• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Banner für DS-News

  • Themenstarter DS-News Reporter Phisa
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wlotzi sie müssen sonst kannst du sie anzeigen! ( falls sie, und ich bezweifle das, schon 14 sind ) ausserdem gilt das mit dem "Mit dem Posten erklärt ihr euch einverstanden..." nicht, da es sich anfechten ließe, da ein Forum ein Medium ist, seine Meinung zu vertreten, was in Deustchland zugelassen ist!
 

profi-zockerms

Gast
hallo! das ist ein game, ist doch egal wer welche wappen von wem hat, ich hab acuh schon wappen für andere gemacht, soll ich die jetzt auch "zurück" verlangen oder was :mrgreen: ich find das bisl lächerlich, ist doch nurn bild, naja :S o_O ^^
 

DeletedUser91850

Gast
hallo! das ist ein game, ist doch egal wer welche wappen von wem hat, ich hab acuh schon wappen für andere gemacht, soll ich die jetzt auch "zurück" verlangen oder was :mrgreen: ich find das bisl lächerlich, ist doch nurn bild, naja :S o_O ^^

nehmts doch einfach raus, ist ja nicht so schlimm
 

DeletedUser

Gast
denkst du das war mein erstes bild? dann kannst du das forum nicht lange besucht haben. es geht nur darum, dass es mir zu lange gedauert hat und mein bild schon verwendet wurde(mit einem als einziges), bevor ihr euch entschieden habt.
deswegen nochmal. das bild wird rausgenommen!
 

DeletedUser34507

Gast
ok wir haben uns entschieden:
1, Platz:
netbankds468x602.gif
4 pap

die gewinner melden sich bitte auf w42 bei mir unter dem stichwort ds-bannerwettbewerb und erhalten dann entsprechend ihren preis!
viel spß und herzlichen glückwunsch an die gewinner!:p

Du hast Post ;)
 

profi-zockerms

Gast
naja, ich mein wenn ers braucht, aber er hat eig dann auch urheber rechtlich geschütstes material der netbank benutz, also darfs dann NIEMAND verwenden, wir werdens dann rausnehmen, aber mal erlich, kaum gibts einen preis werden alle zu schlechten verlierern!
 

DeletedUser

Gast
also ich kann wlotzi da schon verstehen. ihr macht nen auftrag und die gewinner werden mit pa's belohnt. ihr verkündet die gewinner, er ist nicht dabei, aber trotzdem wird seine sig genutz. klar das man sich da verarscht fühlt oder?
 

profi-zockerms

Gast
ja schon klar, aber hätten wir garnichts gegeben, gäbs diese diskusionen garnicht, dass findet ich schon echt ******e ne ;)....

naja, müsst ihr euch bei weierem bei phisa beschweren....;-)
 

DeletedUser

Gast
ich habe bei dem bild was verwendet wird nichts der netbank geklaut. ich habe alles selber gemacht, außer das von ds der ritter und der rabe und die dürfen verwendet werden. also habe ich gegen keine urheberrechte verstoßen!
 

profi-zockerms

Gast
jo...wie bitte, willst du das selber machen!??? erzähl ma....
 

DeletedUser

Gast
ok entweder ich geb dir 2 pap in der schweiz oder ich nehms raus!:p
für was entscheidest du dich?
 

DeletedUser90713

Gast
jo...wie bitte, willst du das selber machen!??? erzähl ma....

Halt du mal deine Fresse. Du weiß erstmal gar nicht was Wlotzi alles kann. DAs Design von der Netbank nachzumachen ist ja auch nicht gerade schwer und Wlotzi wird es dir sicherlich nicht erzählen wie er es gemacht hat.
 

profi-zockerms

Gast
dan hat ers geklaut!, nein warte, wir haben das nach gemacht, und nicht das von wlotzi genommen, können wir auch sagen, also hört ma auf sofort zu beleidigen, WEIL MAN EINEN GANZ NORMALEN SATZ SAGT!!!
 

DeletedUser

Gast
@profi zockerms: weils mir grade auffällt. muss sagen unsere sig's sind sich seehr ähnlich ^^ hattest du eine vorlage? :mrgreen:
 

profi-zockerms

Gast
ich hab mir die selbst gemacht, erst shcwarzen hintergrund, dann den ritter 2x genommen, einmal gespiegelt, und das acuh mit dem raben gemacht, ich hab evtl. ein bisschen vllt. bei dir gespickt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es geht doch garnicht um das bild von der netbank, dass habe ich doch schon vorher geschrieben! es geht um das bild, welches er in seiner sig hat. erst gucken, dann reden! nimm es bitte raus ich spiel nicht in der schweiß
 

profi-zockerms

Gast
ich rede aber über das andere, das selbs gemacht ist so naja...
 

profi-zockerms

Gast
nö gelöscht xD, nein es geht nicht darum das ich des dann ja acuh gemacht habe, sondern das soll ne anspielung darauf sein, das ers ja selbst gemacht hat, naja ist ja jetzt auch egal........:S

kann geclosed werde
 

profi-zockerms

Gast
genau, wenns raus ist wirts gecolsed, und dann tut ers wieder rein ;)...nein, wenn er on ist wird ers sicher rausnehmen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben