• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausgabe 2 der S27-Newspaper ist erschienen!

DeletedUser

Gast
lool ufadeln^^

vlait 50 dörfer bis jetzt aufgeadelt jung

und was kann ich dafür wenn die direkt vor der tür stehn da sag ich net nein ;)

ausserdem schau ma s46 akte,.. naja wird eh gelöscht xD aber irwie arm von dir dass du mit solchen comments kommst ;P

also sollen wir diesen thread hier echt weiter vollspammen oO?
 

DeletedUser

Gast
naja kannst ruhig aufzählen

zähl auch jeden anderen server aus den du finden kannst ;)

den s46 bis 1,5mio gezockt ohne 1 einziges dorf aufgeadelt zu haben und

dann nennt der typ mich aufadler :p

ich kann nix dafür wenn DD das tut^^

tmo,ausserdem habt ihr sicher auch mehr als 2bnds und kuschelt mit jeder

front

ausser mit uns denn mehr als 2fronten würdet ihr au net standhalten ;P

da brechen schon die inaktiven zusammen ;)
 

DeletedUser

Gast
so gut wie jeder acc adelt mal auf
vor allem in den ersten 3-4 monaten

und wer das nicht tat hatte pech :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
.......gibt welche die machen nichts anderes ihr ganzes ds-leben....

ab und an eines geschenkt schadet nicht.....nur intern wäre aber etwas öde auf dauer^^
 
Reaktionspunktzahl
0
sorry for käse... hab grad hunger



Viele Accs, viele Inaktive, viel aufadeln :)


Andere Server ausser 27 sind hier unwichtig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
*gelöscht weil gabschi brav*

(um den sinn zu verstehn, hier stand was, dass nicht hergehört ;-) sry^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja, sonst würde die Aussage von Grabschi, das andere Server hier nicht hingehören auch vollkommen unnötig sein...
 

DeletedUser

Gast
du adelst nicht auf nein :D

wie nennst du dann das ?

http://de.twstats.com/de27/index.php?page=player&mode=conquers&id=1919099

naja lassen wir das Thema ;)


hab ich von s27 geredet omg oO

na und du adelst doch auch auf -.-

is ja net schlimm ausserdem hat der acc bis 5,5 mio nix aufgeadelt also sei ma

ruhig^^

ausserdem wieso sollte ich die dörfer nicht nehmen liegen direkt neben mir

und nein ich adel royal nicht ganz auf^^

sind nimmer viele wenn du lesen kannst^^
 

DeletedUser82966

Gast
Na ich red aber von s27 ?

der s46 Pub is wo anders also kannst dort schreiben was du großes geleistet hast ;).
 

DeletedUser82966

Gast
jep :p ok seine Bashpoints sind nicht schlecht ;) meine aber auch nicht :)
 

DeletedUser

Gast
jep :p ok seine Bashpoints sind nicht schlecht ;) meine aber auch nicht :)

du bist einfach die nummer 1 , der beste , der alexander der neuzeit

aber was willst du eigendlich mitteilen das diba *******e ist und war?

du machst dich nur lachhaft:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

herosurf

Gast
w0rd, hehe, den schau ich mir demnächst auch mal an, den harry, mr. n00b-adler. ist ja mein neuer nachbar der jung und einer der wenigen, die bei diba noch aktiv sind. bock auf nen battle, mr. harry? sag mir bescheid...
 

DeletedUser

Gast
pass auf, am ende fusioniert er noch mit kietzi, das willst du doch nicht, oder^^?
 

DeletedUser

Gast
ich bin ein noob adler ich hab eigendlich mehr gleich grosse angegriffen und zerstört wie du (ah du bist ja nur ein aufadler) und das alleine nicht wie ihr.
ich bin dein nachbar?

du solltest nicht mit steinen werfen wenn man selber im glashaus sitzt;-)
 

herosurf

Gast
lach, wie heissen denn deine dörfer bei mir... n00b, oder hab ich mich da verlesen? dass heisst nicht, dass du n00bs adelt, rein auf deine dörfer bezogen ^^
also erst nachdenken, bevor man sich angegriffen fühlt...
 

DeletedUser

Gast
lol ok sorry hab die dörfer glatt vergessen aber mit den paar dörfer kann ich kein battle mit dir machen da kann ich ja nur deffen aber talim kommt mir immer näher mein ziel sind aber andere spieler
 
Oben