• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Azzas kleine Bilderecke

DeletedUser

Gast
Nachdem ich zurzeit einen solchen Überschuss an Propas/Sigis/Profilpics produziere, dass ich schon nichtmehr weiß wohin damit möchte ich hier eine kleine Ecke einrichten, die meine Werke aufzeigt und gerne, aber nicht nur Kritik drüber hören.


Propas:

(04.03.09)


Video-Propa <- die erste dieser art


emc.jpg


emc2.gif
(03.09.09)
BF-Propa-2.jpg
bfpropa21.jpg
(27.09.09)
hintergrund5.jpg
(08.11.09)
dx26-2.png

dx26-3.png
(10.01.10)

dx26-4.png
(20.01.10)

neuepropa.png

neupropa2.png
(02.02.10)

feyaris1.png

feyaris2.png
(09.03.10)

Sigis

fmatrie.png


zorroa.png

(03.04.10)
ripace.png

(25.03.10)
bleachsigi.png

(22.01.10)
farorinsigi8.png

(13.01.09)
listentothemusic3.png

(02.01.09)
csst.png

(01.01.10)
undeadstyle.png

(25.12.09)
elfenliedsigi.png

(01.12.09)


Profilpics

06.01.09
farorin2.png


15.1.09
farorin2.png


avatar-9.png




zweilber22.gif

20.04.10

bohne.gif

(3.1.10)

analritter.png

(10.3.10)


user_image.php


zweiblergif.gif

Bitte schaut auch aufs Datum, wann ich das "Werk" erstellt habe, bevor ihr meckert.
Dann werdet ihr auch merken warum ich jetzt nen Showroom mache :p

Freue mich auch immer über Aufträge, da ich stets gewollt bin mich selbst zu toppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die sig gefällt mir x3

und die propa von cccp xP


hail Azzarrel
 

DeletedUser

Gast
musst noch viel lernen!
lass dir mehr zeit.

die signaturen haben eine sehr komische größe... :S

und da wurde so gut, wie gar nix dran gemacht :| :S
 

DeletedUser

Gast
Die Propas und Profilpics find ich "Naja"
Musst nen bissl länger an den Werken basteln und herumspielen.
 

DeletedUser

Gast
musst noch viel lernen!
lass dir mehr zeit.

die signaturen haben eine sehr komische größe...

und da wurde so gut, wie gar nix dran gemacht

ich hab für die die ich immo im Profil hab ne dreiviertel Stunde gebraucht.

renders suchen ...
€: renders passens zuschneiden und an einen passenden fleck einfügen >.<
passend einsetzen
schattne und Lichteffekte gesetzt
doch nen anderen Hintergrund
hintergrund bearbeitet
"Licht" und "Schatten" eingefügt

doch nochmal verbessern.

diese kleine Sigi besteht aus mehr als 100 Ebenen

wobie deine Bildchen meist auch nur aus 3 Flächen bestehn

fertige Renders genommen - irgendetwas aufblinken lassen - Hintergrund

Die Propas und Profilpics find ich "Naja"
Musst nen bissl länger an den Werken basteln und herumspielen.

naja, in Laufe der Woche kommt mein neustes Werk raus, an dem ich fast 5 Stunden "rumgespielt" hab bis es mir eingermaßen genügt, mal schaun ob dich das zufrieden stellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also Signaturen sind das nicht mehr oO
Naja sonst ist alles noch seehr im Anfangsstadium. Du arbeitest oftmals unsauber.. Farblich passt oftmals nciht viel zusammen.. Letzt propa ist von der Aufmachung her ganz nett geworden. Allerdings auch wieder unsauber gearbeitet.

€: Materialien aussuchen zählt man eigentlich nicht zu Arbeitszeit..
 

