• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bannanensaft

DeletedUser

Gast
Peace.
Ich liebe ja Bannensaft, von allen Säften ist es mir der Liebste! Bis jetzt habe ich den von Kaufland und den von Lidl getrunken und muss sagen, dass wirklich beide crazy Gefühle in mir auslösen. Nun, welche Säfte mögt ihr besonders gerne und vorallem, welchen Bannensaft findet ihr am geilsten?
Traubensaft schmeckt übrigens auch super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kennst du KiBa?

Das ist die ultimative Fusion aus Bananen und Traubensaft!
 

DeletedUser126809

Gast
Ich glaube du solltest mal wieder meditieren, die ganzen negativen Energien hier im Forum schaden deiner Rechtschreibung ;)
Ich mag Kirschsaft :eek:
 

DeletedUser124207

Gast
Multivitaminsaft, n bissl von allem unso <3

e// Ja Holzsaft is auch nich übel, mag da am liebsten den ausm Regenwald :D
 

DeletedUser

Gast
Ich trinke alle zuckerreichen Getränke sehr gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
bananensaft gibts gar nicht. so ein schmarrn. es gibt lediglich bananennecktar, mehr schon nicht. und jetzt kommt mir nicht mit "das ist doch dasselbe". ne, ist nicht dasselbe!
 

DeletedUser

Gast
Dumm ? Allein schon weil sie auf Bäumen und nicht an einer Rebe wachsen und zweites weil Kirschen Rosengewächse sind o.0

Nö. Letzte Biostunde ist nunmal schon n paar Jährchen her, gut zu wissen.
Man kann Leute übrigens auch anders auf einen Fehler aufmerksam machen, aber du bist sicher unbelehrbar.
 
Oben