• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus Geplänkel wird Krieg

DeletedUser

Gast
Wasn bei den 72ern los? ihr wolltet doch ne Offensive starten und eigentlich DÖrfer hinzugewinnen oder?

HAbt wohl nicht dran gedacht das man trotzdem seine Defensive nicht vernachlässigen sollte, vor allem wenn der Böse Blonde euch im NAcken sitzt...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Naja, wenn Peta seine Offs weit nach Süden schickt, muss ich doch mal schaun warum er sich hier oben so sicher fühlt ^^
Hab aber nichts gefunden was das rechtfertigt, so wie immer :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS


.:VT:. zeigt wahre Größe


Wie eine offizielle Pressemitteillung der .:VT:. - Stammesführung verlauten ließ, gab es heute ein offizielles Treffen von .:VT:. und den 72er.

In diesem Gespräch zeigten sich die Verantwortlichen von .:VT:. überraschend dankbar für die von den 72er gestartete Offensive gegen einzelne ihrer Spieler. Insbesondere Ramses0001 und Sauron66 waren froh über die Nächte im Ikarus99-Acc.
So gab Ramses0001 bekannt: "Diese Nacht war die Beste die ich in den letzten 2 Jahren hatte!". Dem konnte Sauron66 nur zustimmen und ergänzte, dass es schade sei, dass diese einzigartige Nacht so schnell vergangen sei. Ebenfalls sehr dankbar zeigte sich Fregattenanker: "Ich freue mich sehr darüber, dass ich nun endlich wieder Dörfer aufbauen kann. Was wäre ich bloß ohne eure (72er) Katas?"

Allerdings blieb das Treffen dieser, immerhin verfeindeten, Stämme natürlich nicht ein reines Freundschaftstreffen.
So mussten die Vertreter von .:VT:. von mehreren ihrer Spieler Beschwerden einreichen, da diese sich von den 72er vernachlässigt fühlen. Viele wollten einfach nicht glauben, dass sie den 72er nicht mehr als ein paar Fakes würdig erschienen. Als einige 72er - Spieler dann meinten, dass sie halt "Pech gehabt" hätten drohte die friedliche Atmosphäre zu kippen. Einige .:VT:. - Spieler wurden umgehend vom Treffen ausgeschlossen um Handgreiflichkeiten und Randale vorzubeugen.


Doch das Treffen fand glücklicherweise einen harmonischen Ausklang, denn .:VT:. hatte auch ein paar Geschenke für ihre 72er Freunde mitgebracht.
So wurden den 72er Verrechnungchecks über eine großangelegte Gegenoffensive ausgestellt.

Hierbei durften sich LordPerser, Defi und Kaktuspfote über jeweils 1000 Offs freuen.


Der Sonderpreis ging an Brechreitz der sich 1500 Offs verdiente.
 

DeletedUser

Gast
danke Leute ich bin total gerühert....*tränen wegwisch*
heulen.jpg


werd gleich losmachen und den Scheck einlösen =)

Ich möchte all meinen Fans danken die mir dies möglich gemacht haben, dieser Preis bedeutet mir sehr viel......danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
einer der wohl größten erfolge der 72er aktion :D



94:76:16 (94:76:16) 10,696 Brechreitz [72er] Lord_crowley [.:VT:.] 2008-05-04 18:51:48
94:76:16 (94:76:16) 10,696 Brechreitz [72er] Brechreitz [72er] 2008-05-04 18:51:46
94:76:16 (94:76:16) 10,696 Brechreitz [72er] Brechreitz [72er] 2008-05-04 18:51:45
94:76:16 (94:76:16) 10,696 Lord_crowley [.:VT:.] Brechreitz [72er] 2008-05-04 18:51:45
 

DeletedUser

Gast
crowley zu Hause:
0,1020,399804,00.jpg


alter bei deiner Raum und Dorfgestaltung bin ich fro das ichs wieder los bin

seine Dörfer:

peking_ehemalige_altstadt.jpg
 

DeletedUser

Gast
geile propaganda jungs ;)

.:VT:. wird gewinnen (axt)

grüße an Sonja73 und an Sir_Jens ;-)
 

DeletedUser

Gast
@soultaker: kennen wir uns? ;-)

@crowley: danke, dass du in meinem saustall von account das we über stellung gehalten hast. bin auch etwas enttäuscht von den 72ern. 3 ganze offs bei 400 incs oder so ist schon echt deprimierend :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette Propaganda!

