• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausnahme Spieler???

DeletedUser96927

Gast
deswegen hat er auch bei den ersten incs den acc verlassen
 

DeletedUser

Gast
deswegen hat er auch bei den ersten incs den acc verlassen

Fail.

ne.. erst bei der 2. welle dann wo ihm die deff ausging und es kein "soooooviele incs und kein verlust" mehr gegeben hätte :bogen:

Das solltet ihr erst mal beweisen, bevor ihr hier eure große Klappe aufmacht.

und redet nur unsinn, kann man ja im DWN thread nachlesen wo er ja noch am prophezeihen ist das übel ja so untergeht
der hat sich verkrochen große reden geschwungen über im blut liegende soldaten und sonst gar nichts

Zu dir fällt mir nichts mehr ein, wer bist du überhaupt?
 
Reaktionspunktzahl
192
ich spiele normal im grafics acc und momentan im würstelacc deshalb kann ich zb auch beurteilen wie ihr angreift usw und man kann mir nicht sagen ich hätte mich bei incs verpisst ;)
 

DeletedUser96927

Gast
ich muss hier den pantoffelheld auch mal erwähnen...seine blödheit stellt hier wirklich eine absolute ausnahme dar
 

DeletedUser

Gast
Sir. timmmeeee der von unten bis oben durch seine Blödheit angeknabbert ist.
 

DeletedUser105272

Gast
Finde m hunter gehoert hier auf alle Faelle mit rein...

Oldschoolzocker, seid ich auf W31 bin perm. Nr.1 in der Offbashliste, Arschretter in der Not und noch n netter Kerl ^^
 

DeletedUser

Gast
Kannst da etwas genauer werden?
Wo und wie (gegen wen) hat er dir denn geholfen?
 

DeletedUser

Gast
ganz klar Würstelsepp (B.O.A) egal wo er ist er Rockt !! <3
und grafics1986 (Jane) einfach TOP (axt)(lkav)(ramme)

und noch mehr spieler aus übelV aber keine lust alle aufzuzählen
wir wissen es ya gelll ;-)

lg
 

DeletedUser

Gast
ganz klar Würstelsepp (B.O.A) egal wo er ist er Rockt !! <3
<3<3<3
gegen boa ist kein kraut gewachsen

und grafics1986 (Jane) einfach TOP (axt)(lkav)(ramme)
jane ist göttin...mehr kann da glaube ich nicht sagen

Finde m hunter gehoert hier auf alle Faelle mit rein...
zusammen mit gee_zuz der albtraum jedes gegners...wen die auch in UVaccs schon zur verzweiflung getrieben haben :tongue:


und zu guter letzt will ich noch sämtliche spieler von reset nennen!
das sind ohne Ausnahme schlechte Spieler ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ahja, wo wurde gesagt, dass hier nur positiv-Beispiele genannt werden dürfen? :p
 

DeletedUser

Gast
Eben drum, aber hauptsache ma kuhl seinen Senf dazu gegeben :mrgreen:
 
Oben