• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Excalibur793 Propa - Gib Sackratten keine Chance!

Menamira

Gast
Hi zusammen,

hier eine kleine Propa zu Ereignissen auf W45, aber da die hier beschriebene "Sackratte" W15 als seine Hauptwelt nennen, wollten wir euch die Infos natürlich nicht vorenthalten.

Thema ist Excalibur793, hier beim Stamm 300.

Das ganze ist meine erste Propa, Feedback ist erwünscht, aber seid gnädig. .)

http://www.die-staemme.de/redir.php?url=http://www.bilder-hochladen.net/files/asq6-4-jpg-rc.html

LG Menamira, StaFü von -US- auf W45

PS: Schriftgrad gerade gegen Ende suboptimal, ich weiß.
 

DeletedUser

Gast
Jemand der die Eloquenz besitzt und "suboptimal" benutzt hat bei mir eigentlich schon gewonnen.
Die Propa besitzt jedoch keine Bedeutung für S15 und ist hinfällig um gg 300 zu sprechen und propagieren.
Übe noch nen Jahr und spiele dann gg den Boss und nich gg Kinder oder Noobs.

Für Stress ist mein Acc zuständig. :twisted:
 

DeletedUser61815

Gast
Ich finds schön, dass sich die Welten verbinden ;)
evtl. eine Karte wäre in der propa noch schön dabei gewesen, und wie du schon sagtest die Schrift hätte größer sein können.
Ansonsten daumen Hoch :)
 

DeletedUser

Gast
Nettes Propa aber man kann nicht immer davon ausgehen das auf verschieden Welten die gleiche Besatzung spielt daher unnötige es hier zu posten :)
 

DeletedUser

Gast
schleicht euch zurück auf server 45 hier hat die propa nichts zu suchen meiner meinung nach, wenn einer auf einen server z.B.einen fehler macht dann sollte das auch auf dem server bleiben und nicht benutzt werden um ihn schlecht zu machen auf seiner Hauptwelt.
Mag zwar sein das er auf sever 45 inaktiv war, aber das geht jeden so der auf zwei servern spielt und am ende entscheidet man sich immer für seinen Hauptserver.
Um zum Punkt propa zu kommen, war nicht sehr gelungen meiner meinung nach, ziemlich miese schrift,zusammhanglose bilder, wenig berichte(obwohl man auch eine gute propa mit wenig berichten machen kann)

soviel dazu
mfg
 

DeletedUser

Gast
w0rd.!

Hat hier nichts zu suchen :)


@ Propa

Schrift echt sehr schwer zu lesen..



Edit1: Seit wann hat Excalibur so wenig Punkte!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde die propa schlecht.:twisted:

1.) hier ist welt 15 und nicht welt 45 => wayne?
2.) man kann den text nicht richtig lesen
3.) wayne?

Hard, Harder, 300!
 

DeletedUser61815

Gast
Da war ich wohl der einzige, dems gefallen hat^^
Ich mag die immernoch :p
 

Menamira

Gast
Wer die Propa gelesen hat wird wissen, dass der Typ nicht nur inaktiv war sondern:

1.) kräftig gelogen hat
2.) im Incomings?!!!! - Ich brauch UV - Modus war (Sowas erwarte ich einfach nicht von jemandem, der schon seit W15 spielt.)
3.) seine Dörfer vom Feind hat adeln lassen
4.) Stammesdeff eingesammelt hat, seine eigene Deff jedoch dem Feind zur Verfügung gestellt hat

Sein Verhalten war charakterlich schon beispielhaft mies war und kein Zeichen von Inaktivität. Mit Inaktivität ist man auf allen Welten sicherlich als Stafü häufiger mal konfrontiert und das wäre mir keine Propa wert.
Excalibur war eigentlich ständig aktiv, außer wenn er Incomings hatte. :)

Nettes Propa aber man kann nicht immer davon ausgehen das auf verschieden Welten die gleiche Besatzung spielt daher unnötige es hier zu posten

Er hat angegeben selbst auch auf W15 zu spielen siehe Propa.

