• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf Kaffeefahrt mit den Opas

Nukular

Gast
Code:
Ich warne euch vor, denn hier wird es keine Bilder oder formatierte Berichte geben. Wir kommen aus dem Schwarz-Weiß-Berichte-Zeitalter und machen es deshalb auf die alte Art.
Hallo Freunde,

mein Name ist Nukular, ich bin euer Busfahrer und Reiseleiter und heiße euch bei unserer heutigen Kaffeefahrt herzlich Willkommen. Nach dem Frühstück geht es los. Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen, denn ich brauche eure Aufmerksamkeit.

Was höre ich da? Ihr habt nicht gut geschlafen? Woran lag das denn?

Nun, wir wurden doch vorgestern tatsächlich aus unserem wohlverdienten Mittagsschlaf gerissen, als so ein Mongo angeklopft hat. Scheint nicht sein Tag gewesen zu sein, denn das war eindeutig die falsche Klinke!

Angreifer: Mongo729
Herkunft: Barbarendorf (557|530) K55

Anzahl: 0 0 125 0 6 29 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0


Wir sind zwar etwas alt und eingerostet und können mit so neumodischen Erscheinungen wie "Bögen" auch noch nicht wirklich viel anfangen, aber dafür werden wir umso schneller gereizt. Also, Stock bei Fuß und ab hinterher! Am besten so schnell, dass er nicht flüchten kann. Der wird das schon noch lernen!

Verteidiger: Mongo729
Ziel: Barbarendorf (557|530) K55

Anzahl: 1 2 124 0 7 30 0 0 0 0 0
Verluste: 1 2 124 0 7 30 0 0 0 0 0


Erwischt! Inzwischen ist er aber grauer, als wir es je sein werden.
Wirklich sehr schade. Rot stand ihm bestimmt besser. Aber reden wir nicht länger von gestern, beschäftigen wir uns lieber mit heute. Also, wer es noch nicht erraten hat, unser nächstes Ziel ist TeamRealLifeGaming. Auf unser Fahrt machen wir Halt in verschiedenen Dörfern und ihr habt die Möglichkeit dort verschiedene Produkte zu einem super Preis zu erwerben. Empfehlen kann ich euch Holz, Lehm und Eisen. Sehr hochwertige Produkte, die einfach jeder benötigt! Meine Damen und Herren, die Preise in den Dörfern sind einfach hervorragend. Um diesen Tag zu etwas besonderem für euch zu machen, haben wir außerdem an vielen Stellen Sektempfänge für euch vorbereitet.

Und los geht die spannende Fahrt!


Verteidiger: Horizane1199
Ziel: 0001 (554|531) K55

Anzahl: 0 30 99 0 25 40 0 0 0 0 0
Verluste: 0 30 99 0 25 40 0 0 0 0 0


Verteidiger: FarmerXXL
Ziel: 0001 (550|526) K55

Anzahl: 55 95 55 0 10 20 0 0 0 0 0
Verluste: 55 95 55 0 10 20 0 0 0 0 0


Verteidiger: SirTim44
Ziel: -001- (560|523) K55

Anzahl: 100 0 136 0 30 0 0 0 0 0 0
Verluste: 100 0 136 0 30 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Flanderslino
Ziel: Flanders Machtmetrpole (554|529) K55

Anzahl: 29 39 10 5 10 0 0 0 0 0 0
Verluste: 29 39 10 5 10 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: enhar
Ziel: Dorf (555|528) K55

Anzahl: 73 39 58 12 0 10 0 0 0 0 0
Verluste: 73 39 58 12 0 10 0 0 0 0 0


Verteidiger: enhar
Ziel: Dorf (555|528) K55

Anzahl: 110 30 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 110 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: SirTim44
Ziel: -001- (560|523) K55

Anzahl: 258 105 0 0 5 0 0 0 0 0 0
Verluste: 258 105 0 0 5 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: we.felix
Ziel: ich (549|534) K55

Anzahl: 13 16 64 0 24 36 0 0 0 0 0
Verluste: 13 16 64 0 24 36 0 0 0 0 0

Auch die Rollstuhlfahrer-Gruppe ist herzlich Willkommen.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 8 auf Level 4
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 9 auf Level 7

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 8 auf Level 4
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 8 auf Level 6

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 7 auf Level 4

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 7 auf Level 4

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 11 auf Level 9

Entschuldigung, aber unser Bus ist jetzt voll. Unsere Einkaufstaschen können wir noch alleine tragen und brauchen dabei keine Hilfe:

Angreifer: LORDSALKIN41
Herkunft: 1.Dorf (548|533) K55

Anzahl: 0 0 9 0 10 19 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 9 0 0 19 0 0 0 0 0


Angreifer: lordvanzauni
Herkunft: EPIC (545|531) K55

Anzahl: 0 0 4 0 0 5 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4 0 0 5 0 0 0 0 0
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf unserer Kaffeefahrt. Ich halte euch auf dem Laufenden!
 

