• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basher

  • Themenstarter DeletedUser38796
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
HEYHO

Sascha1779 inzwischen Rang 4, WHOOT WHOOT WHOOT
fühlt euch nicht sicher ihr top 3!!

Btw, Habe 13 Basher des Tages was habt ihr so? Wenn ich das richtig sehe hat nur einer mehr ?:eek:


PS: Rang 4 der Angreifer, mich greift keiner an :xx


EDIT: Ich wollte eigtl wirklich darüber reden wer wie Viele Basher hat und wer die glücklichen Opfer waren :)


WHOOT WHOOT WHOOT nur noch rang 6 was los sparst du für off´s oder ag´s??
 

DeletedUser38796

Gast
Offs 8)

Hab mir mein nächstes Ziel schon ausgeguckt, keine Angst:D
 
Oben