• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Attentat auf Massenstamm !

DeletedUser56834

Gast
ich habe gelesen das du kein problem mit dem rat hast... aber ich habe auch andere meinungen gelesen. daher auch nich an dich adressiert. das der rat bei denen nötig ist ist allerdings meiner meinung nach eine vermutung. wat macht der denn grossartig? entscheiden wanns krieg gibt? wow.
ausserdem hab ich auch schon was von abstimmungen gelesen -die ham die also scheinbar auch.
und ich kann nur betonen das ich jeden spieler aufnehmen würde OHNE mich vor euch rechtfertigen zu müssen -nich weil das nich nötig hab sondern weil wie gesagt immer mehr abhauen und wenn ich zum schluss ein paar mittelfeldspieler haben die mir das hinterland überwachen steh ich besser da als ein anderer stamm der zwar 5 profis hat die aber allein soviel zeit investieren müssen das sie wenn sie dazu noch angegriffen werden gar nich mehr klar kommen.
 

DeletedUser

Gast
beatrice: ich finde du liest unsere (vor allem jetz meine) beiträge nciht zur genüge: ich hab deutlich geschrieben, dass ich kein problem mit dem rat von 72er habe. auch das er sicherlich notwendig ist. allerdings hier, definitiv ein eigentor: ja, 72er brauchen diesen rat, weil nicht jeder von euch seinen senf dazu geben soll. schließlich brauch man unqualifizierte kommentare von noobs nicht, richtig?
nur ist das leider wieder die bestätigung, dass 72er nur der punkte wegen die spieler aufnehmen, in anderen stämmen, die als gute stämme angesehen werden, gibt es ganz einfach keine noobs im stamm. da zählt jeder kommentar, weil er nunmal gut durchdacht ist.
aber soweit waren wir ja schon. 72er sind halt so... ;)
Interpretiere bitte nicht immer alles so, wie du es gerne hättest. Was du schreibst entspricht leider nicht der Wahrheit.

Es ist lang nicht so schlimm, wie du denkst :)
1. 72er brauchen diesen Rat als Stammesführung. Die meisten andere Stämme werden von ihren Gründern geleitet. Wir haben uns irgendwann für die Demokratie entschieden. Damit sind wir zufriedener als ihr denkt.
2. 72er bringen den "unqualifizierten Noobs" schon seit Gründung das Spiel bei. Das machen andere Stämme auf S5 nicht, ob dus glaubst oder nicht. Ich kam auch als Noob in diesen Stamm. (Ich wette, dafür werd ich angeflamet...)
3. jeder 72er kann seinen Senf zu jedem Thema in unsrem Forum geben. Jede Meinung wird so gut es geht berücksichtigt. Aber Entscheidungen trifft letztendlich der Rat.
4. Wenn wir Spieler nur nach den Punkten aufnehmen würden, hätten wir längst 300 Accounts oder wären zerfallen.

Wenn du noch Fragen hast, kannse mich auch gern per PN anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich möchte zum Thema "Rat" noch was loswerden, weil der hier anscheinend immer als "Herrschaft über den Stamm" angesehen wird:

Der Rat wird in regelmäßigen Abständen von den SPIELERN gewählt - und zwar von ALLEN!

Wenn also ein Spieler das Gefühl hat, daß ein Ratsmitglied fehl am Platze sei, so hat er durchaus die Möglichkeit, sich selbst für eine Position zu bewerben. Es sitzen also nicht ständig die gleichen Obrigen im Rat - sondern eben die Personen, die von allen Spielern in den Rat gewählt wurden.

Manchmal hört sich das hier so an, als würde der Rat als Diktatur angesehen - was nun aber so wirklich nicht der Fall ist.

Daß man es auch nicht immer JEDEM recht machen kann, sollte auch allen klar sein. Der eine oder andere wird mit mancher Entscheidung nicht so zufrieden sein, aber sowas schafft man definitiv nicht! Es wird immer zum Wohle aller Spieler entschieden.

