• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Arbeitet ihr?/Wo arbeitet ihr?

DeletedUser42349

Gast
JO Titel sagt alles :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vor allem "in"
höchtesn "bei" oder, wenn du Astronaut bist "auf" aber "bei"???

@topic: Ich hab grade den letzten Tag meines Schulpraktikum und sitze bei Philips Medizintechnik im Büro und langweilie mich, da ich nichts machen kann/darf/soll
 

DeletedUser

Gast
Kranko_OAnsonsten staubsauge ich während der Woche ,gehe zur Schule und wische die Bäder.Ich mache auserdem meine Meerschweinchen sauber,wenn ich Lust hab meine Hausaufgaben,ich atme,esse ,trinke und wenn ich nicht grade stämmespiele gehe ich aufs Klo,wenn ich muss.Wenn ich bei ds bin ****** ich auf den Stuhl(heißt ja auch Stuhlgang).Ich muss manchmal mithelfen,essen zu machen,mit Einkaufen gehen oder Getränke aus dem Keller holen.

So,das mache ich,nichts besonderes
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich jetzt vor dir gestanden hätte wäre das vill sau-lustig gewesen, aber so weis ich net ob du das spontan meinst :mrgreen:

Schluss....
 

DeletedUser

Gast
Manche Leute verstehen keine Witze

(Vor allem kommt es einem so vor wenn er sich nich traut es zu sagen)

verstehen war nciht das Problem.. nur gibt es Witze, die sind einfach so Niveaulos, dass man nicht drüber lacht.. und der von Balrog war besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich jetzt vor dir gestanden hätte wäre das vill sau-lustig gewesen, aber so weis ich net ob du das spontan meinst :mrgreen:

Schluss....

Was,ich?Ich hab spontan geschrieben,was mir noch so einfiel.Es kommt noch was,wenn ihr wollt:)Urlaub,Sport....
i ... schrieb:
und der von Balrog war besser;-)
Ich bin lustig und du nicht:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Über solche Witze lache ich nicht ^^
Ich bin jetzt als Gymnasiast auf ne Schule gekommen wo nur Leute von der Hauptschule drauf sind (Insgesamt 40 Schüler,35 Türken) und wenn ich da anfange über schlechter-verdienende Leute zu lachen, dann bin ich tot :cool:
 

DeletedUser42349

Gast
35 Türken an einer schule hab ich noch nie gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin jetzt als Gymnasiast auf ne Schule gekommen wo nur Leute von der Hauptschule drauf sind (Insgesamt 40 Schüler,35 Türken) und wenn ich da anfange über schlechter-verdienende Leute zu lachen, dann bin ich tot :cool:

wasn des für 'ne schule?
gesamtschule mit 2 klassen oder wat? Oo
 

DeletedUser

Gast
Wir weichen etwas vom Thema ab ^^
Das is ne neue Schule, von nem Türken gegründet und damit sind halt anfangs auch alle Türken da drauf gegangen!
Naja, ausser das die sich selbst als "Kanacken" bezeichnen sind das wie gesagt auch normale Menschen...Wenn ich jetzt nen Nazi wäre, dann hätt ich da nix zu lachen xD
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich Schade das das hier wieder in diese Richtung abschweift.

Friedrich, du bist wieder mal ein Beispiel für diejenigen Leute die einfach nich richtig denken können/wollen.

Was stört dich denn bitte an Türken??
Nur weil du vill mal bestimmte Türken gesehen hast die andere Schlagen??

Deutsche können da genauso sein, nur das Türken halt ne andere Mentalität haben.
In der Gruppe fühlt sich jeder stark
 

DeletedUser45213

Gast
schüler, auch auf nem gymi, am besten sind da die ferien
@-Diwi- Du hast es echt schlecht erwischt, mit 35 türken in der klassen. Dann darf ich mich nicht beschweren, wenn die mich beim tischtennis ( ne komplette manschaft aus krefeld besteht aus türken ) auf türkisch volllabern und ich nichts verstehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben