• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bämm voll der contest

Welche Propa ist die Beste?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
Also Leute ich hab Laaaaaangeweile und Shera is im Urlaub, also kann ich nicht im Skype spamen :( Also lasst uns das Pub beleben, wir brauchen Action!
Mehr als je zuvor und jeder kann mitmachen! Nein! So viele wie möglich sollen mitmachen!

Also passt auf, meine Idee is nen neuer Propa-Contest!

Dabei isses vollkommen Latte ob es nur n Bild is, n Video, ne Story (Textpropa) oder ob ihr wegen mir n Lied gegen D.S. schreibt^^

Regeln sind:
- dass es in nem 08/15-Browser ohne weitere Instalationen abspielbar, bzw. einsichtbar ist.
- dass es um w65 geht
- dass die Propa ein Thema hat

Als Belohnung gibt es Lob und Annerkennung. Bei genügender Teilnahme legt Spriesli auch n gues Wort für Siegesprämien ein :)

Auch kleine Stämme sind gern gesehen!


Also zeigt, dass ihr die coolsten seit!;-)

Einsendeschluss ist Mittwoch der 20.7.11, so gegen 20 Uhr!
Im Anschluss gibt es eine Umfrage mit wieder 7 Tagen Laufzeit;-)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
So ein paar Tage sind vergangen und dies sind die Werke die wir erhalten haben (siehe auch hier)
Die Umfrage wird 7 Tage laufen und dann schauen wir mal wer der Sieger von diesem Contest geworden ist.
Aufjedenfall hat jede 'Propa' schon mal ein Plätzchen auf dem Treppchen.

Ein großes Dankeschön an alle die bei diesem kleinen Contest mitgemacht haben
skype_smilie_09_kiss_ani.gif



ranger_propa_5_b.png
+ Soundtrack

Teil 1:
propadpvkvshdt.gif


Teil 2:
animationgross2.gif

1.propaganda.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich habe da mal eine frage und zwar werden wir auch die werke sehen? und sehen wir alle oder nur ausgewählte?
 

DeletedUser

Gast
ich habe da mal eine frage und zwar werden wir auch die werke sehen? und sehen wir alle oder nur ausgewählte?

Also ich denk schon, dass es alle zu sehen gibt, hatte das mit Spriesli so abgesprochen, dass wir ja dann eine _öffentliche_ Umfrage machen wer die beste Propa hat. Naja das mit ausgewählte is sone Sache, ich bin froh wenn wir auf 6-8 Stück kommen und da muss man nun wirklich nix aussortieren.


Mitmachen können auch die ohne Erfahrung in solchen Sachen, dummerweise is der wie mach ich ne Propa Thrad nichtmehr so doll, weil die "Wie mach ich Propa-Propa" weg ist :S Einmal drüberlesen schadet allerdings nie, wenn man sich versuchen will

Der Thread, paar Tipps sind ja noch in textform drin...


http://forum.die-staemme.de/announcement.php?f=362&a=112


Anregungen über den graphischen Aufabu findet ihr eigentlich in jeder Ruhmeshalle hier im Forum;-)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Seid Ihr alle im Sommerloch oder warum so ruhig hier?
Ich hoffe doch das Ihr alle fleißig am Basteln seid.

smilie_wet_036.gif
 

DeletedUser129327

Gast
mache mit,werde aber nichts gutes bringen da ich anfänger bin!
 

DeletedUser129327

Gast
sorry,kann doch nicht mitmachen,denn ich habe zuwenig zeit^^

höchstens noch ne story schreiben^^
 

DeletedUser

Gast
hmm etwas mehr Beteiligung wär auch nicht schlecht, los Leute bis Morgen Abend habt ihr noch Zeit!
 

DeletedUser

Gast
Ich überlege gerade auch ob ich eine mache, aber an der Zeit mangelts.
 

DeletedUser103146

Gast
hm sorry schaffs wohl nimmer

hab echt viel stress im moment und bin morgen den ganzen tag weg sonst hätte ich wohl was gemacht.
 

DeletedUser

Gast
Also meine ist fertig...

ranger_propa_5_b.png

Hab sogar nen Soundtrack gemacht(also der gehört dazu^^)
http://www.youtube.com/watch?v=o6adXSLKK84
:D:D:D:D:D:D
_____________________________________--

und ich pack die hier ma mit rein, dann kann Spriesli diesen Post so kopieren, wenn sie die Umfrage erstellt...

wir (DPvK) möchten auch beim Propawettbewerb mitmachen

Unsere Propa ist zweigeteilt:
Teil 1:
propadpvkvshdt.gif


Teil 2:
animationgross2.gif

Schöne Idee übrigens - also der Wettberwerb!

____________________________-

[20:22:49] Hab kein Bock mehr|x-Sascha-x: Am besten schreibst du noch als Kommentar:
Ich wurde genötigt, die Propaganda zu erstellen. Da ich gehört habe, dass wenige Propas dabei sind, dachte ich mir, machste mal eine,bevor es nur 1-2 sind. Übrigens meine 1. Propa

1.propaganda.jpg
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
finde eure propas gut :D nur alko bei deiner schrifft nervt diese geschnürkel bzw bissel zu viel^^ aber sonst echt nice ^^
 
Oben