• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BAD adelt Unheil boaah geil [/ironie aus]

  • Themenstarter DeletedUser73533
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser73533

Gast
Da hat es Bad ja mal wieder geschafft, nun leider bleibt das Lob von mir aus, ganz im Gegenzug erhoffe ich mir für euch eine Dicke und Fette Strafe, Dakrman hat es in einem anderen Thread kurz erwähnt:

Ich persönlich hätte mir von BAD ja mehr erhofft. Große Reden schwingen von wegen "UNHEIL spielt unfair und sind ja sowieso die Bösen" oder "Wir haben es nicht nötig unfair zu spielen" und kaum kommt man online liest man das:
Fairness.jpg

Ich frage mich: Was hat das mit Fairness zu tun, die ihr selbst immer wieder propagiert?

Nennt es meinetwegen Kindergarten oder Kurzschlussreaktion... aber ich finde es unter aller Sau -.-
_________________________________________________________________
Unanhängig davon möchte ich es nicht versäumen Cedric Mauch zum 18. Geburtstag zu gratulieren :) Ich wünsch dir alles Gute... lass es krachen ;-)




Ich finde soetwas abartig, Accounts hacken. Das zeigt mal wieder von gar keiner Fairness, noch dazu das der ganze Stamm BAD nur darauf gewartet hatte, oder wie kann es sonst möglich sein 120 dörfer in 24h zu adeln??!?! Kurz zu erwähnen ist noch, dass sie sogar alle Deffs in der Umgebung auf Tour zum Schrotten gesendet haben, und wie durch ein Zufall auch genau diese Dörfer adeln. Daumen hoch BAD [/ironie aus]

Gerade von Spielern wie Sery, FLYC oder Hartl hatte ich mir ein Anderes NIVEAU erhofft.
Das Andromeda so eine Spieltaktik bevorzugt war mir schon klar, und nun hoffe ich das der Support euch endlich dicht macht, und zwar euch alle, mit den 5 wings, was eigentlich schon längst hinfällig ist ! :-:)-:)-:)-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BAD ihr seit die ekelsten stämme die ich je gesehen habe.
Wie kann man nur Acc hacken und das von meinen Bruder!
Wäre ich bei euch in der nähe dan würden meine (ramme) laufen.

Was wollt ihr noch machen?

Als 1 habt ihr ihn wegen Multi acc angeklagt.

Dan habt ihr ihn vorgeworfen, das er seinen acc gekauft hat.

Und als leztes Acc hacken. Ihr seit echt die letzten.

Was kommt als nächstes BAD? Was wollt ihr ihn noch vorwerfen?

Man müss euch ihr BAD spieler komplett speeren lassen!!!
 

DeletedUser

Gast
o_O boa is ja abstossent was ich hir lesen muss....

bestimmt sind die BAD leute auch noch stolz drauf? mit kommts gleich hoch.
 

DeletedUser

Gast
Äääähm mal eine bescheidene Frage.

Woher wisst Ihr denn so genau, dass einer von BAD den Account gehackt hat?

Was sagen denn die Berichte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrag

Gast
Äääähm mal eine bescheidene Frage.

Woher wisst Ihr denn so genau, dass einer von BAD den Account gehackt hat?

Was sagen denn die Berichte?

Das liegt wohl daran, dass sich die Adelungen der Dörfer von Plaaaayer durch ~BAD~ zeitgleich perfekt zu dem Zeitpunkt der zurückgeschickten StammesDeff und den Truppenversendungen an das andere Ende des Servers übereinstimmen.

Hamsdi, schau dir mal seine Stammesakte an. Seit Plaaaayer zu uns gewechselt ist, hat er insgesamt ca. 20 - 25 Dörfer an ~BAD~ verloren und auf einmal hat er in einer Nacht 50 Dörfer verloren, die auch noch die ganze Zeit durch uns gedefft wurden. Die Dörfer wurden auch allesamt ohne den Einsatz von Offs geadelt. Sehr Komisch. Vor allem sehr verdächtig. Diese Übereinstimmung ist doch wahrlich nicht koscher.

