• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Excalibur793 Propa - Gib Sackratten keine Chance!

DeletedUser

Gast
na klar ich bin die prnizessin auf der erbse :cool:

naya frag mich wiso ich mich eigendlich für exca.... einsetze bin ja nichtmal in seinem stamm :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich hab zwar jetzt weder die propa fertig gelesen noch die antworten dazu also entschuldigt mich wenn ich etwas wiederhole ;)

ich kann ja nicht beurteilen was auf s45 abläuft aber zu s15: wenigstens war ex hier immerhin so schlau und hat NOE vorm untergang verlassen^^ und wenn man einen grossen acc führt und nicht viel zeit hat kann ich auch sehr gut verstehen, dass man schnell mal dörfer auf einem server verliert...das erklärt dann auch das raustimen (vorallem mit fremddeff kann man super raustimen^^) und den hohen dörferverlust. allerdings denke ich sowieso, dass nicht nur er so schnell von eurem stamm dörfer an die verliert ;)

trotzdem zur propa die ist mir zu lang...kann sein dass ich heute keine lust habe oder ich kein interesse an s45 mit all den bogis palas und sonstigem nutzlosem kram...

s7 & s15 ist alles was zählt :cool:
 

Menamira

Gast
ich hab zwar jetzt weder die propa fertig gelesen noch die antworten dazu also entschuldigt mich wenn ich etwas wiederhole ;)

ich kann ja nicht beurteilen was auf s45 abläuft aber zu s15: wenigstens war ex hier immerhin so schlau und hat NOE vorm untergang verlassen^^ und wenn man einen grossen acc führt und nicht viel zeit hat kann ich auch sehr gut verstehen, dass man schnell mal dörfer auf einem server verliert...das erklärt dann auch das raustimen (vorallem mit fremddeff kann man super raustimen^^) und den hohen dörferverlust. allerdings denke ich sowieso, dass nicht nur er so schnell von eurem stamm dörfer an die verliert ;)

trotzdem zur propa die ist mir zu lang...kann sein dass ich heute keine lust habe oder ich kein interesse an s45 mit all den bogis palas und sonstigem nutzlosem kram...

s7 & s15 ist alles was zählt

Dann dehne das doch bitte auf deine Lust dazu aus, etwas zu diesem Thread zu schreiben. *gg*
Und immer dran denken, "Old school" heißt eigentlich auch, dass man noch bereit ist, was dazu zu lernen.

Ansonsten erinnert mich das Posting verdammt an:
asq6-5.jpg


In diesem Sinne viel Spaß noch. :)

Man sieht sich bestimmt nochmal auf anderen Welten oder im öffentlichen Forum.
 

DeletedUser

Gast
joa das bin ich dann wohl ;) die neuen Leute machen mir ja nichts aus aber die neuen Spielregeln mit Bonusdörfern und all dem Zeugs ;) da wird ja jeder deffer 10mio punkte schwer...und auf die erhöhten PA preise hab ich auch nicht wirklich lust ;-)
ich hör sowieso nach den zwei welten auf...dann nur noch sds wenn überhaupt aber das tut ja jetzt mal nix zur sache hier :)
 

DeletedUser

Gast
joa das bin ich dann wohl ;) die neuen Leute machen mir ja nichts aus aber die neuen Spielregeln mit Bonusdörfern und all dem Zeugs ;) da wird ja jeder deffer 10mio punkte schwer...und auf die erhöhten PA preise hab ich auch nicht wirklich lust ;-)
ich hör sowieso nach den zwei welten auf...dann nur noch sds wenn überhaupt aber das tut ja jetzt mal nix zur sache hier :)

die wollen auch ein battle gegen dich :D
 

DeletedUser

Gast
da bin ich dabei aber wiso erst im märz?
server 15 gegen 45 das dürfte lustig werden
 

Menamira

Gast
da bin ich dabei aber wiso erst im märz?
server 15 gegen 45 das dürfte lustig werden

Ich muß üben. *ggg*

Ne, habe im RL zuviel um die Ohren. Ab März wirds ruhiger und ich kann mich mal an SDS versuchen.

Wenns eine W15 gegen W45 Geschichte werden soll, müßte ich mich mal umhören, wer mitmacht. Wie groß sollen dann die Gruppen so sein?
 

DeletedUser61815

Gast
Also ich wäre dabei :)
Öffne Jemand mal einen Thread mit einer art "Mitgliederliste" :)

Oder am Besten wäre eine Anfrage bei den DS Admins, ein SDS nur für S15 /S45 zu erstellen :D
 

Menamira

Gast
Für ne Nutte haste ne ganz schön große Klappe, Enzo. :)

Ich war W37 Weltrang 11 und W45 zu aktivsten Zeiten Rang 5. Habe zwar auch noch nie SDS gespielt, aber ich würde es dir zumindest nicht einfach machen. :)
 

DeletedUser

Gast
wenn wir sds spielen dann aber schönen alten style weg mit pala bonusdörfern und bögen und so nen kram ;-)
 

Menamira

Gast
Das Einlagerungskonzept klingt für mich absolut ätzend. *ggg*

Ihr kriegt doch als taktisches Mittel die Kirche. *duck*
 

DeletedUser42172

Gast
Womit mal wieder das Thema völlig verfehlt wird.

*hust*
 
Oben