• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bauern and Lions

DeletedUser

Gast
ein neuer stamm im süd-südwesten ...

Eigenschaften
Stammesname: Bauern and Lions
Tag: BAL
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler: 95.916.054
Gesamtpunkte: 95.916.054
Punktedurchschnitt: 3.197.201
Rang: 11
Besiegte Gegner: 1.485.863.504 (5.)


eure meinung?
 

DeletedUser

Gast
ein neuer stamm im süd-südwesten ...

Eigenschaften
Stammesname: Bauern and Lions
Tag: BAL
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler: 95.916.054
Gesamtpunkte: 95.916.054
Punktedurchschnitt: 3.197.201
Rang: 11
Besiegte Gegner: 1.485.863.504 (5.)


eure meinung?


nichts was mich verwundert...die beiden haben ja schon längere Zeit nen BND :p
 

DeletedUser

Gast
das wussten man ja ^^

trotzdem bin ich gesapnnt ob das was wird ^^
 

DeletedUser

Gast
o_O
ich denke nicht, dass das was bringt... da sie am AR vertreten sind werden sie wohl auch mehrheitlich bbs adeln und den grösseren stämmen aus dem weg gehen... aber mal schauen, vielleicht liege ich auch falsch
 

DeletedUser

Gast
Finde ich persönlich immer noch besser als im AR zu spielen und mit Pufferaccs zu arbeiten...
 

DeletedUser

Gast
Ach Stormi, wie schön, dass du uns immer daran erinnerst, dass wir ja keine Dörfer zu euch adeln dürfen ;) Das wäre ja unser Untergang :p

hat er nie gesagt, also bleib beim topic.
mußte bei xD king-arthurs comment allerdings auch lachen.


bissel mehr mußte uns schon geben, wenn wir ne meinung dazu haben sollen.
ist halt ne fusion zweier ar stämme, die außer mit b-c mit keinem was zu tun haben *denk*
vermute mal fast, dass es bei euch mehr emotionen auslöst, als bei allen anderen.
immerhin habt ihr zwar ne positive bilanz gegen die beiden, aber laut bashkills beißt ihr euch da auch gehörig die zähne dran aus.

Es gibt einen Stamm der nennt sich ~B~C~, was macht der so - hier lesen:

- spielern UV abschwätzen und den acc missbrauchen
- multi accs spielen
- anstand und moral nicht im wortschatz führen
- gepflegter wortschatz sowieso nicht existent
- faires spiel ist ein fremdwort
- auch andere gibts dort, nur zu wenige von denen

klingt schonmal interessant.
 

DeletedUser

Gast
bissel mehr mußte uns schon geben, wenn wir ne meinung dazu haben sollen.
ist halt ne fusion zweier ar stämme, die außer mit b-c mit keinem was zu tun haben *denk*
vermute mal fast, dass es bei euch mehr emotionen auslöst, als bei allen anderen.
immerhin habt ihr zwar ne positive bilanz gegen die beiden, aber laut bashkills beißt ihr euch da auch gehörig die zähne dran aus.

naya sie haben auch im norden front zu pril und dann auch zu ahlers im osten

emotionen würde ich nicht grade sagen für uns was es schon länger klar das sie irgendwann fusionieren wollen.

ausser jetzt in der letzten wochen kommt von ihnen ja auch keine gegenwähr ist ja klar das unsere bilanz da positiv ist
 

DeletedUser

Gast
Ich unterlasse hier einmal Rechtschreibflames...oder willst du eni? :p
 

DeletedUser

Gast
Er macht keinen seit/seid-Fehler.

Da jetzt "Gegenwehr" zu korrigieren ist unlustig :/
 

DeletedUser

Gast
also ne fusion bringt in den wenigsten fällen was ( meine meinung )... das hat man ja auch vor ca. nen jahr gesehen als der stamm firm noch existent war .. firm hatte mit jeden der irgendwie in der nähe war eine fusi angestrebt^^.. da stand dann irghendwann im profil ... firm: die macht der 5 stämme oder irgendwas sowas ähnliches...

obwohl ich ja ganz ehrlich sagen muss, das es die bauern damals schon richtig gemacht haben.. haben tlk gegen b-c aufgehetzt und denen gesteckt, das ein nap ihnen nichts bringen würde und es recht wackelig wäre .. und es besser wäre das nap zu kündigen.

fazit daraus: die bauern hatten einen puffer stamm vor ihrer eigentlichen front und konnten sich somit etwas erholen. das es in jedem krieg nunmal auch opfer gibt, die so ein verhalten ausbaden müssen, hat dadurch der ein oder andere von tlk gemerkt ..

nun gibt es bal .. und da ist nicht viel anders dran .. eben nur das immer noch die pufferleute zum hauptstamm liegen.

nun wir werden sehen, was sich daraus entwickelt
 

DeletedUser

Gast
Ahlers: Du musst wissen der Tirpi isn ganz harter und schickt gemeinsam mit seinen BC-Homies 120h Ramme-Incs auf uns :(
 

DeletedUser

Gast
jop wenn mans nötig hat ;) :p


Nun normalerweise bin ich ja der ängstliche , der sich nur an kleinen schwachen BB Dörfern vergreift ..deswegen hab ich soviel Fakes .. aehhh Offs .. das ich mir dachte schick mal welche zu nem alten mind. s6 spieler .. der weiß ja was er damit anfangen muss ..

Ach sry Ahlers.. bei Dir hieß das bestimmt schon Welt ..
 

DeletedUser

Gast
Nun normalerweise bin ich ja der ängstliche , der sich nur an kleinen schwachen BB Dörfern vergreift ..deswegen hab ich soviel Fakes .. aehhh Offs .. das ich mir dachte schick mal welche zu nem alten mind. s6 spieler .. der weiß ja was er damit anfangen muss ..

Ach sry Ahlers.. bei Dir hieß das bestimmt schon Welt ..

<hauart> Oo wie dich tirpi anflamed :D


schäm dich...ich spiel halt erst seit s33 :(
 

DeletedUser

Gast
Nun normalerweise bin ich ja der ängstliche , der sich nur an kleinen schwachen BB Dörfern vergreift ..deswegen hab ich soviel Fakes .. aehhh Offs .. das ich mir dachte schick mal welche zu nem alten mind. s6 spieler .. der weiß ja was er damit anfangen muss ..

Ach sry Ahlers.. bei Dir hieß das bestimmt schon Welt ..

mind. s6 spieler .. ---> find ich grande! *hauiauslach*

ach b~~c schickt doch bitte einen neuen kandidaten zu mir hin, die barbarendörfer und uvpaddelacc sind langweilig :|, ich würde
Shiva1906
Punkte: 8.627.140
Rang: 35
Besiegte Gegner: 14.848.109 (468.)
Stamm: ~B~C~

oder

unfasseble
Punkte: 8.907.006
Rang: 28
Besiegte Gegner: 25.458.940 (313.)
Stamm: ~B~C~

vorschlagen, sehen geskillt aus \o...
 

DeletedUser

Gast
wie jonny tirpi nicht vorschlägt weil er angst vor ihm hat... :S
 
Oben