Wie kommen wir auf ~BAD~? Wer hätte denn sonst einen Vorteil davon? Diese ganzen Übereinstimmung ließen bei uns nur die Interpretation zu, dass sie es getan bzw. zumindest davon gewußt und mitgeplant haben. Welcher Stamm könnte denn ohne solch ein Wissen innerhalb eines Tages in dieser Geschwindigkeit deutlich mehr als 100 Dörfer auf mehreren Kontinenten adeln? Und heute morgen liefen noch fast 500 Angriffe auf ihn, Tendenz steigend. Also ohne eine vernünftige Planung läuft das ganze definitiv nicht mit einer solchen Geschwindigkeit ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
OK hab mir grad die Spielerakten angesehen

chart.php
bash_chart.php



chart.php
bash_chart.php


chart.php
bash_chart.php


chart.php
bash_chart.php


chart.php
bash_chart.php


chart.php
bash_chart.php


chart.php
bash_chart.php


chart.php
bash_chart.php


Eindeutig leergestellte Dörfer geadelt! Klasse Leistung! :S
 

DeletedUser

Gast
Aber dass dieses Ticket nicht ins Forum gehört, weisst Du schon?

Trotzdem isses natürlich interessant ^^
 

DeletedUser

Gast
Holen wir die Dörfer wieder?

unsere offs habt ihr Sicher.

bei sowas isnd Jonas und ich immer dabei :)

und ps. Andromeda is auch gesperrt, wenn wir jezz die ganzen beweise vorlegen, plaaaayer wieder frei bekommen und andro vollstes rohr die strafe reinhauen, holen wir uns die dörfer eh mit zinsen wieder =))

dazu gilt nun? Offs rüsten und schonmal vorheitzen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Damit dass PLAAAAYER das Ticket veröffentlicht, wird er's sich nicht leichter machen, seinen Account einfach so wieder frei zu bekommen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich immer zurückgehalten, aber das hier ist zuviel!!!
Unheil stellt sich immer als unschuldig hin, die sind es genausowenig wie bad. jeder hat seine macken. bloß unheil steht besser da, da sie leute vom support drin haben.
Plaaaayer lügt euch an, er ist mit seinem PW nicht gerade führsorglich umgegangen. Es gibt mehrere Spieler die es wußten, also muß er den fehler bei sich suchen!!!! Wenn man das pw einfach weiter gibt muß man sich über sowas nicht wundern.
Unheil hätte es nicht anders gemacht, wenn einer von unheil zu BAD geganegen wäre.
Das braucht ihr jetzt nicht abzustreiten.
Also wäre ich dafür das der plaaaayer acc komplett gesperrt wir, wegen pw weitergabe.
Andro hat mit der ganzen sache nix zu tun.


Gruß0
 

DeletedUser

Gast
Also dass er damit gar nichts zu tun hat, scheint recht unwahrscheinlich, er ist ja nicht umsonst mit gesperrt worden.

Und dieses ewige Wiederhole, dass ein Stamm besser dasteht, weil er Supporter im Stamm hat, langweilt wirklich. Eine Dummheit wird nicht dadurch besser, dass man sie möglichst häufig wiederholt!

Aber schön, dass jetzt schon öffentlich zugegeben wird, dass sich jemand von BAD mit dem PW in den Account eingeloggt hat um ihn leer zu räumen :)

Das ist so ziemlich die armseligste Aktion, die man sich vorstellen kann! Egal, ob's noch andere gibt, die es evtl. genauso gemacht hätten. Denn: Eine Dummheit wird nicht ... (siehe oben) :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich habenie zugegeben das sich einer von bad da eingeklogt hat!Ich habe nur gesagt das mehrere das pw hatten, nicht nur leute von bad!
Also mußt du das wieder zurückholen!
 

