• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufgaben machen?

DeletedUser165259

Gast
Hallo leute,

hab mal eine frage an euch.
Habe letztens eine neue welt angefangen. Um so schnell wie möglich punkte zu gewinnen habe ich immer die Aufgaben abgearbeitet. Habe dann aber gesehen das nach 2-3 Tagen manche schon 100 punkte mehr hatten und ging von tag zu tag immer weiter rauf.
Meine frage ist jetzt, wie können die so schnell punkte machen? Machen die die Aufgaben nicht und bauen nur auf ressis oder wie machen die das?
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Falls es eine Welt mit Premiumpunkten ist, werden die wohl Rohstoffe aus dem Premium-Depot gekauft haben.
Falls es eine Welt ohne Premiumpunkte ist wüsste ich das auch gern :)
 

DeletedUser165259

Gast
Bezüglich farmen. Mann erhält am anfang gleich etwas speer und schwertkämpfer. Wenn ich die auf ein BB Dorf schicke wiviel kann ich da min. losschicken?
komt jeweils 1 schwert/speer durch?
 

DeletedUser150629

Gast
Bezüglich farmen. Mann erhält am anfang gleich etwas speer und schwertkämpfer. Wenn ich die auf ein BB Dorf schicke wiviel kann ich da min. losschicken?
komt jeweils 1 schwert/speer durch?

Das kann dir der Simulator sagen, wobei du natürlich von schlechtem Glück ausgehen solltest.
 
Reaktionspunktzahl
648
Bezüglich farmen. Mann erhält am anfang gleich etwas speer und schwertkämpfer. Wenn ich die auf ein BB Dorf schicke wiviel kann ich da min. losschicken?
komt jeweils 1 schwert/speer durch?
Für den fall von Wall 0 sind die kleinstmöglichen splits 2/2er, zum sichergehen einfach immer -25% glück beim simu einstellen
 
Oben