• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bbs! VS FaF/HD/Viper/wasauchimmer

DeletedUser82822

Gast
aber is ja hier auch nicht thema, hier gehts um die fusion hd/faf.

hat hd sich tipps und tricks bei vb eingeholt, wie man sowas aufzieht?

kann vb auch in zukunft mit rat und tat zur seite stehen?
 

DeletedUser76255

Gast
jeder der die karte ein wenig kennt, weiß, dass durch den spieler alsi von v-b im HD-gebiet eh schon v-b angesiedelt ist. warum also nicht gleich fusionieren....:mrgreen:
schon hätte v-b die vormachtsstellung auf w21 inne und das ehrlich erkämpft. ;-) möchte aber nicht noch mehr vom "supergau" in die runde schmeißen. man stelle sich vor, sie machen dass dann sogar...... dann stände ganz DS auf dem kopf. die bobs sind erste mit kaum gewonnenen kriegen... welch schmach. :twisted:
 

DeletedUser86381

Gast
ist ja aber auch eine ganz andere ecke. solche bobs sind sie ja dann hoffentlich auch nicht. o_O .....oder?
dann hat sich wohl der vorschlag von seiten HD uns gegenüber, gemeinschaftlich als bnd auf faf zu hauen, erledigt, oder? :mrgreen:

pssst fly... nicht das sie sich gleich wieder trennen :mrgreen::mrgreen:(axt)(axt)
 

DeletedUser118167

Gast
nein
also mit hd fusio. -nee ganz so verzweifelt sind wir noch nicht , als dass wir uns mit dem anderen ende der welt verbünden müssten um us den artsch zu versohlen.


aber ich prophezeie unheil...
 

DeletedUser

Gast
unheil ;)=? aahhh ;) meine offs laufen.... meine deffs laufen ja auch, alles auf US....
 

DeletedUser

Gast
Meine ersten laufen auch schon auf snooze :O
Krieg auch schon welche zurück :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
kaka schickt mir 5 atts aus einem dorf, nur weil ich 2 atts schicke. total überzogen......o_O

:(:(:(
 

DeletedUser

Gast
voll fies :(

edit:
moment mal fly..hilfst du mit deinen incs grade etwa vb?
du sack!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf 500millisek getimet :S hättest du ruhig auch sagen können.
Na dann warten wir mal 300h ab was da rauskommt :>
 

DeletedUser102942

Gast
ich mach auch mit 3 angriffe pro dorf und das 100 mal^^
 

DeletedUser

Gast
ich bash noch n bissl Flying Dutch

@kakashi, is der eig inaktiv?
 
Oben