DeletedUser

Gast
ich lerne auch noch. werde auch spätestens meine showroom in 1 monat machen...

b2t.: die propas sind nett, nur immer so ne langweilige schrift :/
 

DeletedUser

Gast
ich hab für die die ich immo im Profil hab ne dreiviertel Stunde gebraucht.

renders suchen ...
passend einsetzen
schattne und Lichteffekte gesetzt
doch nen anderen Hintergrund
hintergrund bearbeitet
"Licht" und "Schatten" eingefügt

doch nochmal verbessern.

diese kleine Sigi besteht aus mehr als 100 Ebenen



naja, in Laufe der Woche kommt mein neustes Werk raus, an dem ich fast 5 Stunden "rumgespielt" hab bis es mir eingermaßen genügt, mal schaun ob dich das zufrieden stellt

Naja. Das CCCP36 Profilbild ist "Dreck"
Bei den Propas sind die Screens zu unscharf und die Hintergründe entweder einfach Schwarz oder Weiß,
außer bei der BF67 Propa.
 

DeletedUser

Gast
Also Signaturen sind das nicht mehr oO
jaja weiss schon, aber die Renders waren meist im Format 1650 x 1050, sodass alles andere unscharf geworden wäre

€: Materialien aussuchen zählt man eigentlich nicht zu Arbeitszeit..[/QUOTE]

besser :p

Naja. Das CCCP36 Profilbild ist "Dreck"
war auch das erste

gott, wenn du wüsstest wie lang ich für diesen ******* Stern gebraucht hab
Bei den Propas sind die Screens zu unscharf
kann ich jetzt nicht bestätigen, wobei das bei mri aufn pc nochmal ganz anders aussieht als hier.
und die Hintergründe entweder einfach Schwarz oder Weiß,
außer bei der BF67 Propa.

Mensch Leute, erst schauen, dann daherlabern
Ich hab bei der CCCP-Propa 3 farben verwendet -> schau unten: blau -> rechts: silber /weiß
die einzige Propa bei der der Hintergrund also weiß ist ist die e=mc² Propa, bei der mir wegen der Frauen=Böse sache nix anderes übrigblieb



PS: erstaunlich wie viele Leute im Showroom rumganken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab für die die ich immo im Profil hab ne dreiviertel Stunde gebraucht.

renders suchen ...
€: renders passens zuschneiden und an einen passenden fleck einfügen >.<
passend einsetzen
schattne und Lichteffekte gesetzt
doch nen anderen Hintergrund
hintergrund bearbeitet
"Licht" und "Schatten" eingefügt

doch nochmal verbessern.

diese kleine Sigi besteht aus mehr als 100 Ebenen

wobie deine Bildchen meist auch nur aus 3 Flächen bestehn

fertige Renders genommen - irgendetwas aufblinken lassen - Hintergrund



naja, in Laufe der Woche kommt mein neustes Werk raus, an dem ich fast 5 Stunden "rumgespielt" hab bis es mir eingermaßen genügt, mal schaun ob dich das zufrieden stellt
also für sowas brauch ich 5 min
 

DeletedUser

Gast
naja bei geanuerem Hinsehen sehn deine Werke meist auch nach nicht grad mehr aus.

jetz im ernst.
fast bie jeder deiner Propas nimmst du nen fertigen Hintergrund 2- 3 Renders und ein paar Berichte.
bei fast allen deinen Profilpics nimmst du den Drittbesten Render aus Google zum erstbesten Background aus Google.
und deine Sigis sehen fast alle gleich aus.

Das einzige was du kannst ist sie gut zu vermarkten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hui der Azza macht auch Propas - wusst ich gar nicht :)

Die Fonts sind auf Dauer bischen öde, aber Übung macht bekanntlich den Meister................;-)

Werd mal schaun, dass ich mir demnächst auch mal nen Showroom aufmach, dann kannst du auch meckern :p

mfg
Ev
 

DeletedUser

Gast
es gibt viele Leute die sich das machen lassen, aber ich finde das erweckt einfach nicht das feeling wie sowas selber zu machen, auch wenns jetz nicht aussieht wie ne Propa von Pin, also hab ich nach und nach angefangen mehr und mehr selbst zu machen.


€: Ich würde gerne ein paar ernstzunehmende Tipps von ernstzunehmenden Leuten haben, damit ich mich verbessern kann (richtig Orange sowie Chuck Norris sind nicht dabei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propas finde ich sind ganz gut gelungen ;)

Die beiden Signaturen gefallen mir ja mal richtig :D Ich finde sie geil (Nur etwas zu groß , kann man aber in einen Spoiler packen)

Profilpics finde ich öde. Musst dir viel mehr Zeit dran lassen. Bringe mehr Effekte rein , oder versuch dich mal mit Anis (Vllt liegt dein können mehr bei Anis) aber im Allgemeinen gefallen mir deine sachen ;)
 

DeletedUser

Gast
Jo, meine Meinung weißte ja schon größtenteils.