DeletedUser82822

Gast
also ich als aussenstehender bin nur angewidert von der spielweise dort. das bezieht sich auf bad genauso wie auf unheil. und einer versucht die hinterfotzigkeit des anderen zu überbieten, im moment ist unheil am zug, aber ich bin mir sicher das sie es sicher schaffen werden die letzte bad aktion zu toppen
 

DeletedUser82174

Gast
oh man BAD wie tief kann man eigentlich sinken..sowas lächerliches zu machen ihr seit wirklich naja ... und ich hoffe das dieser andro gut bestraft wird... u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe mich immer zurückgehalten, aber das hier ist zuviel!!!
Unheil stellt sich immer als unschuldig hin, die sind es genausowenig wie bad. jeder hat seine macken. bloß unheil steht besser da, da sie leute vom support drin haben.
Plaaaayer lügt euch an, er ist mit seinem PW nicht gerade führsorglich umgegangen. Es gibt mehrere Spieler die es wußten, also muß er den fehler bei sich suchen!!!! Wenn man das pw einfach weiter gibt muß man sich über sowas nicht wundern.
Unheil hätte es nicht anders gemacht, wenn einer von unheil zu BAD geganegen wäre.
Das braucht ihr jetzt nicht abzustreiten.
Also wäre ich dafür das der plaaaayer acc komplett gesperrt wir, wegen pw weitergabe.
Andro hat mit der ganzen sache nix zu tun.


Gruß0

hmm..

plaaaaayer is zu unheil gekommen da er bei BAD ja anscheinend nichmehr zu frieden war. da bin ich mir sehr sicher das er weder bad freunden, noch BADlern das PW gibt.
BAD hat damit nix zu tun.. nein. deswegen ist andro also auch gesperrt. Multi account mit Plaaaayer abba da hat sich doch dann bestimmt noch jemand bei BAD eingehackt, nicht. ihr wart das nich. nein :)
*hust* ob wir es besser machen würde wenn einer von UNHEIL zu BAD wechselt werden wir wohl nie rausfinden, da dieses Ereignis wohl nie auf uns zu kommen wird *gg*
ANDRO is unschuldig ! los Dakrman ! du bsit doch unser Supportler. entsperr ihn wieder. :) dann is der ruf von UNHEIL wieder hergestellt (rofl)

und @ mata inwiefern meinst du das wir diese aktion toppen, sicherlich werden wir auch wieder off aktion mit anschließender Billianz und Propa kommen lassen. das hat dann wohl abba sicher nix damit zu tun das wir die aktion von plaaaayer rächen. und selbst wenn wir 1min nachdem andro entsperrt ist direkt angriffe von UNHEIL laufen, das sind normale off aktionen die eine solche sache wohl nicht ausgleichen. :)
 

DeletedUser96636

Gast
mal sehn wann plaaaayer wieder freigestellt ist, nur ein dorf verliert und die stammes deff die kurz vor der sperre losgeschickt wurde angekommen ist, genauso wann die truppen wieder kommen die rausgestellt wurden. wahrscheinlich kommen die alle wieder wenn der account gerade entsperrt wurde.
 

DeletedUser

Gast
@atcome: du heißt hans, plaaayer heißt hans...einfallsreich :-D

Ich kann auch alle von unheil sperren lassen indem ich für jeden ne anfrage schicke. sperren hat nix zu sagen,der grund der sperre ist immer der weswegen auch die anfrage geschrieben wurde. da plaaayer das meint steht das dann halt da.
warten wir das ergebnis ab
unheil hat 0 beweise, einfach was behaupten ohne hintergrund.. (sperren sagt ÜBERHAUPT NICHTS AUS!)
wenn man leere dörfer sieht dann adelt man doch zu..wir greifen plaaaayer schon ewig an da merkt man das...
und wenn andro das war, dann ist das ganze doch sooooo sinnlos für uns..wie toll unser stafü wird gesperrt.
DAS LOHNT SICH JA TOTAL
wie kann man nur so blind sein
unheil ihr habt 0 beweise und 0 argumente


eig sollte plaaayer eh gesperrt werden wegen PW weitergabe.

Meine Stellungename, ich werde hier nicht mehr posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ashrag

Gast
Ich habe mich immer zurückgehalten, aber das hier ist zuviel!!!
Dito. Mich kotzt es die hinterhältige Art von ~BAD~ schon lange an. Wie oft habt ihr schon versucht durch Falschinformationen (ich zitiere mal sinngemäß: "Wenn UNHEIL mit ~BAD~ fertig ist, werden sie sich Euch vornehmen!") Stämme auf Eure Seite zu ziehen?