Gruß Elouise
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz dazu sind wir Klabauter eine Familie. Jeder einzelne ist wichtig. In diesem Rahmen kann man es dann schon allen Recht machen ;-)

Mit 80 Leuten geht das natürlich nicht ^^
 

DeletedUser56834

Gast
lol wird das jetz so ne art UNSER stamm is der beste, UNSERE mitglieder haben immer ein lächeln im gesicht und WIR haben ja den besten skill tread?^^
 

DeletedUser14918

Gast
Im Gegensatz dazu sind wir Klabauter eine Familie. Jeder einzelne ist wichtig. In diesem Rahmen kann man es dann schon allen Recht machen ;-)

Mit 80 Leuten geht das natürlich nicht ^^

Eine Familie mit einer hohen "Sterberate"
[117 Beitritte / 112 Austritte]

Warum sollte man nicht auch mal über die kleinen Stämme
sprechen ? Die Bündnisse sind dann bei |-_-| das Mittel gegen
Einsamkeit :) Und schon sind wir bei weit über 100 Spielern.

mfg
meier
 

DeletedUser

Gast
72er/e [160 Beitritte / 114 Austritte]

72er [289 Beitritte / 241 Austritte]

Wenn du dann noch bedenkst, dass die Klabauter seit knapp 2 Jahren existieren, ehemals auch mal ein grosser Stamm waren und sich auch das Sesam-Experiment in den Ein-/Austritten widerspiegelt, dann sieht das bei uns noch recht gut aus.

100 Accounts sind nicht gleich 100 Spieler. Ansonsten hast du im Grundsatz sicher recht. Gut funktionierende Bündnisse sind selten. Meist gibts entweder zuviel Bürokratie oder zu schlechte Verständigung, oder auch beides ^^
Unsere Bündnisse sind allerdings Ausnahmen. Hört sich vielleicht wie ne Floskel an, ist aber die Wahrheit.
 

DeletedUser14918

Gast
@Ragnar
Soweit ich weiss führt der Weg bei 72er in der Regel
erst in den Hauptstamm und von dort in den "Wing" 72er/e.
Das relativiert die Zahlen erheblich.

"Und schon sind wir bei weit über 100 Spielern".... bezieht
sich auf |-_-|, VT und InGeMi. Accounts natürlich, Spieler
dürften es bei allen Stämmen mehr sein.

Die Anzahl der Accounts, die gemeinsamen strategischen
Zielen folgen, bzw. taktische Operationen durchführen ist
ähnlich gross. Bleibt die Frage, welches die effektivere
Variante ist.

mfg
meier
 

DeletedUser

Gast
Und nicht zu vergessen welche mehr Spass macht ^^

Vielleicht ist das letztendlich der Unterschied. Effektivität war für uns glaub ich nie der Sinn dieses Spiels. Sich freiwillig in der Freizeit einem Bürokratieapperat zu unterwerfen, bleibt mir nach wie vor völlig unverständlich.
 

DeletedUser14918

Gast
Spätestens bei existierenden Bündnissen sind
auch regelmäßige Absprachen erforderlich, muss
kooriniert und organisiert werden.

Möglicherweise ist Bürokratisierung als Beschreibung
absichtlich falsch gewählt. Mit Formularen in mehrfacher
Ausführung dürfte das recht wenig zu tun haben.

Bei mittleren und größeren Stämmen stellt sich m.E.
allenfalls die Frage, ob zentral oder dezentral entschieden
und gespielt wird und in welchem Umfang.

Das wars dann aber auch von mir zu dem Thema.

mfg
meier
 

DeletedUser

Gast
Manchmal hört sich das hier so an, als würde der Rat als Diktatur angesehen - was nun aber so wirklich nicht der Fall ist.

Und das ist Euer problem. EinStamm ohne diktatur is kein Stamm, sondern ein noob oder Massenstamm. Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Prostamm gesehen, wo es keine Diktatur gab.
Zeigt natürlich, wie sehr ihr an ihm hängt :D
Mal ganz abgesehen davon, dass wenn es mal um etwas wichtiges geht, was mit dem Stamm zu tun hat, ist
1. kein Ansprechpartner da
2. Wenn einer da ist, gibt es keine bindenden Antworten
3. Wenn es mal dazu kommt, dass ihr etwas zu besprechen habt 'im Rat', so dauert es Tage bis wochen, bis eine Entscheidung gefällt wird.
Diese Entscheidung wird dann jedoch auch sofort bei nächster Gelegenheit wieder revidiert....

