• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausgabe 2 der S27-Newspaper ist erschienen!

DeletedUser

Gast
Die sind auch wirklich super, ganz großes Lob!!!

Da kann man sich auch mal ein Bild von den größeren Stämmen machen mit eurer Bewertung.

Super Arbeit!
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen!

Soeben bin ich über eure Bewertung der Top-20 gestoßen. Erstmal Respekt für die Mühe und Arbeit, die dahinter steckt - es ist auch nicht uninteressant zu lesen, was andre über einen denken.

Da meines Wissenstandes hier niemand oder kaum einer von meinem Stamm aktiv ist, seh' ich es als meine Pflicht unsre Bewertung ein wenig zu kommentieren ;)

Author schrieb:
~A~; Abydos:
2.5/5 Sterne
Im letzten Monat kam einer dazu und es ging einer fort. 4 Millionen Punkte dazugemacht, dennoch
wenig gebasht. Sie haben ein paar extrem schwache Mitglieder, was ihre Punktezahl leider ziemlich
schwächt. Etwa 50 Dörfer verloren, trotzdem etwa 580 Dörfer dazugewonnen.
Erstmal danke für die recht positive Bewertung, die hätte ja auch schlechter ausfallen können ;)
An unsren "extrem schwachen" Mitgliedern halten wir trotzdem fest. Auch wenns kitschig klingt, aber bei uns steht die Gemeinschaft klar über Punkten. Wer zu uns passt, der bleibt, auch wenn er mal weniger aktiv ist, mal ne Pause einlegt - der gemeinsame Alltag im Stammesforum ist einfach motivierender als das Spiel selbst. Daher sind unsre meisten "extrem schwachen" Leute, Mitspieler, die wir schon lang in unsren Reihen haben und auch nicht missen wollen.

Das ganze hat sogar spieltechnische Vorteile, da wir mit unsern "Punktekleineren" zuverlässige Moralbasher in den eigenen Reihen haben.

Ich persönlich finde, dass Zusammenhalt eine weitaus stärkere Waffe ist, als Punkte und Dörfer. Deshalb gelingt es uns auch immer wieder Mitglieder von *R F* von der Karte zu tilgen, während sie zuletzt bei einem Großangriff namhafter Spieler gerade mal 1 Dorf von uns ergattern konnten.

Wir messen uns selbst nicht an Punkten und sind uns unsrer anderen Stärken bewusst, die uns langsam aber kontinuierlich immer weiter die Rangliste raufklettern lassen.

Anhand der Bewertungskriterien sind die 2,5 Sterne wohl absolut gerechtfertigt und ich bin bereits gespannt wie wir nächstes Mal dastehen, sofern eine neue Bewertung geplant ist. Ich würd' mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hossa!

Ich kann zwar leider nicht die NP lesen (ka kommen irgendwelche komischen Zeichen), dennoch finde ich (von dem hier diskutiertem ;-)) das es euch gelungen ist.

So neben bei mal gefragt, gibt es noch andere möglichkeiten an die NP rann zu kommen? Oder irgendwelche Tipps dieses "Problem" zu behandeln?

Was RaubLaus geschrieben hat kann ich nur unterstützen! Und daumen hoch für dein Komentar.

Ich denke das ich hier im Forum jetzt etwas aktiver werde.

mfg SirLudwig
 

DeletedUser

Gast
@Pirawen vielen Dank dir! Jetzt kann ich es auch lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hehe, kaum schreibt man mal was, schon melden sich die Spieler um einen herum :p Hab noch nie einen Beitrag hier gefunden, von einem Spieler den ich kenne :D
 

DeletedUser

Gast
@RaubLaus

DS ist ein sehr zeitaufwendiges Spiel. Wenn manche, wie du sagst, mal eine kleine Pause einlegen und somit Punkte verlieren, sind sie auch schneller weg. Ein Top Stamm ist sehr aktiv und besitzt meist punktereiche Member, da diese auch aktiv sind. Wenn sie nicht so aktiv sind, werden sie sich auf Dauer nicht halten können.
Mir geht es eigentlich nicht darum, dass sie schwach sind, sondern wie du so schön sagst, dass sie nicht so aktiv sind, und somit der Mittelwert der Stammesaktivität geschwächt wird ;)
Auch ich finde daher diese Bewertung total rechtgefertigt.
 