Hier nochmal:
Versuch immer darauf zu schauen, dass farblich alles zusammen passt, Render mit Render, Render mit Typo, Border mit Typo, etc.
Dann auch noch schauen, wie das Bildchen ausgelegt ist, dunkel, böse, hell, fröhlich, weich, rund, eckig, etc.
Viele Leute machen den Fehler, dass sie einfach alles zusammenwürfeln ;)
 

DeletedUser

Gast
erste videopropa ? lol you fail weisst du wie viel von denen es gibt^^
 

DeletedUser

Gast
ich fühl mich schon fast geblendet von der kritikfähigkeit die deine posts ausstrahlen

ich hab für die die ich immo im Profil hab ne dreiviertel Stunde gebraucht.

renders suchen ...
€: renders passens zuschneiden und an einen passenden fleck einfügen >.<
passend einsetzen
schattne und Lichteffekte gesetzt
doch nen anderen Hintergrund
hintergrund bearbeitet
"Licht" und "Schatten" eingefügt

doch nochmal verbessern.

diese kleine Sigi besteht aus mehr als 100 Ebenen...

man kann es durchaus auch schaffen auf 100 ebenen nichts zu stande bringen, wofür dein profilbild ein sehr gutes beispiel ist. ich hab letztens ne 50*50px grafik erstellt die aus 1693 ebenen bestand!!!!!!!!!1111111111 cool oder?

+:
-:
schlechte motivwahl: bei sowas kleinformatigem sollte man davon absehen ganzkörperdarstellungen zu verwenden. das macht aus deinem profilbild unweigerlich ein suchbild...
schlechte qualität. keine ahnung was du da angestellt hast um mit jpg sowas verpixeltes hinzubekommen...
schlechte farbwahl
schlechte textgestaltung: ne unschöne schriftart, die sich vorallem nahezu garnicht dafür eignet nur in großbuchstaben zu schreiben; dazu noch in standardrot

das wort schlecht kommt vedächtig oft vor. das versteh ich jetzt garnicht. es sind doch schließlich 100 ebenen, wie kann da alles schlecht sein......

__________________________________

cccporange.jpg


es ist nicht viel zu sehen, also gibts auch nicht viel zu sagen :S
ein hässlicher orange-weiß farbverlauf ist nicht unbedingt die interessanteste art einen hintergrund zu füllen. ansonsten besteht das profilbild noch aus einem stern gefüllt mit einer orangentextur (wuha kreativ :O ) und zwei texten, die man noch schnell ein wenig verschmiert hat, um den anschein zu erwecken man hätte sich mühe gegeben...

__________________________________

Sigis

azzasigi.jpg

(29.11.09)
signaturjj.jpg

(29.11.09)

die kann man zusammen abhandeln:
dort wo ausgeschnitten wurde wurde es schlecht gemacht, weiße pixelkanten wo man hinsieht. der text ist das immergleiche bild der hässlichen schriftart die dazu verdammt ist in großbuchstaben und meistens stark errötet ihr dasein zu fristen. ansonsten kommt auch mal wieder der "verwisch-effekt" zu einsatz. es macht ihn nicht zwingend schöner, wenn du ihn in propas, profilbildern und sigs verwendest aus ermangelung an anderen grafischen möglichkeiten. selbst wenn das persönliche grafische repertoire beschränkt ist muss man doch nicht den selben effekt immer und immer wieder vergewaltigen oder?

deine propas bewert ich aus diesem grund nicht, da sie aus grafischer sicht kaum bewertbar sind. sie sind nur hässliche hintergründe vor die lieblos texte und bilern geworfen worden...
 

DeletedUser

Gast
ich fühl mich schon fast geblendet von der kritikfähigkeit die deine posts ausstrahlen
lass ich mal weg


man kann es durchaus auch schaffen auf 100 ebenen nichts zu stande bringen, wofür dein profilbild ein sehr gutes beispiel ist. ich hab letztens ne 50*50px grafik erstellt die aus 1693 ebenen bestand!!!!!!!!!1111111111 cool oder?
wie fast von dir ja beinahe alltäglich eine völlige sinnvefahlung unachtasames lesen und übertreibung der Tatsachen à la "ich hab den größten"
eine sehr pessimistische Lebenseinstellung ist man ja von dir mittlerweile schon gewohnt

-:
schlechte motivwahl: bei sowas kleinformatigem sollte man davon absehen ganzkörperdarstellungen zu verwenden. das macht aus deinem profilbild unweigerlich ein suchbild...
das einzige was du suchst ist doch eh nur aufmerksamkeit
schlechte qualität. keine ahnung was du da angestellt hast um mit jpg sowas verpixeltes hinzubekommen...
ich finds grade dadruch "abweichend"
schlechte farbwahl
gut, wenn du findest Bleach hat ne shclechte farbwahl soll das deine Sache sein

schlechte textgestaltung: ne unschöne schriftart, die sich vorallem nahezu garnicht dafür eignet nur in großbuchstaben zu schreiben; dazu noch in standardrot
gut ich hätte auch stadart dunkelrot, standart hellbau, standart grün, gelb schwarz etc. (ich könnte dir hier die ganze farbpalette aufzählen) ist ja alles irgendwo irgendwie standart


__________________________________

cccporange.jpg


es ist nicht viel zu sehen, also gibts auch nicht viel zu sagen :S
ein hässlicher orange-weiß farbverlauf ist nicht unbedingt die interessanteste art einen hintergrund zu füllen. ansonsten besteht das profilbild noch aus einem stern gefüllt mit einer orangentextur (wuha kreativ :O ) und zwei texten, die man noch schnell ein wenig verschmiert hat, um den anschein zu erwecken man hätte sich mühe gegeben...
ich hatte als Vorlage einen stern eine orange und diese Schriftart.
recht viel möglichkeiten sich farblich zu gestalten

__________________________________

Sigis

azzasigi.jpg

(29.11.09)
signaturjj.jpg

(29.11.09)

die kann man zusammen abhandeln:
dort wo ausgeschnitten wurde wurde es schlecht gemacht, weiße pixelkanten wo man hinsieht
die wohl einzigste ernstzunehmende Kritik die ich in diesen Beitrag finden konnte.
wuhu ! dein erster Post der nicht mit Beleidigung, Hass und ein bisschen Sehnen nach billigen Flames, die aber von mir nicht kommen werden, gespickt ist.

der text ist das immergleiche bild der hässlichen schriftart die dazu verdammt ist in großbuchstaben und meistens stark errötet ihr dasein zu fristen.
und wieder driftet der gute Herr vom neutralen Betrachter in seine kleine voreingestellte, negative, pessimistische Frustwelt am

ansonsten kommt auch mal wieder der "verwisch-effekt" zu einsatz. es macht ihn nicht zwingend schöner, wenn du ihn in propas, profilbildern und sigs verwendest
wow, ich hab ihn in einer Propa und einer Sigi verwendet.
Und solche Leute wundern sich dann warscheinlich auch noch wenn sie im Ausland als Nazis veralgemeinert werden.

aus ermangelung an anderen grafischen möglichkeiten. selbst wenn das persönliche grafische repertoire beschränkt ist muss man doch nicht den selben effekt immer und immer wieder vergewaltigen oder?
deine propas bewert ich aus diesem grund nicht, da sie aus grafischer sicht kaum bewertbar sind. sie sind nur hässliche hintergründe vor die lieblos texte und bilern geworfen worden...
sicher sind sie kaum bewertbar, da du mit sowenig stichhaltigen, aussagekräftigen, angemessenen Bewertungen hantierst, dass du nur das bewqertest bei dem du möglichst viel negatives sagen kannst, da du höchstwarscheinlich fürchtest deine Kritik würde in sich zusammensacken.

Sicher hab ich, als kleiner Anfänger keine Change gegen dich den erhabenen Pessimismusking eine Change zu haben, aber deine Kritik ist ungefär so stichhaltig wie Hitlers antisemetistische Denkweise.


erste videopropa ? lol you fail weisst du wie viel von denen es gibt^^
MEINE erste
 

DeletedUser

Gast
lass ich mal weg



wie fast von dir ja beinahe alltäglich eine völlige sinnvefahlung unachtasames lesen und übertreibung der Tatsachen à la "ich hab den größten"

eine sehr pessimistische Lebenseinstellung ist man ja von dir mittlerweile schon gewohnt


das einzige was du suchst ist doch eh nur aufmerksamkeit

ich finds grade dadruch "abweichend"

gut, wenn du findest Bleach hat ne shclechte farbwahl soll das deine Sache sein


gut ich hätte auch stadart dunkelrot, standart hellbau, standart grün, gelb schwarz etc. (ich könnte dir hier die ganze farbpalette aufzählen) ist ja alles irgendwo irgendwie standart


__________________________________

cccporange.jpg



ich hatte als Vorlage einen stern eine orange und diese Schriftart.
recht viel möglichkeiten sich farblich zu gestalten

__________________________________

Sigis

azzasigi.jpg

(29.11.09)
signaturjj.jpg

(29.11.09)


die wohl einzigste ernstzunehmende Kritik die ich in diesen Beitrag finden konnte.
wuhu ! dein erster Post der nicht mit Beleidigung, Hass und ein bisschen Sehnen nach billigen Flames, die aber von mir nicht kommen werden, gespickt ist.


und wieder driftet der gute Herr vom neutralen Betrachter in seine kleine voreingestellte, negative, pessimistische Frustwelt am


wow, ich hab ihn in einer Propa und einer Sigi verwendet.
Und solche Leute wundern sich dann warscheinlich auch noch wenn sie im Ausland als Nazis veralgemeinert werden.


sicher sind sie kaum bewertbar, da du mit sowenig stichhaltigen, aussagekräftigen, angemessenen Bewertungen hantierst, dass du nur das bewqertest bei dem du möglichst viel negatives sagen kannst, da du höchstwarscheinlich fürchtest deine Kritik würde in sich zusammensacken.

Sicher hab ich, als kleiner Anfänger keine Change gegen dich den erhabenen Pessimismusking eine Change zu haben, aber deine Kritik ist ungefär so stichhaltig wie Hitlers antisemetistische Denkweise.



MEINE erste

Ja mein lebenstraum hat sich erfüllt ich wurde mit hitler in einem post genannt!!!!!!!!!!!111111111
"völlige sinnvefahlung unachtasames lesen " bitte was, ich glaube ich verstehe nicht :( (um deiner frage vorzubeugen: rechtschreibflames sind cool, ja.)
meine aussagen haben nichts mit pessismismus zu tun. ich verzichte lediglich auf überflüssige schönrederei.
du siehst schlechte qualität als stylistisches mittel? ne sehr gute art dinge schön zu reden. das sollt ich mir gleich notieren...
jep, alles ist irgendwo "stadart" und "standart" aber ich sprach von standard. ich spreche bei standardfarben zum einen nur von bunten farben und zum andern nur von folgenden ff0000 00ff00 und 0000ff.
"ich hatte als Vorlage einen stern eine orange und diese Schriftart. recht viel möglichkeiten sich farblich zu gestalten" - das erklärt natürlich den wunderschönen verlaufshintergrund. es gibt reichlich möglichkeiten mit diesen vorgaben weit bessere sachen abzuliefern.
zur verallgemeinerungsgeschichte...du hast hier 9 "werke" präsentiert wovon 3 diesen tollen effekt enthalten. tut mir leid aber mir ist die verwendung des gleichen effekts bei 1/3 der arbeiten zu viel...
deine propas nicht zu bewerten war ansich ein entgegenkommen meinerseits um dein angeschlagenes selbstbewusstsein nicht vollends zu zerstören. würde ich mich deinen propas widmen wären meine kritiken nicht so freundlich wie die bereits getätigten

ich danke dir für eine reaktion wie ich sie erwartet habe. da bereits aus deinen andern posts zu lesen war, dass du keine kritik verträgst und natürlich über allem erhaben bist. verständlich bei deinen grafischen fähigkeiten.
 