Ich hab das nun in Präsens geschrieben, ka, ob es nun immernoch so is, wenn ja, dann ist der Rat erbärmlich, aber es war so, als ich noch aktiv auf dem Server spielte ( also nicht -hx- und nicht 72er )
 

DeletedUser

Gast
um es mal anzumerken - ich bin weder getreten worden noch beteiligt.

deine logik überrascht mich echt nicht - wenn du mal richtig gelesen hättest, dann würdest du nicht so was schreiben. ags mit bis zu 29h laufzeit loszuschicken auf einen account der nur darauf wartet, die ag's rausfiltern zu können macht auch sehr viel sinn. natürlich wäre es bei einer angriffswelle von 10k oder mehr incommings nicht möglich gewesen, das überhaupt zu überblicken - aber so war es ja nicht.

ich spiele zwar nicht auf dem server - aber ich konnte an keiner stelle erkennen, dass die 72er um hilfe gebettelt hätten. wenn andere stämme mit ins boot springen heißt das für mich, dass sie nur auch gern was vom kuchen abhaben wollen - in welcher art auch immer.


na sowas. nicht involviert und ich sollte die fresse halten? *tzes* :p

so, wie der sjoren-acc. liegt, kann man 8 ... 12 ... 15 ... 23 ... oder auch 29h-ag's locker unter offs und fakes verstecken. also erzähl mir bitte nicht, dass das nicht möglich ist. von daher fand ichs doch recht traurig, wieviele dörfer nach 48h erst zurückerobert worden sind. im gegenteil, es wurden den 72ern sogar noch dörfer geklaut.

auch wenn man es nur auf max. 2k angriffe bringt, sollte man es selbst da schaffen. denn 2k incs sind nicht ohne. auch wenn erfahrene spieler dahinter hocken, ist es auf dauer zermürbend, wenn die angriffe nicht weniger werden.

und wenn du nicht auf dem server spielst, dann weisst du auch nicht, was die vögel so zwitschern. oder denkst du, irgendwer hier im forum bittet um off- oder fakehilfe? die, die es tun, werden doch öffentlich ausgelacht *wissend schau*

aber ok, das thema ist nun gegessen. ich fand die aktion trotzdem lustig, denn ich weiss wie es ist, wenn einem der stamm die front durch bündnisse und neuaufnahmen klaut, nur weil sich irgendwer ins höschen macht, weil ein dorf verloren gehen könnte ;-)
 

DeletedUser28775

Gast
Und das ist Euer problem. EinStamm ohne diktatur is kein Stamm, sondern ein noob oder Massenstamm. Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Prostamm gesehen, wo es keine Diktatur gab.
Zeigt natürlich, wie sehr ihr an ihm hängt :D
Mal ganz abgesehen davon, dass wenn es mal um etwas wichtiges geht, was mit dem Stamm zu tun hat, ist
1. kein Ansprechpartner da
2. Wenn einer da ist, gibt es keine bindenden Antworten
3. Wenn es mal dazu kommt, dass ihr etwas zu besprechen habt 'im Rat', so dauert es Tage bis wochen, bis eine Entscheidung gefällt wird.
Diese Entscheidung wird dann jedoch auch sofort bei nächster Gelegenheit wieder revidiert....

Ich hab das nun in Präsens geschrieben, ka, ob es nun immernoch so is, wenn ja, dann ist der Rat erbärmlich, aber es war so, als ich noch aktiv auf dem Server spielte ( also nicht -hx- und nicht 72er )

bei uns ist Diktatur,aber das sollte einem auch auffallen
 

DeletedUser22160

Gast
.... blub ...
Möglicherweise ist Bürokratisierung als Beschreibung
absichtlich falsch gewählt. Mit Formularen in mehrfacher
Ausführung dürfte das recht wenig zu tun haben.



Bei mittleren und größeren Stämmen stellt sich m.E.
allenfalls die Frage, ob zentral oder dezentral entschieden
und gespielt wird und in welchem Umfang.
....bla bla ...

Hier mal einige auszüge aus Wikipedia:
Wörtlich bedeutet Bürokratie also 'Herrschaft der Verwaltung', wobei der Arbeitsplatz Büro als Metonymie stellvertretend für die Verwaltung steht, die dort geschieht...

...Eine Übersteigerung der Bürokratie wird als „Bürokratismus" bezeichnet: eine bürokratisch überzogene Handlungsorientierung, welche die Vorschrift über den Menschen stellt und ihn weitgehend als Objekt behandelt. Umgangssprachlich werden Bürokratie und Bürokratismus oft synonym verwandt.

Ich denke Grolas hat Bürokratie im Sinne von Bürokratismus verwand. Mit Formularen hat das nichts zu tun sondern schlicht weg mit Zitat:"die Vorschrift über den Menschen stellt und ihn weitgehend als Objekt behandelt."