DeletedUser79892

Gast
wenn man die forenskin noch ändern könnte, dann hätte ich es vermutlich noch mehr genossen... so bin ich leider trotzdem am augenkrebs erkrankt und fast gestorben :< hat schon irgendwer nen crazy script geproggt, womit man das forum wieder auf erträgliches augenkrebs level senken kann? weil geht echt gar nicht, sry >.<

Hat irgendwer noch nen gemütliches Plätzchen für nen inaktiven deff-acc frei? *lieb guck* ohne stamm vergess ick bestimmt wieder spätestens nach 3 Tagen, mich einzuloggen.
 

DeletedUser79892

Gast
Schöne Berichte und schön geschrieben, weiter so^^



Ja, -Vanguard.- hat ein sehr schönes Script erstellt: [FORUM] Alternativer Style

wow, mir fällt grad erst auf, dass es ja schon wieder nen neuer skin ist o_o danke, aber ich meinte eig den alten, der wo andere farbe hat und angenehmer für die augen ist. letztes mal, als ich im forum war, konnte man da noch einen (der auch schon wieder neuer und mehr annoying war, an den ich mich aber irgendwann gewöhnt habe) einstellen. der hatte generell weniger fancy zeichen und war ein bisschen schlichter. und hatte mehr Kontrast. mir würde ja auch irgendein basic-style reichen, hauptsache, die Farben und Bilder gehen weg ;-)
 

archris

Gast
Schön zu sehen das sich auch die etwas Älteren Herren hier noch die zeitvertreiben

schön gemacht im Alten Stil ;)

mfg chris
 

DeletedUser31702

Gast
Schön zu sehen das auch andere leute noch spass an alten propagandas haben.Freu mich schon auf die erste richtige propaganda in dem stil !
 

DeletedUser70225

Gast
...

Hübsches lesespaßiges Ding, das.

Damals, in grauer Vorzeit, wurde DS ja auch noch so gespielt:


Fotos waren noch analog und es dauerte einfach mal ne Weile, bis die dann zur Verfügung standen. Da wäre so ein Bericht schnell mal Asbach gewesen...
 

Enigma89

Gast
Endlich mal eine Propa, die nicht aus sinnlosen Bildern, hässlichem Hintergrundbild (wenn man mal vom normalen Forenskin absieht) und null Inhalt besteht (=jede normale "neuartige" Propa).


o/
 

-MrSmith-

Gast
Code:
Ich warne euch vor, denn hier wird es keine Bilder oder formatierte Berichte geben. Wir kommen aus dem Schwarz-Weiß-Berichte-Zeitalter und machen es deshalb auf die alte Art.
Einfach zu cool für den Rest o_O

Das einzige was hier Augenkrebs bei mir verursacht sind die zig unformatierten Berichte :mrgreen:

Manche findens aber auch noch cool mit Schlaghosen rumzulaufen, von daher jeder wie er meint :S
 
Reaktionspunktzahl
5
Wird es hier eigentlich eine Fortsetzung geben? Würde mich auf jeden Fall freuen :)
 

Wassermagier

Gast
Die Opas zeigen den jungen Wilden gerade wie es läuft ;)

Besiegte Gegner Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 eisbecher85 [Opa] 46.322
2 Klinke [Opa] 43.757

3 Devil.Fighter [-VS-] 40.799
4 Shadowwo1f [42] 37.093
5 -ElForno* [DI!] 36.919
Besiegte Gegner (Stämme) Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Zurück aus der Rente 204.595
2 Sie wünschen, Wir Spielen 195.092
3 La Cosa Nostra! 178.926
4 Versus The World 171.960
5 Virus 171.037
 

Lindaman

Gast
<3 Oldschool, Rockt die Bude Jungs! Endlich steigt das Niveau :mrgreen:
 

.Team Suizid.

Gast
Es wird gemunkelt das die Oma's & Opa's zur Zeit schon an neuen tollen Forenbeiträgen arbeiten o_O

rentner_internet.jpg