DeletedUser

Gast
Ja mein lebenstraum hat sich erfüllt ich wurde mit hitler in einem post genannt!!!!!!!!!!!111111111
"völlige sinnvefahlung unachtasames lesen " bitte was, ich glaube ich verstehe nicht :( (um deiner frage vorzubeugen: rechtschreibflames sind cool, ja.)
meine aussagen haben nichts mit pessismismus zu tun. ich verzichte lediglich auf überflüssige schönrederei.
du siehst schlechte qualität als stylistisches mittel? ne sehr gute art dinge schön zu reden. das sollt ich mir gleich notieren...
jep, alles ist irgendwo "stadart" und "standart" aber ich sprach von standard. ich spreche bei standardfarben zum einen nur von bunten farben und zum andern nur von folgenden ff0000 00ff00 und 0000ff.
"ich hatte als Vorlage einen stern eine orange und diese Schriftart. recht viel möglichkeiten sich farblich zu gestalten" - das erklärt natürlich den wunderschönen verlaufshintergrund. es gibt reichlich möglichkeiten mit diesen vorgaben weit bessere sachen abzuliefern.
zur verallgemeinerungsgeschichte...du hast hier 9 "werke" präsentiert wovon 3 diesen tollen effekt enthalten. tut mir leid aber mir ist die verwendung des gleichen effekts bei 1/3 der arbeiten zu viel...
deine propas nicht zu bewerten war ansich ein entgegenkommen meinerseits um dein angeschlagenes selbstbewusstsein nicht vollends zu zerstören. würde ich mich deinen propas widmen wären meine kritiken nicht so freundlich wie die bereits getätigten

ich danke dir für eine reaktion wie ich sie erwartet habe. da bereits aus deinen andern posts zu lesen war, dass du keine kritik verträgst und natürlich über allem erhaben bist. verständlich bei deinen grafischen fähigkeiten.

herr dem der room hier "gehört"
NoOF hat recht siehs ein... du kannst halt nix.
damit musst du leben, und er hat anständige und gute kritik gegeben.
weiter so NoOF, HA!L NoOF!
 

DeletedUser

Gast
Ja mein lebenstraum hat sich erfüllt ich wurde mit hitler in einem post genannt!!!!!!!!!!!111111111
blos weil deine posts 23 Ausrufezeichen und zwölf einsen hinter dran haben um lautes Reden vorzugeben und damit jeglichen Wiederspruch in "bildlichem" Geschrei zu erdrücken, wird es trotzdem nicht "richtiger" was du sagst
"völlige sinnvefahlung unachtasames lesen " bitte was, ich glaube ich verstehe nicht :( (um deiner frage vorzubeugen: rechtschreibflames sind cool, ja.)

eine elegante Art um auf unwiederrufliche Kritik nicht antworten zu müssen
du siehst schlechte qualität als stylistisches mittel?
schonmal was von van gogh gehört ?
der hat nur aus linien und strichen gezeichnet, wodurch seine Werke besonders wurden.
bzw. jemals eine Horrorfilm geschaut, bei den unscharfe Bildschnitte verbunden mit Geschrei den Gruselfaktor heben sollen

jep, alles ist irgendwo "stadart" und "standart" aber ich sprach von standard
.
images
"Standart" mundet mir nun leider mal mehr.

ich spreche bei standardfarben zum einen nur von bunten farben und zum andern nur von folgenden ff0000 00ff00 und 0000ff.
[/QUOTE]
Hättest du im Kunstunterricht aufgepasst wüsstest du, dass sich jede Farbe nur aus einer Grundstruktur von 3 Farben zusammensetzt und somit jede Farbe ein gemisch aus Standardfarben ist.
images


deine propas nicht zu bewerten war ansich ein entgegenkommen meinerseits um dein angeschlagenes selbstbewusstsein nicht vollends zu zerstören.
mach nur, wäre mal intressant zu verstehen warum du die Welt so siehst

ich danke dir für eine reaktion wie ich sie erwartet habe. da bereits aus deinen andern posts zu lesen war, dass du keine kritik verträgst und natürlich über allem erhaben bist. verständlich bei deinen grafischen fähigkeiten.

wieder mal lässt der liebe NoOf den wichtigsten Teil einfach mal weg.