Desweiteren dezentral? zentral? Höh? Was das den für Unsinn eine solche Aufteilung ist absolut Schwachsinnig. Da es in einem Fortgeschrittenen Stadium in guten Stämmen schon genug Zusammenhalt gibt, so das eingriffe in Lokale Gegebenheit von den Admins Komplett unterbleiben. Geht soagar soweit das Lokal Spieler mit Admins zusammenarbeiten und diese nur Ausführende Organe sind. Admins hingegen Treffen in dieser Phase des Servers nur noch Entscheidungen über 1. Neuaufnahmen 2. Accountneubesetzungen 3. BND's obwohl man die am besten als Rang1 Stamm löst... weil soviel deff sollte gerade noch da sein ...

Danke Cin, Roxi, Storm das ihr mich vor so einem Kack hier auf s3 bewahrt \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na sowas. nicht involviert und ich sollte die fresse halten? *tzes* :p

so, wie der sjoren-acc. liegt, kann man 8 ... 12 ... 15 ... 23 ... oder auch 29h-ag's locker unter offs und fakes verstecken. also erzähl mir bitte nicht, dass das nicht möglich ist. von daher fand ichs doch recht traurig, wieviele dörfer nach 48h erst zurückerobert worden sind. im gegenteil, es wurden den 72ern sogar noch dörfer geklaut.

auch wenn man es nur auf max. 2k angriffe bringt, sollte man es selbst da schaffen. denn 2k incs sind nicht ohne. auch wenn erfahrene spieler dahinter hocken, ist es auf dauer zermürbend, wenn die angriffe nicht weniger werden.

und wenn du nicht auf dem server spielst, dann weisst du auch nicht, was die vögel so zwitschern. oder denkst du, irgendwer hier im forum bittet um off- oder fakehilfe? die, die es tun, werden doch öffentlich ausgelacht *wissend schau*

aber ok, das thema ist nun gegessen. ich fand die aktion trotzdem lustig, denn ich weiss wie es ist, wenn einem der stamm die front durch bündnisse und neuaufnahmen klaut, nur weil sich irgendwer ins höschen macht, weil ein dorf verloren gehen könnte ;-)

wow - jetzt hast du es mir aber gegeben. ich habe in keinster weise geschrieben, dass es nicht möglich ist, ag's in unter den angriffen zu verstecken. aber wenn du mal so heftig angegriffen worden wärst, wüsstest du vielleicht auch, wie einfach es ist die rauszufiltern - zumal der sjoeren-acc auch genügend vorbereitungszeit hatte.

wenn ein account selbst innerhalb von 48h noch dörfern verliert, gibt es mehr gründe als nur unfähigkeit des spielers. aber wozu soll ich dir das erklären - du weißt es doch eh viel besser.

was die singenden vöglein betrifft, so höre ich sie auch, wenn ich nicht auf dem server spiele. ich beziehe mich bei meinen informationen zwar auf hören-sagen - nur steckt darin immer weit aus mehr als nur ein funken wahrheit.

was bündnisse betrifft, so gibt es immer leute, die sie daneben finden, weil ihnen was zum adeln genommen wird. das ist nun mal so - wenn du ne ehe eingehst ist das auch ein ständiges geben und nehmen - auch wenn es einen manchmal ankotzt. that's life.
 

DeletedUser

Gast
wenn ein account selbst innerhalb von 48h noch dörfern verliert, gibt es mehr gründe als nur unfähigkeit des spielers. aber wozu soll ich dir das erklären - du weißt es doch eh viel besser.

musste mir erklären, wen du meinst ;), vll bin ich zu blöd
 

DeletedUser

Gast
So, nachdem ich von unserem Stammestreffen back bin ( da bin ich und sicherlich auch der Stamm 100% stolzer drauf und können es auch sein, da es kaum Stämme gibt und gab die sowas 2x pro Jahr hinbekommen und bei uns ist es nu langsam Tradition - hier nochmal Hut ab vor Euch, meine süßen Plüschi-Klüschis ) kann ich hier auch wieder lustig mitschreiben - und tue das auch :mrgreen:

hotrigos schrieb:
Die meisten sehen dieses Spiel und ihre Punkte doch eh nur als eine virtuelle Schwanzverlängerung, auf sowas kann ich getrost verzichten.