DeletedUser40668

Gast
White ^^ haste schon neue Themen für die nächste Ausgabe?

Wenn ja ^^ was für welche ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Das waren sie nicht wert. Dann müsste man über jeden Noobstamm der sich auflöst diskutieren. Auch wenn der Topspieler/Stammesführung des Stammes weder mitgeofft noch offensichtlich mitgedefft hat gegen uns. Keine UV nahm und als es dann *******e aussah sich als erstes verpisste ausm Stamm^^

Nie vergessen, wenn wir Dich dann irgendwann adeln BBMEF oder wie Du heisst, Delete sind Vollnoobs und können nix ohne SSG ;-) Was Du aus unserer Sicht bist muss ich denk ich nicht näher erklären.
 
Reaktionspunktzahl
54
Die Auflösung von !sw! vlt.? :D

Sry, großer, aber darüber berichten ist so sinnvoll wie ein Kropf^^

Gabschi hats ganz gut getroffen, sw hatte nur wenige Member die gemacht und getan haben, UVs, offen, etc., um die ist es sicherlich schade, weil denen der Rückhalt nun mehr als fehlt (wobei ich nicht beurteilen kann und will, wie sehr das vorher schon der Fall war).

Schauen wir, wie sich die Lage da entwickelt, nur mancher (Hallo BBEMF *winkz*) sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Halwertszeit eines jeden Spielers und eines jeden Stammes irgendwann überschritten ist ;-)

Ansonsten back to topic, gelle?
 

DeletedUser

Gast
Gabschi und Fettsack, man könnte es kaum besser in Worte fassen ^^, und nun gebt mal Gas damit Ihr es demnächst auch ohne uns ([SSG]) schafft :mrgreen:.
 
Reaktionspunktzahl
54
Alternative Themen:

SSG hat 4 mio Schnitt




.:VT:. zerbricht?




Nager is back - was wird es bringen?



Auf den letzten beiden Themen könnte ich tagelang rumhacken, aber wen wundert das schon. Zumindest ist ne Menge Ausschlachtungspotential dabei. Die Hühner sind natürlich obligatorisch zu hailen, was auch sonst. H4il hühner. Discuss!


Manchmal is schon komisch...
 

DeletedUser79892

Gast
nix da nager adeln :-(

das was jetzt nager heißt, war mal mein Stamm :x wo ich stf und so war. Bevor der zerbrochen und in nager reingefuselt is...

wenn das gabscherl nager adelt, adelt das rampi das Gabscherl :) allerdings steht erst in nem Monat oder so mein AH :x das is natürlich nen Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Dir scheint die Wärme nicht zu bekommen.

Haste mal Karte geschaut?

Davon ab mag ich mich erinnern das Du seit diversen Monaten kein DS mehr spielst.
 

DeletedUser79892

Gast
na gut, überzeugt, du darfst sie adeln :D

mh :/ aber ich hab ferien :( wie soll ich denn da nicht spielen? :X
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Sonne scheint, Frage beantwortet? Was hast Du und vor allem was haben andere davon wenn Du ständig auf diversen Servern mal ein paar Wochen rumstocherst?
 

DeletedUser79892

Gast
ich spiel doch nicht für andere :eek:

außerdem sitze ich gemütlich im garten und lass mir die sonne auf den Bauch scheinen... nur halt laptop :X
 
Reaktionspunktzahl
0
nich? das spiel heisst stämme, da spielt man zusammen also auch für andere. spiel doch einfach sds ;-)
 

DeletedUser79892

Gast
in sds bin ich aber so schlecht :(

außerdem macht mir die Phase bis 100k Punkte einfach auch am meisten Spaß :O
 
Reaktionspunktzahl
46
rampensau und Gabschi beredet das über die Nachrichtenfunktion(PN) weiter. Denn hier geht es um was anderes als wer wann wo wie spielt.

Gruß achilles88
 
Oben