Sicher hab ich, als kleiner Anfänger keine Change gegen dich den erhabenen Pessimismusking eine Change zu haben, aber deine Kritik ist ungefär so stichhaltig wie Hitlers antisemetistische Denkweise.

um den Sinn zu verstehen müsste man natürlich noch wissen was "Antisemetismus" bedeutet. und vorallem wirst du dich gefragt haben "Wtf ist Hitler? kann man dat essen? "
doch, da es noch einige Jahre bis zu deiner Einschulung dauern dürfte, hast du ja noch genug Zeit die endlosen Weiten Googles nach Wissenswerten zu durchstöbern.

Ich aknn auch sehr wohl Kritk vertragen, doch hätte ich anstatt so eines Bullshits doch lieber etwas konstruktive Kritik (Konstruktive Kritik. Kritisches so sagen, dass es weiterhilft. <- extra für dich)
Ich weiß, dass ich ein Anfänger bin, doch deine Eistellung kann man damit vergleichen, als wenn ein Lehrer ins Klassenzimmer käme und sagen würde: Ihr könnt nichts! Ihr seid dumm geboren und nicht zu mehr fähig! Es ist völliger Quatsch euch zu unterrichten!
Damit wären wir am Punkt Arbeitsmoral gleich NULL angekommen.
Schön, dass du mit deinen sinnfreien geblubber hilfst jeglichen Funken Arbeitswillen im Keim zu ersticken und die Arbietslosenzahl zu steigern.
Du bist DEUSCHLAND !

Aber natürlich wurde dir dein großes Taelnt ja shcon in die Wiege gelget


herr dem der room hier "gehört"
NoOF hat recht siehs ein... du kannst halt nix.
damit musst du leben, und er hat anständige und gute kritik gegeben.
weiter so NoOF, HA!L NoOF!

wie viele Leute den Begriff, aber nichtmal dessen Bedeutung kennen.

Umgangssprachlich beinhaltet der Begriff zumeist das Aufzeigen eines Fehlers oder Missstandes, verbunden mit der impliziten Aufforderung, diesen abzustellen.
das erstere, für euch sogar noch fettgedruckte ist leider nicht vorhanden.

Hiese es allerdings

Umgangssprachlich beinhaltet der Begriff zumeist das Niedermachens einer Person wegen eines Fehlers oder Missstandes, verbunden mit der impliziten Aufforderung, diesen abzustellen.

hätte er genau ins schwarze getroffen

btw: deine bilder sehen auch nicht grade nach viel aus, könnten glatt als plakat aufgestellt werden und bestehen aus render, einen züflillig eingefügten Gegenstand und einer spielerei mit C4d.
Kernaussage und Grafische viefalt fehlen meines erachtens her völlgig.
An propas und Profilpics hast du dich ja meines erachtens nach nochnichtmal getraut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
NoOF meckert zwar eh nur rum,
und sagt nie was positives.

aber er hat hier recht!
denn hier gibs nichts positives.

deine formate sind *******e, deine auswahl ist *******e.
die farben passen nicht zusammen

die propas sind der letzte dreck und i.wie mit paint gemacht
so siehts zumindest aus - bei allen.

:S

komm lieber in nem halben jahr wieder und üb' währenddessen!
 

DeletedUser

Gast
NoOF meckert zwar eh nur rum,
und sagt nie was positives.

aber er hat hier recht!
denn hier gibs nichts positives.

deine formate sind *******e, deine auswahl ist *******e.
die farben passen nicht zusammen

die propas sind der letzte dreck und i.wie mit paint gemacht
so siehts zumindest aus - bei allen.

:S

komm lieber in nem halben jahr wieder und üb' währenddessen!



enn das so ist, dann werde ich auf jedenfall üben.
falls er aber grad nur i.wie probleme im rl hat und keinen plan hat, wo
er seine wut ausüben soll, dann sind seine aussagen ja wohl extrem überflüssig.

also nehmt stellung!


edit:

jojo mit der nachricht hat er ganz und gar recht.
jeder muss verstehen, dass er probleme hat.

Self-own vom allerfeinsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Azzarrel, tut mir leid, aber Noof hat im größten Teil recht ;)
 
Oben