund dafür sein, dass ich den von dir zitierten Beitrag schon längst wieder gelöscht habe, nä ;-)?
Ich war etwas zu voreilig, da ich nur diese eine Zeile als Info hatte...

Sorry, Jungs, will nichts gesagt haben :redface:
 

ManfredAnita

Gast
shaddy - so kenn ich dich gar nicht!!

fakt ist - und SF hat nichts gesagt - dass lexxie angriffe (aus versehen^^) auf rankis gestartet hat vor 3 tagen eintreffend 27.04.

das dorf was du ansprichst wurde im zuge der entfernung des gemeinsamen AP von uns geadelt - ihr habt das gleiche ziel gehabt - wir waren sieger - kein dörfertausch nichts

ich finde es erbärmlich wirklich erbärmlich wie ihr euch hier jetzt plötzlich rausreden wollt nachdem andere euch die fakten auf den tisch gelegt haben

habt ihr wirklich keinen anstand?? übrigens nachlesen bitte

Waffenruhe endet 02.05. 24.00

du wolltest es noch verlängern auf den 05 oder 6 ten - also bitte nachlesen

bitte gebt euch jetzt nicht wirklich solchen schlammschlachten hin die ihr ja im vorher noch vorhandenen gemeinsamen forum praktiziert habt

seid doch bitte einfach nur fair

bündniss ist gekündigt - waffenruhe ende ist 02.05 24.00 und lasst es doch bitte so sein

übrigens bei uns im stamm war noch nie ne rede von angreifen nach waffenruhe - erst nachdem ihr die holzscheite ins feuer geworfen habt haben wir auch geplant - anscheinend läuft es auf einen krieg hinaus

viel glück dabei aber lasst bitte die schlammschlachten - ihr seid es eigentlich nicht würdig solche maßnahmen zu ergreifen

Manfred
 
Oben