• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Arbeitet ihr?/Wo arbeitet ihr?

DeletedUser

Gast
Student und nebenbei ein bisschen im Labor Müll für meine Profs wegräumen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich programmiere Tools für ne Firma, die Kräne herstellt um denen ihre Arbeit zu erleichtern und nebenbei bin ich gerade in der 13. Klasse und mach bald das Abi^^
 

DeletedUser

Gast
Beruf: unbezahlter Schüler
Position: erste Reihe vor dem Lehrer :mrgreen:
 

DeletedUser28540

Gast
Wenn einige wüssten was nen "Müllmann" verdient würdet ihr net so drüber reden. Mein Onkel war mal Müllmann :D aber ist jetzt im Ruhestand. Auf seinen Job sind glaub ich rund 150 Bewerbungen gekommen und da waren bei weitem net nur Leute mit ner abgeschlossenen Hauptschule die den Job haben wollten ;)

Heutzutage sehen die Arbeitsverträge denk ich mal ziemlich anders aus als die damaligen :p aber wollte nurmal klarheit schaffen, dass das kein schlecht bezahlter Beruf ist bzw war. Vorallem muss mann körperlich net viel machen wenn man z.B. den ganzen Tag nur mittem Müllwagen rumfährt und Ende des Monats um die 2000 Brutto bekommt wie mein Onkel das getan hat.
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin Krankenschwester und das schon ein paar Jährchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Webentwicklung - DJ - Administrator - Softwareentwickler - Hardware-Konzeption

Das mach ich. Also ich arbeite.
 

DeletedUser41735

Gast
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten im dritten Lehrjahr.

Die ersten 2 Jahre in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und nun das letzte Jahr in einer Zahnarztpraxis.
 

DeletedUser

Gast
Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau in nem Reptilien Großhandel
 

DeletedUser44499

Gast
Schüler der immer in der letzten reihe sitzt und die tisch vollkrizelt mit onkelz sachen^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn einige wüssten was nen "Müllmann" verdient würdet ihr net so drüber reden. Mein Onkel war mal Müllmann :D aber ist jetzt im Ruhestand. Auf seinen Job sind glaub ich rund 150 Bewerbungen gekommen und da waren bei weitem net nur Leute mit ner abgeschlossenen Hauptschule die den Job haben wollten ;)

Heutzutage sehen die Arbeitsverträge denk ich mal ziemlich anders aus als die damaligen :p aber wollte nurmal klarheit schaffen, dass das kein schlecht bezahlter Beruf ist bzw war. Vorallem muss mann körperlich net viel machen wenn man z.B. den ganzen Tag nur mittem Müllwagen rumfährt und Ende des Monats um die 2000 Brutto bekommt wie mein Onkel das getan hat.

Also selbst wenn ich davon ausgehe, daß du Euro und nicht DM meinst, find ich das nicht gerade viel, für einen "Müllmann" älteren Semesters (da er ja scheinbar nun im Ruhestand ist). Ich geh mal davon aus, bzw hoffe, daß die doch noch ein ganzes Eckchen mehr verdienen.

Zum Thema: Ich bin Steuerfachangestellte
 

DeletedUser

Gast
auch ein kleiner unbedeutender schüler ;-)

ich sitz in der mitte;-) und bin der totale streber !
 

DeletedUser

Gast
Ike bin Zerspanungsmechaniker mit Fachrichtung CNC - Technik, also nichts besonderes, aber macht Spaß....;-)
 

DeletedUser

Gast
Schüler der immer in der letzten reihe sitzt und die tisch vollkrizelt mit onkelz sachen^^
lol
bei uns ham mal welche (nicht ich!) auf die Pinnwand in unsrem KLassenzimmer ganz groß BO geschrieben ;-) unser Recktor war nicht erfreut ^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin IT-Systemelektroniker auf der Faultierfarm, sprich bei der Telekom
 

DeletedUser56321

Gast
ich bin auch schüler
und treib mich am meisten bei den mädchen rum :p
 

DeletedUser55551

Gast
bist ja auch ein mädchen^^und siehst den gut aus;-)

sind sehr viele schüler so wie ich
 

DeletedUser56321

Gast
pueder schrieb:
bist ja auch ein mädchen^^und siehst den gut aus

sind sehr viele schüler so wie ich
woher willst du wissen das ich ein mädchen bin???? ich bin nämlich keines!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55551

Gast
ja sicher bin voll das mädchen und in deinem alter und sehe gut aus^^


wie alt bist du denn?
 

DeletedUser

Gast
Ich hampel bei den Hobbystreikern, der Deutschen Bahn, rum und tu so, als würd ich arbeiten...:p
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Azubi zum Chemikant und mache den Lack den ihr auf euren Autos habt ;)
 

DeletedUser

Gast
- 17 jahre alt
- Besucher eines Gymnasiums
-"12. Klasse"
- hab aber ansonsten genug zu tun, um mir die viele freie Zeit zu vertreiben :)
 
Oben