• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basher!!!

DeletedUser129327

Gast
Suche nen basher auf w 65,k 95,84 oder 85,der ca 5-15k hat!
spielername:pennersau001

mfg tobi!
 

DeletedUser129327

Gast
LOL!
ihr wollt mich adeln,ihr wisst schon,was mir selber erst grade aufgefallen ist,das es zwar ungenau geschrieben ist aber ich meine MB(moralbasher)
 

DeletedUser129327

Gast
man willst mich verarschen!
mb=moralbasher,und der adelt einem nicht!!!
beschützer kannst werden,aber nicht wenn du mich dann adelst^^
ich suche keinen der mich adelt!!!
 

DeletedUser103146

Gast
oh , das tut mir sehr leid ! :D

moralleichen adel ich eh nich :(
 

DeletedUser129327

Gast
ok!^^
könntest aber auch text lesen,wenn ich basher mit 5-15k suche^^
kannst mir gerne truppis schicken,wenn du beim abschicken dich verklichst und auf unterstützung klichst^^
 

DeletedUser

Gast
ey PennerSau, lass dich von denen nicht verarschen!!!!

Leg noch 100k Punkte zu und du kannst dich als MB bewerben!:evil:
 

DeletedUser129327

Gast
wow michaiz,der 3. schreibt das!
Also,ich weiß eh das sie mich nur verarschen wollen,nur das macht spaß mitzuspielen und denen ihre freude zubereiten,du kannst dich auch verklichen und auf unterstützen klicken^^
 

DeletedUser

Gast
Oh Mann, hätt ich mir dein Acc mal vor dem Post vorhin angesehen o_O
Hast schon richtig was geschafft, also da brauchste ja nen Basher der mehr Punkte hat als DU :S
 

DeletedUser129327

Gast
jaja sagst auch,hast spielerakte durchgelesen?
ist schön blöd,das ich auf w17 oder so mal mit freund gezockt habe und über 10mio gehabt habe,schade das das nicht der acc wahr,ich frage meinen freund ob er nochmal mitzockt,aber wenn ich mehr als 1mio schaffe,höre ich wieder auf^^(denke ich zumindest)
 

DeletedUser

Gast
jaja sagst auch,hast spielerakte durchgelesen?
ist schön blöd,das ich auf w17 oder so mal mit freund gezockt habe und über 10mio gehabt habe,schade das das nicht der acc wahr,ich frage meinen freund ob er nochmal mitzockt,aber wenn ich mehr als 1mio schaffe,höre ich wieder auf^^(denke ich zumindest)

keine hanung was du damit sagen willst:S
 

DeletedUser129327

Gast
merk man am name alko-joe^^
Ja,du hast mich schlecht geredet,ein spieler der über 10 mio hat ist aber nicht schlecht ;)
 

DeletedUser

Gast
doch wenn er trotzdem dumm wie stroh ist und mit dem 10mio nix am kopf hat , schon ;)

1297259675-high-five.jpg
 

DeletedUser

Gast
Oben