@stammmaster: Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Man muss nur dafür sorgen, dass das Gewinnen die Oberhand behält! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Jens willst du denn immer im Mittelpunkt stehen? :)

Crowely, der Gallier hier ist ja wohl nur einer ^^ also kein Missbrauch dieser Quelle :p

Dank auch von mir - die sozialen Triebe haben mich dazu bewogen für Arbeit zu sorgen.
 

DeletedUser

Gast
Öhm ich glaube er wollte mit dem Gallierdorf darauf hinweisen dass wir bereits eine Menge von deren Dörfern besitzen obwohl die 72er dort deffen (wollten) :)
 

DeletedUser

Gast
Öhm ich glaube er wollte mit dem Gallierdorf darauf hinweisen dass wir bereits eine Menge von deren Dörfern besitzen obwohl die 72er dort deffen (wollten) :)

Joa jetzt aber nicht mit Punktlandungen und Kleinkariertem eingehen - tattütataa
Soweit ich sehe wurde vom Gallier noch keins abgenommen ^^
 

DeletedUser34241

Gast
ja ein glück das 72er die gallier reste defft und nicht ihre front :D

und dann nach deff weinen ist klar ne

@jensi jo kein ding war ja nix zu machen musste nicht mal was raustellen war echt lächerlich :D
immerhin in meinem acc kamen einige offs so gefordert war ich in meinem acc noch nie , respekt an brechi (auch wenn die incs echt schlecht waren :))
 

DeletedUser34241

Gast
ich hab eigentlich nur eine halbe stehen lassen :D und das passiert ausversehen schonmal

ich muss dazu sagen ich war erst irgentwann in der nacht wieder da und da hatte ich auch nicht mehr bock noch überall rauszustellen :D
 

DeletedUser

Gast
wenn dus genau wissen willst, hast du mich iwann so um 3-4 angeschrieben ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab eigentlich nur eine halbe stehen lassen :D und das passiert ausversehen schonmal

ich muss dazu sagen ich war erst irgentwann in der nacht wieder da und da hatte ich auch nicht mehr bock noch überall rauszustellen :D

Da können Kataattacken wunder bewirken.... auf einmal wird wieder festes Hinterland zugedefft ^^

Was sind für dich Gallierreste crowely?

nnznznnznnz (ramme) (axt) (lkav) :mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
schreib erstmal meinen nick richtig, dann schreib mir ne igm dann reden wir weiter
 

DeletedUser

Gast
ich hab eigentlich nur eine halbe stehen lassen :D und das passiert ausversehen schonmal

ich muss dazu sagen ich war erst irgentwann in der nacht wieder da und da hatte ich auch nicht mehr bock noch überall rauszustellen :D

ach komm großer sooo schlecht wars nun auch nicht zumindest konnte ich dich ein paar stunden denken lassen das da 51 Ag´s laufen...ich weiß kannst hier nicht zugeben das wäre schon blöd aber ich fand meine Aktion dafür das sie nur zum Spass da war nicht zum adeln =) sehr gelungen und werde mir gleich ein drauf runter holen



34278889.Hochhaus.jpg


nen Kumpel ausn 8 Stock zum Feiern natürlich......man man man ihr und eure Gedanken =)
 

DeletedUser34241

Gast
brechi eines noch

ich wusste trotz dass ich 6h lang nicht da war ganz genau wo ags kamen :p

nur einmal war ich mir nicht sicher da hab ich ein glück die truppen rausgestellt und vorm 4ten wiederrein kommen lassen spontan :p
 

DeletedUser

Gast
go groovti go :)
grüsse an alle aus der ds pension und gl hf beim gegenseitigen bashen.
 
Oben