Übe noch nen Jahr und spiele dann gg den Boss und nich gg Kinder oder Noobs.
Ich habe aus der Geschichte gelernt, dass "ich spiele seit W15" manchmal auch nur ein Zeichen für Durchhaltevermögen, aber nicht für Qualität ist. (Habe auf 2 Welten bisher Top10/Top20-Accounts gespielt bzw. gestartet. Wen es interessiert, ich bin generell im öffentlichen Forum aktiv.)

Schrift wird das nächte Mal optimiert. Hatte lange nichts im Bereich Bildbearbeitung gemacht (5 Jahre+). War eine nette Übung. Ich mag den Hintergrund. :)
 

DeletedUser54149

Gast
Jemand der die Eloquenz besitzt und "suboptimal" benutzt hat bei mir eigentlich schon gewonnen.
Die Propa besitzt jedoch keine Bedeutung für S15 und ist hinfällig um gg 300 zu sprechen und propagieren.
Übe noch nen Jahr und spiele dann gg den Boss und nich gg Kinder oder Noobs.

Für Stress ist mein Acc zuständig. :twisted:


Nichts für ungut, Enzo, klar musst du als SF ihm verteidigen da er ja in deinem Stamm spielt ;-)
Ausserdem hat es nichts mit 300 zu tun, sondern es geht hier um einen einzigen Acc/Spieler, egal welches Stammes der hocken mag ...
 

DeletedUser

Gast
Nichts für ungut, Enzo, klar musst du als SF ihm verteidigen da er ja in deinem Stamm spielt ;-)
Ausserdem hat es nichts mit 300 zu tun, sondern es geht hier um einen einzigen Acc/Spieler, egal welches Stammes der hocken mag ...

Guck dir Tag und Uhrzeit an, ich war voll! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer die Propa gelesen hat wird wissen, dass der Typ nicht nur inaktiv war sondern:

1.) kräftig gelogen hat
2.) im Incomings?!!!! - Ich brauch UV - Modus war (Sowas erwarte ich einfach nicht von jemandem, der schon seit W15 spielt.)
3.) seine Dörfer vom Feind hat adeln lassen
4.) Stammesdeff eingesammelt hat, seine eigene Deff jedoch dem Feind zur Verfügung gestellt hat

Sein Verhalten war charakterlich schon beispielhaft mies war und kein Zeichen von Inaktivität. Mit Inaktivität ist man auf allen Welten sicherlich als Stafü häufiger mal konfrontiert und das wäre mir keine Propa wert.
Excalibur war eigentlich ständig aktiv, außer wenn er Incomings hatte. :)



Er hat angegeben selbst auch auf W15 zu spielen siehe Propa.


Ich habe aus der Geschichte gelernt, dass "ich spiele seit W15" manchmal auch nur ein Zeichen für Durchhaltevermögen, aber nicht für Qualität ist. (Habe auf 2 Welten bisher Top10/Top20-Accounts gespielt bzw. gestartet. Wen es interessiert, ich bin generell im öffentlichen Forum aktiv.)

Schrift wird das nächte Mal optimiert. Hatte lange nichts im Bereich Bildbearbeitung gemacht (5 Jahre+). War eine nette Übung. Ich mag den Hintergrund. :)

wer sagt denn, dass er seit welt 15 spielt. kann doch auch sein, dass der account neu besetzt wurde. ;-)
 

DeletedUser

Gast
ziemlich frech der kerl :) willste nen battle gegen enzo? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin immer für ne Runde flamen zu haben... ;-)

Vll. lasse ich mich mal in eurem Forum blicken! :cool:
 

Menamira

Gast
ziemlich frech der kerl willste nen battle gegen enzo?

Er kann ja Excalibur angreifen lassen. Da hab ich dann richtig Angst. :twisted:
Cali, rate mal in wessen Deff du reingerannt bist, als du um 0:04 two angegriffen hast..... :)

Dia:
[mira] Habe Berichte bekommen [Deine Unterstützung wurde angegriffen] um 0:04. Laß mich raten, wer das war...
[two] Jo, der Übliche.

*ggg*

Übrigens...wenn ich ein Kerl bin, dann bist du Prinzessin Crash. :)
 
Oben