Unheil stellt sich immer als unschuldig hin, die sind es genausowenig wie bad. jeder hat seine macken. bloß unheil steht besser da, da sie leute vom support drin haben.
Wie oft sollen wir es noch sagen? Ein Supporter hat auf der Welt in der er spielt keine Rechte. Wir wurden auch schon oft genug bestraft, weil man fälschlicherweise mit der UV und seinem Account den gleichen Gegner angegriffen hatte. Das sind Fehler, die kommen vor und wir akzeptieren es. Jeder unterliegt den gleichen Regeln.

Plaaaayer lügt euch an, er ist mit seinem PW nicht gerade führsorglich umgegangen. Es gibt mehrere Spieler die es wußten, also muß er den fehler bei sich suchen!!!! Wenn man das pw einfach weiter gibt muß man sich über sowas nicht wundern.
Plaaaayer hat mir da etwas ganz anderes erzählt. Hier steht wohl Aussage gegen Aussage.

Unheil hätte es nicht anders gemacht, wenn einer von unheil zu BAD geganegen wäre.
Das braucht ihr jetzt nicht abzustreiten.
UNHEIL hat und hätte so einen Vorfall ganz anders angegangen. Zickobabe wurde von uns damals nach seinem Wechsel zum Feind wie jeder Feind mit Offs und AGs besucht. Das gleiche war mit Du ChAoT. Und der hat damals falsch gespielt, aber das brauche ich Euch ja nicht zu sagen. Er hat Euch ja den Weg in unser Savegebiet geebnet.

Andro hat mit der ganzen sache nix zu tun.
Und warum ist er dann gesperrt? Der Support sperrt nicht willkürlich. Auch wenn ihr das glaubt und überall so verbreitet. Aber eine Lüge wird nicht wahr, nur weil ihr es oft genug erzählt.

mal sehn wann plaaaayer wieder freigestellt ist, nur ein dorf verliert und die stammes deff die kurz vor der sperre losgeschickt wurde angekommen ist, genauso wann die truppen wieder kommen die rausgestellt wurden. wahrscheinlich kommen die alle wieder wenn der account gerade entsperrt wurde.
Die Truppen laufen z. T. fast 600 Stunden zu ihren Zielen. Die kommen nie rechtzeitig zurück. Wenn ich mir die Nachricht, die Plaaaayer gepostet hat, so anschaue, ist die Sperre wohl dauerhaft und der Account bald Geschichte. Uns war sofort klar, dass die weitentfernten Dörfer alle aufgegeben werden müssen. Wir haben zumindest gehofft, dass wir die Dörfer in unserem Gebiet halten würden. Aber das ist nun gerade durch die Speere auch obsolet.

also ich als aussenstehender bin nur angewidert von der spielweise dort. das bezieht sich auf bad genauso wie auf unheil. und einer versucht die hinterfotzigkeit des anderen zu überbieten, im moment ist unheil am zug, aber ich bin mir sicher das sie es sicher schaffen werden die letzte bad aktion zu toppen
Da kennt uns wohl einer sehr gut. Aber ich kann dir eins sagen, dass dies nicht unsere Art ist. Wir erkämpfen uns die feindlichen Dörfer und wenn es sein muss setzen wir auch bis zu 50 Offs pro Dorf ein, wenn der Feind meint, dass er in unserem Savegebiet für Ärger sorgen will.

Ich kann auch alle von unheil sperren lassen indem ich für jeden ne anfrage schicke. sperren hat nix zu sagen, warten wir das ergebnis ab
Sperren erfolgen erst, wenn der Support bei der Überprüfung der Anfrage etwas Verdächtiges gefunden hat. Nicht vorher.

