• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Azzas kleine Bilderecke

DeletedUser97899

Gast
ich würd sagen verbesserung. Wenn auch net viel, aber es is was^^
 

DeletedUser

Gast
Jo, im Grunde stimmt alles was Leoben sagt.
Aber weiterüben. Du hast wirklich einer der speziellsten Stile, die ich je gesehen habe. Wenn du dich da stark reinhaust, wird's vielleicht mal was sehr gutes, was kein anderer so schnell hinbekommt ;)
 

DeletedUser

Gast
naja, dann eben nochma

user_image.php

Profilpic auf der 32, auch wenn durch gif um einiges verwaschener

3st.png


Stammeswappen, das ich heute gemacht habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101689

Gast
Warum hast du das als .gif gespeichert?

Mit nem anderenn format wäre die quali deutlich besser gewesen.
 

DeletedUser

Gast
weil ich videos rein bringen wollte
einfache Propas gabs auf den Server schon soo viele ...
 

DeletedUser

Gast
dann splitte die propa nächstes mal in mehrere grafiken, und speicher nur die vids als gif, der rest als JPG
wenn du dann die einzelnen bilder ins forum stellst, werden sie am schluss als eine grafik angezeigt (was sie ja eich net sind) aber alle teile mit der optimalen grafik :D
 

DeletedUser

Gast
hat mir luna auch schon entfohlen,
zwar sind die vids dann immernoch verpixelt, aber naja

trotzdem danke ;)
 

DeletedUser

Gast
musst halt welche holen mit besserer grafik

btw, azza, von mir kommt bald auch eine. ;D
 

DeletedUser

Gast
ich versuche gerade verzweifelt den .gif-teil auf ratload hochzuladen
es geht aber nicht ...
jemand eine Idee, bzw einen anderen Anbieter mit den man ~9mb hochladen kann ...
 

DeletedUser

Gast
???

Die einzige "Einschränkung" machen wir bei der Größe und Anzahl der Bilder pro Upload. Jedes Bild darf maximal 10MB groß sein. Pro Hochladevorgang können maximal 20 Bilder ausgewählt werden. Es sind außerdem nur die folgenden Dateitypen erlaubt: bmp, gif, jpg, jpeg, png, tif und tiff. Für den Upload von Bildarchiven gelten folgende Grenzen: Maximal 100 Bilder im Archiv, keins größer als 10 MB, insgesamt aber höchstens 200 MB. Bitte beachtet hier, dass bei größeren Dateien das Risiko eines Abbruchs eurer Verbindung größer ist und ihr gegebenenfalls noch einmal viel hochladen müsst. Teilt eure Archive daher lieber auf.
 

DeletedUser

Gast
*mal wieder abstaub*
view.asp


Propa aus Frust über das Propaniveau auf 32 ...
 

DeletedUser101689

Gast
*mal wieder abstaub*
view.asp


Propa aus Frust über das Propaniveau auf 32 ...

Der Link geht nicht:

Ganz komischer Error, habe ich noch nicht oft gesehen :
Corrupted Content Error







The page you are trying to view cannot be shown because an error in the data transmission was detected.



The page you are trying to view cannot be shown because an error in the data transmission was detected.Please contact the website owners to inform them of this problem.
 
Oben