Komische Kiste.... nix anderes als genau diesen Schwanzvgl. machst Du hier, aber hey! wenn du davon ausgehst dass andere zu banana sind das zu raffen dann.... hast dich richtig dicke in die Nesseln gesetzt. Das peinliche "wir sind so geil weil wir das geschafft haben" Getue von Euch hier genau das was Du beschreibst, aber dazu das zu begreifen fehlt dir anscheinend jegliche Klasse.

meier hat es auf den Punkt gebracht: einen Stamm lange zu organisieren, auf die Kette zu bekommen dass dieser wachsen und gedeihen kann, dass die Member Spass haben - DAS ist eine Leistung. Eine Einzelaktion mit Timen hinbekommen - wow..... iwie kann das jeder dem man beigebracht hat die Uhr zu lesen. Sorry, das ist so wie nen ONS mit ner Ehe zu vgl. - zu dem ersten gehört nit viel, zum zweiten aber eine ganze Menge.

@Atlas:

1. 72er brauchen diesen Rat als Stammesführung. Die meisten andere Stämme werden von ihren Gründern geleitet. Wir haben uns irgendwann für die Demokratie entschieden. Damit sind wir zufriedener als ihr denkt.
2. 72er bringen den "unqualifizierten Noobs" schon seit Gründung das Spiel bei. Das machen andere Stämme auf S5 nicht, ob dus glaubst oder nicht. Ich kam auch als Noob in diesen Stamm. (Ich wette, dafür werd ich angeflamet...)

Da liegst falsch - jedenfalls was Punkt 2. angeht. Bei uns spielen weiss Gott nicht nur Leute die man als "Pr0´s" ( falls man das überhaupt bei wem in diesem Game kann ) bezeichnen kann. Wir machen eine Menge Dinge, von denen nichts nach aussen geht - somit urteile bitte nicht über Sachen, wo Du einfach wie in dem Fall keine Ahnung hast.

@weichi:

wenn die "attentäter" morgen löschen, dann sind allein die 72ger dran schuld! 20k incomings, waren das nur wieder leere drohungen oder kamen die wirklich? und solche top-spieler haben bestimmt nicht die aktion als letzte aktivität auf dem server 5 angekündigt, neeeeiiiiiiinnn...habt alles ihr geschafft, 72ger!

(ich baue nur schonmal vor, ich weiß ja, was morgen wieder die nächsten 10 seiten füllen wird)

und achja, PK hat natürlich auch dazu beigetragen, dass die jungs löschen werden. urban allein hat 89548654887927817897664178672889278946137189497819 75835787626080877240288887873802028877202840288282 88908988082402887889836967517519869153695169696921 369216969369369

incomings geshcickt.

Mein süßer, kleiner Freund, ich würde gern mit Dir diskutieren, wenn ich noch in den KiGa gehen würde. Da ich das aber seit knapp 25 Jahren nimmer tue, erübrigt es sich, auf jemanden wie dich einzugehen.....

In diesem Sinne
Urban
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Atlas:

Da liegst falsch - jedenfalls was Punkt 2. angeht. Bei uns spielen weiss Gott nicht nur Leute die man als "Pr0´s" ( falls man das überhaupt bei wem in diesem Game kann ) bezeichnen kann. Wir machen eine Menge Dinge, von denen nichts nach aussen geht - somit urteile bitte nicht über Sachen, wo Du einfach wie in dem Fall keine Ahnung hast.
Das war keinesfalls auf PK bezogen o_O
PK kenne ich nicht gut genug, um so etwas beurteilen zu können. Wie kommst du darauf, das auf deinen Stamm zu beziehen? Es gibt auch noch andere Stämme. ;)
Genau genommen war das auf Ingemi bezogen, ich wollte sie jetzt aber nicht unbedingt namentlich nennen.
 

DeletedUser

Gast
@Atlas:

Dein Wortlaut war "das machen andere Stämme auf S5 nicht" - und somit waren meine Plüschleins da mit einbezogen ;)

Sorry, wenn ich das da falsch interpretiert hatte :)

LG
 

DeletedUser

Gast
Komische Kiste.... nix anderes als genau diesen Schwanzvgl. machst Du hier, aber hey! wenn du davon ausgehst dass andere zu banana sind das zu raffen dann.... hast dich richtig dicke in die Nesseln gesetzt. Das peinliche "wir sind so geil weil wir das geschafft haben" Getue von Euch hier genau das was Du beschreibst, aber dazu das zu begreifen fehlt dir anscheinend jegliche Klasse.
Deine Klasse beweist Du:
1. Im "Wir sind die geilsten" Getue sind Du und Deine Freunde nicht besser. Schließlich spielt sich -PK- hier immer wieder in den Vordergrund, wie toll sie doch sind. Ist ja schön und gut, aber was hat das hier zu suchen?
2.
Mein süßer, kleiner Freund, ich würde gern mit Dir diskutieren, wenn ich noch in den KiGa gehen würde. Da ich das aber seit knapp 25 Jahren nimmer tue, erübrigt es sich, auf jemanden wie dich einzugehen.....
Wenn Du wirklich so alt bist, solltest Du Dich vielleicht nochmal besinnen, ob Dein Alter mit Deinen Posts zu vereinbaren ist. Solltest Du nicht nötig haben.