unheil hat 0 beweise, einfach was behaupten ohne hintergrund.. (sperren sagt ÜBERHAUPT NICHTS AUS!)
Sperren sagt wohl etwas aus. Direkte Beweise im Sinne eines Geständnisses des Verursachers haben wir nicht. Aber sehr wohl die IP-Adresse des Einloggers. Die wird nämlich im Account angezeigt. Die Überschneidung Eurer Adelungen und der Zurücksendung der StammesDeff ist uns definitiv aufgefallen. Vor allem bei dieser Uhrzeit, da ist Plaaaayer unter der Woche nie online. ;-)

wenn man leere dörfer sieht dann adelt man doch zu..wir greifen plaaaayer schon ewig an da merkt man das...
Die Dörfer waren von uns gedefft worden. Wie viele Dörfer habt ihr vor dieser Aktion geadelt? Es waren nicht einmal 25 Dörfer. Und auf einmal adelt ihr über 50 Dörfer in einer Nacht. Sehr verdächtig. Selbst, wenn sich keiner von Euch da eingeloggt hat, wie erklärt Ihr Euch das ganze? Laßt mal ne plausible Begründung hören und die Antwort "Wir haben schon lange eine Aktion gegen Plaaaayer geplant, die genau an diesem Tag ablaufen sollte und komischerweise sind unsere Offs nur auf leere Dörfer gestoßen." werde ich unter diesen Umständen wohl eher nicht akzeptieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser72893

Gast
also ich als aussenstehender bin nur angewidert von der spielweise dort. das bezieht sich auf bad genauso wie auf unheil. und einer versucht die hinterfotzigkeit des anderen zu überbieten, im moment ist unheil am zug, aber ich bin mir sicher das sie es sicher schaffen werden die letzte bad aktion zu toppen

Sorry mata, aber machn Kopf zu :S Du hast keine Ahnung, wie wir spielen aber du bezeichnest uns indirekt als Betrüger.
Wenn ich eines nicht ab kann, dann sind es Leute, die mir sowas unterstellen. Du kennst mich nicht, kanntest mich nicht... aber wenn du weiter solchen Müll laberst lernst du mich kennen -.-
Wir haben in keinster Weise vor diese Aktion zu toppen, denn a) ist sie kaum steigerbar und b) würde es das Spiel für uns langweilig machen. :S
Und wenn du dich erinnerst... vielleicht ganz dunkel i-wo: Es ist ein Spiel und wir spielen es um Spaß zu haben. Wenn du der Meinung bist, dass wir Spaß an unfairen Mittel haben, hast du dich getäuscht.
Also geh bitte dorthin zurück, wo du hergekommen bist und steck deine Nase nicht in unsere Angelegenheiten.

Was die Aktion von Andromeda angeht, lässt sich nicht anders ausdrücken als so: EPIC FAIL!

Wo ich euch allerdings recht geben muss: Wenn Plaaaayer unachtsam mit dem PW umgegangen ist, dann hat er eine gewissen Teilschuld. :|
Allerdings hättet ihr das PW nicht benutzen müssen :S

@Red Angel: ~ No Comment ~
 

DeletedUser82822

Gast
Sorry mata, aber machn Kopf zu :S Du hast keine Ahnung, wie wir spielen aber du bezeichnest uns indirekt als Betrüger.
man wird doch wohl seine meinung äussern dürfen, und ich verfolge die treads zw. euch schon seit längerem! und ihr seid in meinen augen eben nicht die saubermänner, die ihr nach aussen verkauft!
und beleidige nicht gleich, man kann doch freundlich miteinander umgehen:(
Wenn ich eines nicht ab kann, dann sind es Leute, die mir sowas unterstellen. Du kennst mich nicht, kanntest mich nicht... aber wenn du weiter solchen Müll laberst lernst du mich kennen -.-
ich unterstelle dir garnichts, scheinst aber gerade zu versuchen die das höschen anzuziehen:) zu dem rest deiner drohung, ja bitte lernen wir uns kennen, bei mir oder bei dir?-)


Also geh bitte dorthin zurück, wo du hergekommen bist und steck deine Nase nicht in unsere Angelegenheiten.
sorry dark du magst zwar mod sein, aber ich entscheide immer noch selbst wo ich etwas zu schreibe und wozu nicht, schreib mir doch nen ticket:mrgreen:
 

DeletedUser72893

Gast
man wird doch wohl seine meinung äussern dürfen, und ich verfolge die treads zw. euch schon seit längerem! und ihr seid in meinen augen eben nicht die saubermänner, die ihr nach aussen verkauft!
und beleidige nicht gleich, man kann doch freundlich miteinander umgehen:(
Kann man in der Tat... sorry :)

ich unterstelle dir garnichts, scheinst aber gerade zu versuchen die das höschen anzuziehen:) zu dem rest deiner drohung, ja bitte lernen wir uns kennen, bei mir oder bei dir?-)
Das war keine Drohnung ;-) Wollte aufm nächsten DS Bday eigentlich mit dir einen trinken ('türlich nur Tee) :mrgreen:

sorry dark du magst zwar mod sein, aber ich entscheide immer noch selbst wo ich etwas zu schreibe und wozu nicht, schreib mir doch nen ticket:mrgreen:
Ich bin Mod und Supporter... aber nicht auf Welt 14... hier bin ich nur Spieler und will dir deswegen gar nix verbieten. Es war lediglich eine freie Meinungäußerung meinerseits :p

Unabhängig davon... wenn du UNHEIL so einschätzt, kann ich es nicht ändern, auch wenn ich es vielleicht würde. Aber du wirst nachher noch ne PN von mir erhalten ;-)
 

DeletedUser82822

Gast
Kann man in der Tat... sorry :)

kein ding, bin ja nicht nachtragend;-)

Das war keine Drohnung ;-) Wollte aufm nächsten DS Bday eigentlich mit dir einen trinken ('türlich nur Tee) :mrgreen:

holst mich ab?


Ich bin Mod und Supporter... aber nicht auf Welt 14... hier bin ich nur Spieler und will dir deswegen gar nix verbieten. Es war lediglich eine freie Meinungäußerung meinerseits :p
ok, sei dir vergönnt, lass mir auch meine^^

Aber du wirst nachher noch ne PN von mir erhalten ;-)

ich freu mich:)
 

DeletedUser

Gast
@atcome: du heißt hans, plaaayer heißt hans...einfallsreich :-D

Ich kann auch alle von unheil sperren lassen indem ich für jeden ne anfrage schicke. sperren hat nix zu sagen,der grund der sperre ist immer der weswegen auch die anfrage geschrieben wurde. da plaaayer das meint steht das dann halt da.
warten wir das ergebnis ab
unheil hat 0 beweise, einfach was behaupten ohne hintergrund.. (sperren sagt ÜBERHAUPT NICHTS AUS!)
wenn man leere dörfer sieht dann adelt man doch zu..wir greifen plaaaayer schon ewig an da merkt man das...
und wenn andro das war, dann ist das ganze doch sooooo sinnlos für uns..wie toll unser stafü wird gesperrt.
DAS LOHNT SICH JA TOTAL
wie kann man nur so blind sein
unheil ihr habt 0 beweise und 0 argumente


eig sollte plaaayer eh gesperrt werden wegen PW weitergabe.

Meine Stellungename, ich werde hier nicht mehr posten




War das nicht euer 1 Grund, warum ich gespeert war?
Ja das war es!

Und Flyc was brauchste noch für Beweiße?
Andro war in mein acc und die ganze stammesdeff abgezogen und meine truppen 550 stunden weit weg geschickt.
Wie sonnst habt ihr in 24 stunden 200 dörfer von mir geadelt?
Ihr habt nicht mal in 1 Monat von mir mehr als 20 dörfer geadelt.
 

DeletedUser

Gast
Regt euch mal nicht so über bad auf .Wenn man zu schlecht ist um mit fairen mitteln was zu erreichen macht man es halt so .Naja die verluste holen wir uns schon wieder keine Sorge und des mit offs und nicht mit einfach ags auf selbst geräumte Dörfer zu schicken.Mal sehen ob andro sich wieder rausreden kann
 

DeletedUser

Gast
Wo ich euch allerdings recht geben muss: Wenn Plaaaayer unachtsam mit dem PW umgegangen ist, dann hat er eine gewissen Teilschuld. :|
Allerdings hättet ihr das PW nicht benutzen müssen :S

@Red Angel: ~ No Comment ~


Cool, und zeig mal den Beweis das wirs getan haben :S:cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben