• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus Geplänkel wird Krieg

DeletedUser

Gast
nö schokopuding ist jetzt beim smashy zum besuch...sie hatte kein bock mehr auf brechi der hält net lange durch...:mrgreen:

*schnell unter dem bett verkriechen vor brechi mit der keule kommt* ;-)

naja da wir uns ja auch alles teilen und die Frau auch wissen muss was beschissener Sex ist habe ich sie zu Dir geschickt =) nicht die dauer macht das Ergebniss loool


Löschstimmung auf Server 5 und was macht Brechi in der Zwischenzeit
asdance07_mia_katherine.jpg

ein bisschen Sport treiben
 

DeletedUser

Gast
auch für links... steht weiter vorn ... bin ich schneller dran :)
 

DeletedUser

Gast
wie ich sehe traut sich keiner sich mit mir im Dissen zu messen =)

was macht Brechi um die langeweile zu vertreiben
playboybunny.JPG

seine Häsin füttern was sonst =)
 

DeletedUser

Gast
Brechi alter Kaulsdorfer, hör auf so lecker Zeugs zu zeigen, sonst komm ich als Ex-Nachbar (Mahlsdorf^^) mal rüber und du musst teilen :p
 

DeletedUser

Gast
immer gern....
grillen_pooth_dpa_g.jpg

ich lass dann im Garten den Grill anmachen
und Bier holen
bierholn.jpg
 

Xeikon

Gast
Nicht das es da langweilig wird....

F_200701_January13biz_8256a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die Nacht war wieder sehr laut bei mir...hoffe mal das ich die .:VT:. Nachbarn nicht geweckt habe ,wenn doch tut es mir wirklich sehr leid, aber die zwei Asiatinnen waren sehr wild...;-)

axlcosv58npzcltl9.jpg


nun bin ich total verspannt und werde mir erst mal eine schöne massage können...

axlcswzu5hrfuitql.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28775

Gast
sry,aber auch Leute unter 16/18 spielen DS (ich zum Beispiel),finds zwar toll,wenn ihr die Bilder zeigt,aber es gibt sowas wie Jugendschutz,an den man sich halten sollte o_O
 

DeletedUser

Gast
sry,aber auch Leute unter 16/18 spielen DS (ich zum Beispiel),finds zwar toll,wenn ihr die Bilder zeigt,aber es gibt sowas wie Jugendschutz,an den man sich halten sollte o_O

schrieb der mit dem Wodka bild in seinem Profil soso dann guck lieber titten ist gesünder.....
 

DeletedUser

Gast
nja,wollte da auch net für mich sprechen sondern eher für den Jugendschutz im Spiel/Forum :mrgreen:

kein ding ich habe mir echt gedanken darüber gemacht und mich auch verdammt schlecht gefühlt desewegen trost fand ich dann bei Ihr
arcor_sexsperre.gif

naja und dann waren wir noch am Strand
frau_zensiert.jpg

später fuhren wir zurück und da habe ich ihr dann meinen
Linz-Tschechei%20004.jpg

gezeigt(hier musste besonders viel abgedeckt werden)
zum abschluss waren wir noch in der Wanne
2.jpg


ich hoffe das ist jetzt angenehmer...oh sieh da selbst brakkor hat sich dran gehalten
sc_besoffen_web.jpg
 

DeletedUser

Gast
hehe brechi so wie wir dich lieben, jeden fall ich... :mrgreen:
 

DeletedUser34004

Gast
öhm, und wo is was für meinen kater dabei, der will auch was ham :(
 

DeletedUser34004

Gast
thx ^^

n j sdgjmkoh gkook,pwsklöetqöllk

(war mein kater, der mir jetz immer über tasta läuft :( )
 
Oben