• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Banner für DS-News

  • Themenstarter DS-News Reporter Phisa
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
zum thema zusammenarbeit, ihr habt doch nen guten ansprechpartner im team ;)
 

DeletedUser

Gast
das thema zusammenarbeit hat hier nichts verloren. ihr habt schon genug gespamt.
 

DeletedUser

Gast
ok ok wir hören damit auf und reden konstruktiv weiter!
wer hat noch grafik-vorschläge?
 

profi-zockerms

Gast
wenn keine mehr kommen, dann werden wir dann die bewertung starten, und den sieger ermitteln...
 

DeletedUser

Gast
ok also sagen wir einsendeschlusss heute 18.30!
alle danach werden ignoriert!:)
 

profi-zockerms

Gast
genau und wenns nur ne sekunde ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
der sieger wird dann später bekannt gegeben.... (kp wann genau ;-))
 

profi-zockerms

Gast
okey, Annahme weiterer Banner und Signaturen ist jetzt geschlossen, ich bitte die mods die Seite so lange offen zulassen bis wir die Sieger bekannt geben.
 

DeletedUser

Gast
exactly!
bitte keine weiteren posts wie "bin ich der sieger?" oder "wie weit seit ihr" usw!
wir bitten die mods alle unsinnigen beiträge nach diesem kommentarlos zu löschen!
seit nicht :twisted: sondern :) und freut euch wenn ihr eine nachricht von uns bekommt!
 

DeletedUser

Gast
rein aus interesse für wen habt ihr euch entschieden?

ähm... liest du dir bitte einfach noch mal die letzten posts durch? is ja unglaublich -.- wenn dir was auffällt, brauchste hier erst mal nix mehr schreiben... und wenn dir nichts auffällt, auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
rein aus interesse für wen habt ihr euch entschieden?

wir haben doch klar und deutlich gesagt das wir uns noch entscheiden werden;

exactly!
bitte keine weiteren posts wie "bin ich der sieger?" oder "wie weit seit ihr" usw!
wir bitten die mods alle unsinnigen beiträge nach diesem kommentarlos zu löschen!
seit nicht sondern und freut euch wenn ihr eine nachricht von uns bekommt!
 

DeletedUser88860

Gast
es tut mir leid hier einen post zu schreiben obwohl darauf hingewisen worden ist nichts zu schreiben.

das mit der bekanntgabe der gewinner dauert meiner meinung nach ein wenig lange...
 

DeletedUser

Gast
dem stimme ich jetzt, nach nunmehr 5 tagen, zu. auch weil ja offensichtlich schon signaturen, die hier erstellt wurden, in gebrauch sind... es wurden ja auch immerhin pa punkte angeboten ;)
 

profi-zockerms

Gast
ja, sry war/ist mein fehler, ich hatte kein i-net...aber wir beeilen uns jetzt
 

DeletedUser

Gast
natürlich wir schreiben an und brauchen welten um zu überweisen!
 

DeletedUser

Gast
ok wir haben uns entschieden:
1, Platz:
netbankds468x602.gif
4 pap
2. Platz:
v3v4p.jpg
2 pap
3. Platz:
3wh8u.gif
1 pap
die gewinner melden sich bitte auf w42 bei mir unter dem stichwort ds-bannerwettbewerb und erhalten dann entsprechend ihren preis!
viel spß und herzlichen glückwunsch an die gewinner!:p
 

DeletedUser

Gast
warum?
wir haben gesagt das die ersten 3 preise bekommen aber wir auch von anderen die sachen benutzen können weil ja nicht einer bestimmt hat sondern alle aus uunserem team mitbestimmen konnten!
das steht im ersten post!o_O
 

profi-zockerms

Gast
jo, außerdem, kann jeder jedes bild nehmen, das nicht rechtlich geschützt ist...
 

DeletedUser

Gast
Wenn er die Löschung seiner Grafiken verlangt, würde ich das tun!
Wenn nicht könntest du dich strafbar machen!

EDIT: es ist rechtlich geschützt, es muss in DE kein (c) drunter stehn, es gilt trotzdem das Urheberrecht!
 

DeletedUser

Gast
1. das und 2. ahbt ihr das mit dem benutzen erst nach meinem post hinzugefügt und daher erbitte ich den banner rauszunehmen oder mich zu entlohnen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben