• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus und vorbei!

DeletedUser

Gast
So liebe Leute,...

Diese Welt ist so traurig und öde, da vergeht einem die Lust am Spielen! Hier wird keine Aktion mehr gemacht. An ggGoogle traut sich keiner ran und der Rest wie LEG kann nicht spielen. Leider habe ich keinen Bock, bis die sich bis zu uns durch geadelt haben.

Butter bei den Fischen!

Ich haue unsere OFF's raus, bis nichts mehr zurück kommt und und dann gute Nacht. Ich wünsche Euch viel Spass beim GRAUADELN :-D
 

DeletedUser

Gast
Lol, ab ggGoogle traut sich also keiner ran? Da verkriecht der Zecken-Account sich immer im Hinterland und kaum kommt der Feind und baut ne Front auf, da wird gelöscht. Heil Ü30, den Feiglingen des Servers! Abreißen und Wegrennen, das sind eure Taktiken, einfach nur erbärmlich!
 

DeletedUser

Gast
Ist ja klar Klappermann, jetzt kannst Du grosse Töne spucken ;-P
Bis anhin nichts geliefert aber jetzt die Posaunen blasen! Den ACC von Killer bekommt Ihr auch noch in den Arsch geschoben, da kann man ja schon mal die Brust raus hängen lassen. Weiterhin viel Spass beim Auf- und Grauadeln. Vielleicht mal irgend wann auf einem lebendigen Surver und zum Schluss: Heil Ihr Besserwisser und Sprücheklopfer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
So liebe Leute,...

Diese Welt ist so traurig und öde, da vergeht einem die Lust am Spielen! Hier wird keine Aktion mehr gemacht. An ggGoogle traut sich keiner ran und der Rest wie LEG kann nicht spielen. Leider habe ich keinen Bock, bis die sich bis zu uns durch geadelt haben.

Butter bei den Fischen!

Ich haue unsere OFF's raus, bis nichts mehr zurück kommt und und dann gute Nacht. Ich wünsche Euch viel Spass beim GRAUADELN :-D


Von dir oder euch kam ja leider nie selber was. Nichts geleistet und nix losgeschickt. Seid ihr selbst dran schuld.
Warte bis heute noch auf einen ordentlichen Inc.


Und Romantic Death wir haben das Angebot von Niemand lachend und mit einem schmunzelnden Auge abgelehnt, sind ja nicht so wie du.
Ich erinnere mich da noch an eine Aktion ganz genau von dir.

Naja Ü30 flieht. Große Klappe und doch nix dahinter. :)
 

DeletedUser131466

Gast
Ey digger kannst mich doch nicht im stich lassen....
jetzt wo ich grade gegen Ü30 das fighten anfange und gegen paldur richtig schön gefighted hab :(

Löscht ma nicht,sonst hab ich gar nichts zu tun o_O
 

DeletedUser

Gast
Und Romantic Death wir haben das Angebot von Niemand lachend und mit einem schmunzelnden Auge abgelehnt, sind ja nicht so wie du.
Ich erinnere mich da noch an eine Aktion ganz genau von dir.


Jeder der es genau wissen will, der fragt mal Killerchen, da klingt die Geschichte doch etwas anders ;-) Das rückt Euch doch gleich ins richtige Licht! So weiss Jeder, was er von Euch erwarten kann und darf. Lügen haben kurze Beine ;-) Der Trick an der Sache ist der, dass man Nichts abstreiten sollte, wenn man erwischt worden ist...:cool:


@snowwolf1

um Dich tut es mir leid aber ich bin mir sicher, wir hören uns mal wieder ;-) Bist ein feiner Kerl, mach weiter so!
 

DeletedUser79028

Gast
Was erzählt den Killerchen. ;-)
Kann er sich da nicht selber melden.
Wieso bietet er uns dann seinen acc an. ;-)

Wie man einen acc stipizt weist du ja am besten.

Wenns dem so wäre, so wie ihr uns so wir euch. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenns dem so wäre, so wie ihr uns so wir euch. ;-)
(ich habe es nie bestritten :p )


Na siehst Du, es gaht auch mit der Wahrheit...!

Ich bin mir sicher, Euch kotzt es bald an, wenn alles grau ist vor Euer Tür. Da ihr aber eh nie was gerissen habt, geht das Spiel für Euch ja wie gehabt weiter...:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
Schau dir deine Stammestatitik an und du weist wer abgeloost hat. ;-)

Von euch kam doch niemals eine gescheide Aktion. Der einzigste der mal angriffe geschickt hat von euch warst du.
Aber was ordentlich vom Stamm habt ihr nie auf die Beine bekommen, und wenn es doch so groß angekünigt wurde.
Leider :S


Wir haben gesiegt! Der Feind flüchtet ängstlich. :mrgreen:

Solangsam kann ich Killer verstehen das er uns seinen acc anbietet. Evtl sollten wir doch zuschnappen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ingeheimermission am 19.11. um 21:22 Uhr
flenn nicht so rum im forum, und verbreite keine unwahrheiten.
Kennst es ja am besten wenn man einem den acc stibitzt. ;)

Also Klappermann, schreib es doch hier ins Forum und nicht per IGM, dürfen doch alle sehen was du da so von Dir gibst! Und wenn Ihr was verheimlichen wollt, dann solltet Ihr euch besser absprächen, wiedersprüchliche Aussagen lassen einem gaaaanz schnell dumm da stehen.
 

DeletedUser79028

Gast
Solltest dich wirklich mal besser informieren. :)

Lösch dich flenn dich bei deiner Mami aus, und gut ist.

Schau dir dazu nochmal die Stammestatistik an und du weist wer nix auf die Beine bekommen hat.
 

DeletedUser

Gast
So, nun melde ich mich mal wieder zu Wort. IGMs schreibe ich dir ganz sicher nicht, macht doch viel mehr Spaß, solch kleine Wichte im Forum bloß zu stellen.

Nun schauen wir uns doch mal die Situation an. Auf der einen Seite ist der Ingeheimermission-Acc, der den Server seit Anfang an prägt wie es sonst nur Killerweed eine Zeit lang tun konnte.Ein Account, der sich jedem Feind gestellt hat, jedes mal siegreich war und ohne Tricks die Nummer 1 geblieben ist.
Dann haben wir da noch den ggGoogle-Account, der in ertser Linie dadurch aufgefallen ist, dass er sich aus Streitigkeiten raus gehalten hat, gegen die Spielregeln verstoßen hat, über 50 % seiner Dörfer aufgeadelt hat, einem Stamm vorsitzt, der Accounts lieber abreißt als sich dem Kampf zu stellen, und der jetzt feige löscht, wenn der Fein in seine Reichweite kommt. Einfach nur peinlich.

Und zum Thema M13m4nd-Account: Ich habe versucht, Manu dazu zu bringen, wieder aktiver zu werden hier, da er der einzige bei Ü30 ist, der nochmal für Spaß sorgen kann. Er hat abgelehnt und mir den Acc angeboten. Darauf hin habe ich gesagt, dass ich mich nie in den Acc einloggen werde, dass ich aber ne neue Besetzung suche, unter der Voraussetzung, dass diese neue Besetzung bei Ü30 für Aktivität sorgt und mir einen guten Kampf liefert. Den Account brauchen wir nicht, wir können die Ü30-Dörfer ja auch so ohne Gegenwehr adeln. Worum es mir geht, ist dass auf S58 mal wieder bissel was abgeht. Aber anscheinend müssen dazu erstmal die Feigen Nixkönner wie RomanticDeath den Server verlassen, bringt ja nix, wenn der Feind immer nur wegrennt!

Also, lösch bitte und überlass das Schlachtfeld denen, die auch kämpfen wollen! Verzieh dich einfach in deine HelloKitty-Höhle und leb in deiner seltsamen Traumwelt!

€dit: Mal meine Ansage an Killerweed bezüglich seines Accs:
niemand.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131466

Gast
Awa es gibt hier noch eine handvoll leute die aktiv sind und hier richtig was reißen,bin nur zurzeit zu faul um eine Propa zu macheno_O
@Romantic Death
->Man sieht sich <3 Meld dich mal in Skype.
Fänds schade wenn sich hier Accs von Ü30 löschen,macht wenigstens noch ne ordentliche aktion zum Abschluss :tongue:
 

Killerweed

Gast
Leute Leute wie oft fällt denn hier mein Name ? hehe ich will doch nur löschen weill bei Ü30 nix mehr geht oder den acc verschenken alter wie ihr darüber redet heftige kacke :)

Is zwar schade weill die besten acc von 58 sind nunmal Ni3m4nd und Ingeheimsission acc da kommt sonst nix mehr ran von der welt.

dann kommt auch BDK entlich dazu Gr0ß zuwerden das war immer ein riesen hinderniss gewessen wieso ich nicht schnell zu Ingeheimer kam ich wolte immer gegen ihn kämpfen aber BDK front war immer so doll gedefft das ich immer nicht weit kam.Und große sprünge wolte ich immer nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79028

Gast
tjo man sollte sich halt vorher doch mal mehr erkundigen, bevor man wieder das Maul aufreist und unwahreiten verkündet. :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt meldet sich mal die zweite aus dem ggGoogle-account.
Ich war jetzt einige Zeit nicht da und bekomme zu spaet mit, was hier ab geht.
Und ich werde nichts zu den gegenseitigen Anmachen schreiben.
Nun ja, das Kind ist in den Brunnen gefallen und ich werde mich auch nur dieses eine Mal dazu aeussern. Schaun wir uns doch mal die Fakten an.

Ich wollte nach langer Zeit mal wieder Staemme spielen, eine BH-Welt ohne Bogenschuetzen, Kirche und Geschiss, so wie in den Anfaengen.

Gestartet, angefangen aufbauen und Gegend saeubern.
Da war schon der erste und immer wieder groesste Haken an dieser Welt, es dauert und dauert und dauert, boah da waere selbst meine Grossmutter schneller wie der server und sie ist schon lange tot.
Ein passender Stamm, jesses, nach einigen Wechseln liefen bei Ü30 die Stammesgruender weg und schoben uns einfach die SF zu. Bevor wir wieder wechseln haben wir den Stamm gehalten. Ueberwiegend Neulinge auf einer BH-Welt, die nach den ersten Angriffen die Flinte ins Korn warfen und wir aufgeadelt haben.
Tja und Gegner gab es genug. Viele kannten sich von vorherigen Servern, kannten ihre Staerken und Schwaechen und sie arbeiteten stammesunabhaengig zusammen gegen die „Neuen“. Einige waren schnell Besitzer mehrer Doerfer, da sie mit mehreren zusammen angefangen hatten, bei denen von vornherein klar war dass sie nicht weiter spielen und geadelt werden.
Bis alle aussortiert waren und nur die uebrig blieben, die spielen wollten und durchgehalten haben, verging eine lange Zeit mit viel viel Grauadeln. Und jeder Stamm muss grau adeln, man ueberlaesst die Doerfer nicht dem Gegner.
Das Sommerloch mit Urlauben gab dann den Rest. Keiner hatte mehr Lust oder Zeit fuer eine Aktion.
Ich will nichts beschoenigen und schon gar nicht jammern…………….
Doch ich will jammern…………….
Ich war dumm so lange daran geglaubt zu haben, dass es besser wird.
Auf dieser Welt war schon lange die Luft raus und den meisten ist die Lust vergangen weil die Welt so lahmarschig ist.

Ich wollte keine neue Welt anfangen und habe mich an diese geklammert, das war mein Fehler.

Ich habe einige Mitspieler und auch Gegner als korrekte Spieler kennen gelernt Mit manchem Gegner konnte man auch als „Feind“ einen vernuenftigen Kontakt aufbauen, bei manchen fand ich den Umgangston etwas unter der Guertellinie, liegt vielleicht auch an meinem Alter dass ich nicht mehr mit Faekalspsrache und Beleidigungen um mich hauen muss.

Wer auf einer interessanten Welt mal ne UV oder Dual sucht kann sich gerne bei mir melden.
Ich sage Danke an Freund und Feind fuer die doch auch oft schoene Zeit, besonders im skype. Vielleicht sieht man sich noch mal, denn ein Mal Staemme immer Staemme, wenn auch mit Unterbrechung.
Man erreicht mich im skype.

Bye, bye
Muentschie „Sie von ggGoogle“
 

DeletedUser79028

Gast
nö.
Wieso sollte ich dich damit meinen.

Du müsstest es ja am besten wissen was mit dir und deinem acc ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
Hier Peterchen willste eigentlich zu uns in den acc?
Glaubst kaum was hier die letzten 1-2 Tage los ist und was für Heulmails eintrudeln. :)
Einfach nur noch herrlich. So macht das Spiel nur noch fun. :)

Danke an Ü30 dafür.


Ü30 hat es echt verafft ruhmreich vom Server zu verschwinden. :mrgreen:



War auch klar das sich Romantic Death nicht mehr zu Wort meldet nachdem die Warheit ans Licht gebracht wurde. :)
 

DeletedUser

Gast
Ey Leute, es kann doch nicht ernsthaft sein, dass ihr jetzt hier alle sang und klanglos reinhaut?!
 

DeletedUser131466

Gast
find ich auch,verhaut wenigstens alle eure offs und lasst eine kleine propa springen o_O
 

DeletedUser

Gast
Eine Propa? Nein Danke, soll sich das feige Gesocks doch verziehen. Wer erst Dörfer für PA-Punkte kaufen muss, dann Accounts abreißt anstatt sich ne Front aufzubauen und zu guter Letzt löscht, wenn der Gegner sich dann doch mal um ne Front bemüht, der kann mir sowas von gestohlen bleiben. In meinen Augen ist Ü30 der Hauptgrund, warum dieser Server so herum krankt. Wir können einfach nur hoffen, dass wir ohne solches Rattentum wieder ein wenig Spaß auf S58 finden, jedenfalls sind jetzt die feigen Nixkönner weg!
 
Oben