• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bannanensaft

DeletedUser

Gast
Ekelhaft! Das schmeckt mir überhaupft nicht :S

Wasser soll nicht gut schmecken, sondern den Durst löschen. Ist dir Bewußt wieviele Kalorien, und damit Energie, du deinem Körper durch Getränke zuführst? Bei vielen dicken Menschen würde es als Diät reichen, einfach ihre gesamte Flüssigkeitszufuhr auf Wasser zu beschränken, um sie abnehmen zu lassen. Ergo: Ich trink lieber nur Wasser (Oder Bier wenn mich mal die Lust überkommt) und Esse dafür mehr. =)

Wasser trinkt man nicht, damit wäscht man sich:mrgreen:

Wasser kann man trinken, und sich damit waschen. Natürlich sollte man nicht beides zur selben Zeit machen.
 

DeletedUser

Gast
Ich bade lieber in Milch, deshalb ist meine Haut auch so weich, wie die von Kleopatra.
 

DeletedUser

Gast
Wasser soll nicht gut schmecken, sondern den Durst löschen. Ist dir Bewußt wieviele Kalorien, und damit Energie, du deinem Körper durch Getränke zuführst? Bei vielen dicken Menschen würde es als Diät reichen, einfach ihre gesamte Flüssigkeitszufuhr auf Wasser zu beschränken, um sie abnehmen zu lassen. Ergo: Ich trink lieber nur Wasser (Oder Bier wenn mich mal die Lust überkommt) und Esse dafür mehr. =)

Mein Post war doch nur ein kleiner Scherz :)
Ich trinke sehr gerne Wasser. Für andere ist es aber wohl wie Medizin: Schmeckt nicht, braucht man aber.

CDS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Wasser kann man trinken, und sich damit waschen. Natürlich sollte man nicht beides zur selben Zeit machen.
Noch nie n kleinen Schluck beim Duschen getrunken weil du durstig warst?
Heißt ja net gleich, dass man dat dreckige Seifenwasser trinken muss.^^
 

DeletedUser

Gast
Wasser soll nicht gut schmecken, sondern den Durst löschen. Ist dir Bewußt wieviele Kalorien, und damit Energie, du deinem Körper durch Getränke zuführst? Bei vielen dicken Menschen würde es als Diät reichen, einfach ihre gesamte Flüssigkeitszufuhr auf Wasser zu beschränken, um sie abnehmen zu lassen. Ergo: Ich trink lieber nur Wasser (Oder Bier wenn mich mal die Lust überkommt) und Esse dafür mehr

Gute Getränke sind ja wohl gleichbedeutend mit gutem Essen!
Ich denke an eine Käseplatte mit frischem Brot, dass ist ohne Rotwein nur halb so gut.
Ach gut das ich keine Kalorien zählen muss :)
 

DeletedUser

Gast
Gute Getränke sind ja wohl gleichbedeutend mit gutem Essen!
Ich denke an eine Käseplatte mit frischem Brot, dass ist ohne Rotwein nur halb so gut.
Ach gut das ich keine Kalorien zählen muss :)

Ja, auf was willst du hinaus?
Der Mensch sollte trotzdem täglich 2 Liter trinken, und wenn ich die statt in Cola, in Wasser investiere kann ich mir auch mal einen Big Mac leisten.

Noch nie n kleinen Schluck beim Duschen getrunken weil du durstig warst?
Heißt ja net gleich, dass man dat dreckige Seifenwasser trinken muss.^^

No.

BAZINGA!
 

DeletedUser

Gast
Ich kann es zwar nur vermuten, aber ich denke, dass er darauf hinauswill, dass manche Menschen Trinken als Notwendigkeit ansehen und manche als Genuss.

Doch nicht 2L ! Ein Glas Wein zum Käse villeicht, oder ein Bier am Abend. Ein Cola beim weggehen..
Das ist in Ordnung, die Angewohnheit nurnoch solche Getränke zu konsumieren ist a) Alkoholabusus, oder b) bald Adipositas und infolge dessen Diabetes.

PS: Ne, das mein ich nicht ernst, ich scherze.
 

DeletedUser

Gast
Ja, auf was willst du hinaus?
Der Mensch sollte trotzdem täglich 2 Liter trinken, und wenn ich die statt in Cola, in Wasser investiere kann ich mir auch mal einen Big Mac leisten.

Das ich keinerlei Verstendnis für dein Handeln übrig habe.:)


edit
Doch nicht 2L ! Ein Glas Wein zum Käse villeicht, oder ein Bier am Abend. Ein Cola beim weggehen..
Das ist in Ordnung, die Angewohnheit nurnoch solche Getränke zu konsumieren ist a) Alkoholabusus, oder b) bald Adipositas und infolge dessen Diabetes.

Das hört sich ja schon besser an.
Das der Löwenanteil am besten aus Wasser besteht ist sinnfoll.
Ist ja auch sinnfoll das man Kohlenhydrate als Basis für seiner Ernährung nimmt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben