• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausgabe 2 der S27-Newspaper ist erschienen!

DeletedUser

Gast
Mal wieder eine schöne Zeitung, auch wenn teils Berichte nicht mehr ganz Zeitgemäß oder die Bewertungen der Stämme (Auch unser ^^) Ansichtssache sind. Alles in allem trotzdem eine runde Sache! Macht auf alle Fälle immer wieder Spaß zu lesen.

Weiter so ...
MFG
 

DeletedUser40668

Gast
Naja soweit konnte der von *R F* nicht denken ^^

aber schon lustig der Verein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mhm, zu dem das manches nicht stimmt, Jungs, wir sind ne Zeitung :mrgreen:


Gut, der Jahresrückblick war ein Artikel, der gerade so fertig wurde. Da wurde einfach ziemlich getrödelt und nach 5 Tagen durchgehendes Schreiben, Denken usw. hat man einfach keine Lust mehr großartig zu schreiben.

Die Ideen klingen gut, wir werden sie bereden, nun die richtige Ankündigung mal^^



Nun, die zweite Ausgabe ist on.

Wieder ist sie auf DS4Noobs downloadbar. (Downloadlink)

In dieser Ausgabe behandeln wir folgende Themen:
- 2 Kriege
- 2 Interviews
- Jahresrückblick
- Basherdiagramm
- Weltkarte
- Rätsel
- Monatsbewertungen der Top 20

Wir sind diesmal auf einige Vorschläge der Leser eingegangen und werden dies wahrscheinlich auch weiterhin tun.

Wir suchen weiterhin einen Reporter. Wer Lust hat, kann sich ja mal im Forum bewerben

Außerdem wird die Zeitung noch einmal im nächsten Monat erscheinen und dann jeden zweiten Monat. Es ist einfach so, dass der Stoff im Laufe der Zeit ausgeht, über eine einzige Welt kann nicht so viel berichtet werden.
Der nächste Termin ist also noch 15. Juli, ab dann gibt es jeden zweiten Monat eine neue Ausgabe.

Projektleitung:
nick name
White.cat

Homepage
Forum
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich find den NP richtig gut.
Bloss das Gejammer von TMO ätzt etwas ^^ - und so schlecht stehen sie seit gestern nichtmehr da ;-)
Wer rücksichtslos ins Save des BND-Partners adelt, und auf Reklamationen einfach mal die Absender auf ignorieren setzt, der muss irgendwann mit Reaktionen rechnen....

Aber das wird wohl immer auf den Standpunkt des Betrachters ankommen :cool:

So long - die nächste Runde wird kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich find den NP richtig gut.
Bloss das Gejammer von TMO ätzt etwas ^^ - und so schlecht stehen sie seit gestern nichtmehr da ;-)
Wer rücksichtslos ins Save des BND-Partners adelt, und auf Reklamationen einfach mal die Absender auf ignorieren setzt, der muss irgendwann mit Reaktionen rechnen....

Aber das wird wohl immer auf den Standpunkt des Betrachters ankommen :cool:

So long - die nächste Runde wird kommen.



wir wollten halt nur mal unsere meinung sagen, im nachhinein klingts auch für mich etwas nach gejammer, sorry ^^

natürlich hast du da recht, es ist ansichtssache ;-)
 

DeletedUser

Gast
Noch was, bitte jegliches zum Rätsel nick name per PN hier im Forum schicken.
Jegliche Antworten an mich werden nicht beachtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mhm...Da es mittlerweile 6 Einsendungen gab, die allesamt falsch waren, wollte ich euch mal darauf hinweisen, dass es ein NONE-PA Bericht ist!
Und auch von mir ein Danke für die konstruktive Kritik.

An dieser Stelle würde ich euch gerne noch darauf hinweisen, dass wir noch Stellen als Reporter, Schreiber und Projektleiter suchen.
Für letzteres könnt ihr euch natürlich nicht sofort bewerben.;-)

LG nick name
 

DeletedUser82966

Gast
Ich find den NP richtig gut.
Bloss das Gejammer von TMO ätzt etwas ^^ - und so schlecht stehen sie seit gestern nichtmehr da ;-)
Wer rücksichtslos ins Save des BND-Partners adelt, und auf Reklamationen einfach mal die Absender auf ignorieren setzt, der muss irgendwann mit Reaktionen rechnen....

Aber das wird wohl immer auf den Standpunkt des Betrachters ankommen :cool:

So long - die nächste Runde wird kommen.

mag sein, das es ein wenig nach jammern klingt, wie kevin es bestätigt hat, nur ohne Kündigen des BND eine große Off-Welle zu starten ist ziemlich mies.
Nur gut wir sind solangsam eingestellt und es fallen eure Hütten(axt)

Greetz
 
Reaktionspunktzahl
13
Ohne Diskussion bin ich auch nie einverstanden gewesen damit, wie diese Aktion gehandhabt wurde, stehe auch auf korrekte und faire Aktionen.

Dass ihr einige Hütten holtet weiss ich ^^ - um die 40 kamen aus meinem Acc ;-)

Auch wir wurden etwas überrascht - vorallem vom Hosenscheisser-Stamm UNION, der sich offenbar erst regen kann, wenn die Leichen in den letzten Zuckungen liegen ^^

Trotzdem: Guter Fight an der Front, und gratz an mav oder seine UV, hat sich teils sehr gut gehalten (obwohl wir davon ausgingen, dass es kapituliert hat^^)

Aber die nächste Runde läuft ja bereits ^^
 

DeletedUser82966

Gast
Jupp, naja mav war ziemlich am arsch, wurde aufgerappelt und holt einiges zurück, solangsam wird's ein schöner Fight :D

Mal sehen wie's weitergeht.

Greetz
 

DeletedUser82966

Gast
Wenn ich es richtig verstanden habe, bist du der Psycho-Paten?
 
Reaktionspunktzahl
13
Wenn ich es richtig verstanden habe, bist du der Psycho-Paten?

Ist wohl nicht mehr zu bestreiten ^^
Zumindest einer davon ;-)

Naja, für 120 Mille haben wir ebenso zuwenig Def wie ihr Offs in Reichweite, aber es geht voran.

Aber erstmal sind nun wir wieder am Zuge :p

Grüsse
Psycho - Ermittler
 

DeletedUser

Gast
Die Zeitung, um mal wieder zum Thema zurück zukehren, finde ich super gelungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Zeitung auch supi - ich frage mich nur ob der Aufwand für eine Welt lohnt, denn ich glaube nicht, dass die sooo sonderlich viel Aufmerksamkeit bekommt.

Grüße von S23 - schade, dass es da sowas nicht gibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
1.Zeitung: 4500 Hits
2.Zeitung: 1200 Hits
Lohnt sich auf jeden find ich ;)
 
Oben