Wie gesagt, das war eine einmalige Einzelaktion, klar gehts da ausnahmsweise nicht um Teamplay. Stammestreue und Zusammenhalt haben wir auf anderen Servern bzw. bis vor einem Jahr auch auf S5 gelebt und ich muss darauf jetzt nicht weiter eingehen. Diejenigen, die mit mir gespielt haben, kennen das, das soll reichen. Aus den bereits beschriebenen Gründen haben wir diese Aktion durchgeführt.
Also warum nicht diese Aktion? Und wieso nicht stolz drauf sein? Da bin ich tausendmal stolzer drauf, als wenn wir den Acc gelöscht oder zum Aufadeln freigegeben hätten, aber da uns das irgendwie gegen den Strich geht, haben wir es zum Abschied nochmal knallen lassen.

@SV: Da es nur einen Menschen da draussen gibt, den meine Schwanzlänge zu interessieren hat und ich somit nicht bedacht auf derweilige Vergleiche bin, tut es mir Leid, wenn es für manche (mindestens Dich) den Anschein hat, ich müsste dergleichen tun... ;-)

Spass beiseite... der Post war auf die sinn- und niveauvollen Flame- und Prollbeiträge bezogen. Ist schon schwierig genug, den Thread auf einem bestimmten Level zu behalten, ich weiß, wir sind hier im DS-Forum, aber man versucht es immer wieder (blinder Optimismus) ;-)
 

DeletedUser

Gast
Stammestreue und Zusammenhalt haben wir auf anderen Servern bzw. bis vor einem Jahr auch auf S5 gelebt

ich fand Eure aktion als einzel-acc zu Eurem s5-karriere-ende ja auch geil.
so als Idee,

aba nun seit Ihr weg vom fenster auf der welt, weil Euch die echtzeit in form von 72er adelt (das ende wird Euch ja net unrecht sein, wie schon gehört).

also sagt schön langsam servus und versaut Euch nicht den abgang durch übertriebenes nerven gegenüber s5-gottheiten, die nach Euch über sieg oder niederlage hier entscheiden werden.

habt eh schon viele posts hier gekriegt (die ja fürs ds-forum teilweise ganz nett waren)...

GOODBYE,

KnoX :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also sagt schön langsam servus und versaut Euch nicht den abgang durch übertriebenes nerven gegenüber s5-gottheiten, die nach Euch über sieg oder niederlage hier entscheiden werden.

is doch schon längst passiert. Ehrlich gesagt ist es mir egal, wer DS5 entscheidet, hab mich ja schon verabschiedet! Aber ich denke mal, so wie sich PK hier fühlt, muss ich doch gestehn, die 72er wären mir als Sieger am Ende lieber als Ihr :D Was natürlichnicht heißen soll, dass ich nun für die 72er bin, deren Einstellung geht mir immernoch auf den Senkel und das wird sich nicht ändern.

btw: DS5 Gottheiten? omg 80% davon sind schon längst vom Server gegangen....
 

DeletedUser

Gast
btw: DS5 Gottheiten? omg 80% davon sind schon längst vom Server gegangen....
1339 Spieler S5
20% = 267,80 Spieler Gottheiten S5
d.h. auf jeden Stamm (26 S5) kommen 10,30 Götter
hmmm dann haben die 72er (2 Stämme) schon 20 davon naja das sieht nach einer guten
Zukunft aus =)
Nur zur Info ich werde dann auch noch da sein denn
ich bin 0,33% Gottheit für mich allein =)
 

DeletedUser

Gast
1339 Spieler S5
20% = 267,80 Spieler Gottheiten S5
d.h. auf jeden Stamm (26 S5) kommen 10,30 Götter
hmmm dann haben die 72er (2 Stämme) schon 20 davon naja das sieht nach einer guten
Zukunft aus =)
Nur zur Info ich werde dann auch noch da sein denn
ich bin 0,33% Gottheit für mich allein =)
1339 Spieler waren S5-Gottheiten? Da versucht sich wieder jemand als Hobbymathematiker und hat die Aufgabenstellung nicht vernünftig gelesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben