• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basher!!!

DeletedUser129327

Gast
ich gebe es eeh zu,die akte ist.......!!!
Ich weiß auch noch nicht WIE ich die 10mio geschafft habe,ich bin kein guter spieler!!!
Villeicht werde ich es ja noch!^^
 

DeletedUser

Gast
basher über forum suchen ist blödsinn!

schreib die leute in deiner umgebung an.
vllt hilft dir der tip ja...
 

DeletedUser

Gast
erklär ihm bitte nicht was Blödsinn ist.

a. ist er ein progamer
b. bringst du ihm nichts mehr bei, er wird dir höchstens alles was er weiß beibringen und das ist viel, sehr viel !!! und das möchtest du bestimmt nicht ! der weg ist steinig und qualvoll !
c. ist chuck Norris nichts gegen ihn, er kann machen das die Luft stinkt ohne zu atmen !
d. er ist auf dem rechten Pfad, nur Gott alleine weiß wie lang dieser Weg auf dieser Welt anhält
 

DeletedUser

Gast
In c. wurde ich bereits belehrt und ich kann sagen, dass ich diese Technik mittlerweile gut beherrsche.
 

DeletedUser

Gast
Kleinstein.png
 

DeletedUser129327

Gast
Pokemon:
pikachu komm raus!

Ich habe nicht blattstein,sondern donnerstein^^

Ps:an das stämme team:könnte man bei den smileys noh blatt-,feuer-,donnerstein usw. dazumachen,und auch Pi-Ka-chu!^^
 
Oben