• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BAD adelt Unheil boaah geil [/ironie aus]

  • Themenstarter DeletedUser73533
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Quelle: mein Verstand hofft das. Andere Quellen dazu gibt es nicht


FLYC iw wäre es also wenn du nun endlich die Anspielungen unterlässt, das wir infos vom support bekommen, ganz ehrlich was hat der support davon wenn er uns helfen würde?

AUßer dass er die ehlendigen Intrigen und Sabotagen von w14 wegbekommt, aber dann fangen die Schweißfliegen auf einer neuen Welt an, und das ganze geht von vorne los.

Mal so ne Frage Putte, was muss Dr.Basher noch so alles vom Stapel lassen, bevor mal von Dir ne Reaktion kommt?
 

DeletedUser

Gast
Mal so ne Frage Putte, was muss Dr.Basher noch so alles vom Stapel lassen, bevor mal von Dir ne Reaktion kommt?

Möchtest du darauf wirklich eine Antwort?

Was denkst denn du wieviel deine Stammesbrüder mir noch per Foren pn unterstellen können bis sie forenurlaub kriegen?

Was hier abgeht ist eine Schlammschacht, bei der ich lediglich noch aufs Niveau achte. Du erwartest doch hoffentlich keine Wertung meinerseits, denn dann wäre das halbe Pub im Urlaub.

ich habe zu den offensichtlichen Anschuldigungen nichts gesagt, und ich werde "meine" kämpfe auch weiter per PN durchführen...

Auch DAS wird ein andro dir bestätigen könne, also versuch nicht mich in diese Geschichte rein zu ziehen indem du sagst ich lass ihm mehr durchgehen als euch...

KEINER von euch hat für diese Nummern hier bisher Punkte kassiert (oh halt doch einer) also immer tufte, sonst kannst du mit dem echo wahrscheinlich nicht leben...

~LG eine inzwischen stinksaure Putte~
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann anders jede Äusserung, die mich oder BAD als Kollektiv Schmeissfliege etcpp nennt, hat ne Strafanzeige im RL zur Folge.

Jetzt ist Schluss mit lustig.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ihr schon alles so wörtlich nehmt dann solltestes auch wörtlich nehmen...

er schrieb Schweißfliege :)

~LG Putte~
 

DeletedUser72893

Gast
Ok, dann anders jede Äusserung, die mich oder BAD als Kollektiv Schmeissfliege etcpp nennt, hat ne Strafanzeige im RL zur Folge.

Jetzt ist Schluss mit lustig.

Mal ehrlich Brutus... falls es dir noch nicht aufgefallen ist... DAS IST EIN SPIEL. Nochmal für dich zum mitschreiben: SPIEL. S.... P.... I.... E.... L....

Aber wenn wir schonmal bei Rechtsdingen angelangt sind, muss ich dir bestimmt nichts über §186f. StGb erzählen.
Denn wenn schon nicht die Tatbestände eine Verleumdung erfüllt sein sollten, dann sollten mindestens die Tatbestände von übler Nachrede erfüllt sein, was eure Geschichte über meine Zusammenarbeit mit dem s14 Support angeht.

Der Unterschied zwischen dir und mir ist allerdings, dass es mir ****** egal ist und ich niemals soweit gehen würde dieses Spiel ins RL zu ziehen.
 

DeletedUser

Gast
... DAS IST EIN SPIEL. Nochmal für dich zum mitschreiben: SPIEL. S.... P.... I.... E.... L....

Jep Karsten, die ganzen Hasstiraden von so einigen hier, die fasst nen Herzkaschper dabei kriegen, sehen ganz danach aus ;-)

*mal zu LazZeon rüberschiel*

Dumm gelaufen mein Freund, jetzt musst doch weiter planen wie gehabt...nich?

Wäre auch zuuuuu schön gewesen mit den ganzen PLAAAAYER-Dörfern im Savegebiet, keine Frage......................

Sorry, bin auch schon wieder wech *lach*
 

DeletedUser

Gast
Ih habt alle miteinander nicht mehr alle Latte am Zaun, aber sowas von, beide Seiten! :D :D

Dafür nehm ich jetzt auch ne Verwarnung in Kauf, aber ihr seid echt zum schießen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Immerhin wird über etwas geredet im W14 Forum...
und ich werde etwas unterhalten...!

auch wenn es nichts rares ist :):eek::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wolltest du nicht Fakten auf den Tisch bringen?

....ruhig Brauner....ruhig^^


Ih habt alle miteinander nicht mehr alle Latte am Zaun, aber sowas von, beide Seiten! :D :D

*mal ne lose Latte neh`m und sie Cube um die Ohren hau* ^^

.....aber Recht hast ;-)


@Marcus, komm, lass uns austrinken und geh`n, der Kindergarten hier will mit seinem Erzieher alleine sein, die Märchenstunde ist noch nicht zu Ende :)

Davon mal abgeseh`n blendet dieser selbstaufgesetzte Heiligenschein der hier anwesenden Herrschaften ganz fürchterlich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ok, dann anders jede Äusserung, die mich oder BAD als Kollektiv Schmeissfliege etcpp nennt, hat ne Strafanzeige im RL zur Folge.

Jetzt ist Schluss mit lustig.

Nimms mir nicht übel Putte aber das muss jetzt sein..

Nur wenn du zu viel Geld hast um ne Anzeige zu starten, die du nie im Leben gewinnen kannst und auch aus eigener Tasche zahlen darfst wünsch ich dir viel Spaß. Alle Tassen im Schrank hast du DEFINITIV nicht.

Im übrigen Marcus würde ich mich schon auf das Verfahren freuen. DAS möchte ich mir nämlich mal ansehen.
 

DeletedUser96636

Gast
Nimms mir nicht übel Putte aber das muss jetzt sein..

Nur wenn du zu viel Geld hast um ne Anzeige zu starten, die du nie im Leben gewinnen kannst und auch aus eigener Tasche zahlen darfst wünsch ich dir viel Spaß. Alle Tassen im Schrank hast du DEFINITIV nicht.

Im übrigen Marcus würde ich mich schon auf das Verfahren freuen. DAS möchte ich mir nämlich mal ansehen.

JETZ GEHTS LOS! *GRÖÖÖHL*

ach wie schön wenn sie erwachsene menschen wie 4-5jährige streiten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
....ruhig Brauner....ruhig^^

Brauner? Könnte man auch als Beleidigung verstehen.

Ok, dann anders jede Äusserung, die mich oder BAD als Kollektiv Schmeissfliege etcpp nennt, hat ne Strafanzeige im RL zur Folge.

Jetzt ist Schluss mit lustig.

Habe ich Andromeda oder andere Personen von BAD angezeigt? Nein, eigenartig oder?
Weißt du warum, weil es ein Spiel ist und ich sowas hier nicht so ernst nehme.
 

DeletedUser82174

Gast
Ok, dann anders jede Äusserung, die mich oder BAD als Kollektiv Schmeissfliege etcpp nennt, hat ne Strafanzeige im RL zur Folge.

Jetzt ist Schluss mit lustig.

lool brutus .. nimmst du neben bei irgendwelche sachen o_O

wie kann man sich so ins spiel vertiefen und sowas schreiben.. eine frage hast du noch nen RL? sry dafür aber naja ich finds schon etwas hm naja^^
 

DeletedUser

Gast
So, nun reichts mir :)

Es war wiedermal nett sich mit euch zu unterhalten *hust*

Sollte mir jemand dringende Gründe nennen können das ich hier wieder öffne, bin ich jederzeit bereit dies zu tun. Bis dahin is hier ende im Gelände...

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben