• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[BC] vs +~SF~+

DeletedUser

Gast
Um euch mal die Sichtweise von der anderen Seite zu zeigen, hier die Gegenpropa! Ich hoffe sie gefällt euch. Ist aber erst meine erste Propa...


Propa [BC] vs +~SF~+



Grüße die .Bashing Cooperation.
 

DeletedUser95167

Gast
Muss ehrlich sagen : fand die von SF besser, obwohl ich zugeben muss du hast dir wirklich mühe gegeben, sogar ein video erstellt. Aber :

- Es waren fast nur berichte, die "alltäglich" sind, wenn ich das mal so sagen darf. Da war nicht wirklich was besonderes zu sehen... Oft sah man nur ,wie offs geblockt wurden.. ( deff blieb meist stehen')

- Es gab keine "kleine einleitung" oder ähnliches, einfach nur berichte en masse.

- Würd ich dir raten nächstes mal kein video zu machen, es "dauert" einfach zu lange zum anschauen. Ne schriftliche/ bildliche propa ist da besser, jeder kann in seiner lesegeschwindigkeit durchschauen etc. pp.

Das sollte erstmal reichen so als "konstruktive Kritik"

mfg Big
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr was ich komisch Finde? Das seid dem Wo United (Marco) ne Propa erstellt hatt und dort drinnen Stand das sei die erste schreiben es die anderen auch. Sollte jetzt keine Arroganz sein aber ist merkwürdig^^
 

DeletedUser95167

Gast
Wisst ihr was ich komisch Finde? Das seid dem Wo United (Marco) ne Propa erstellt hatt und dort drinnen Stand das sei die erste schreiben es die anderen auch. Sollte jetzt keine Arroganz sein aber ist merkwürdig^^

-.- das ist keine arroganz sondern dummheit und ignoranz.

Denkste auf der welt laufen nur "oldies" rum, die schon dutzende propas erstellt haben ?

mfg Big
 
Reaktionspunktzahl
810
Ehrlich gesagt find ich das Video schlecht.

+ schöne berichte

- wenig Text/Inhalt
- langweiliges Lied im Hintergrund
- Grafik ist mangelhaft
- Viel zu schnelle Bildübergänge
 

DeletedUser

Gast
- Es waren fast nur berichte, die "alltäglich" sind, wenn ich das mal so sagen darf. Da war nicht wirklich was besonderes zu sehen... Oft sah man nur ,wie offs geblockt wurden.. ( deff blieb meist stehen')

Vor allem die Berichte wo Def stehen bleibt, sind ja die guten, denn da sieht man, wie dumm die deffen! Tuen da 2 Deffs rein, wo man davon asugehen kann, dass sie nach 2-3 Offs gebasht sind. Sagt für mich viel über sie aus!

Vor allem haben sie ewig viel durchlaufen lassen. Ich hätte auch ewig lang Berichte zeigen können, wo man sieht, wie Bauernhöfe von 30 runtergebasht werden, aber das ist meiner Meinung nach langweilig!

+~SF~+ hats einfach nicht zu mehr gebracht, als durchlaufen zu lassen! Das einzige, was sie einigermaßen gedefft haben, waren die Kirchen-Dörfer, aber für mehr hats nicht gereicht....
 

DeletedUser

Gast
Vor allem die Berichte wo Def stehen bleibt, sind ja die guten, denn da sieht man, wie dumm die deffen! Tuen da 2 Deffs rein, wo man davon asugehen kann, dass sie nach 2-3 Offs gebasht sind. Sagt für mich viel über sie aus!

Vor allem haben sie ewig viel durchlaufen lassen. Ich hätte auch ewig lang Berichte zeigen können, wo man sieht, wie Bauernhöfe von 30 runtergebasht werden, aber das ist meiner Meinung nach langweilig!

+~SF~+ hats einfach nicht zu mehr gebracht, als durchlaufen zu lassen! Das einzige, was sie einigermaßen gedefft haben, waren die Kirchen-Dörfer, aber für mehr hats nicht gereicht....

seid wann defft man alle offs? o_O
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr was ich komisch Finde? Das seid dem Wo United (Marco) ne Propa erstellt hatt und dort drinnen Stand das sei die erste schreiben es die anderen auch. Sollte jetzt keine Arroganz sein aber ist merkwürdig^^

glaub es oder nicht, aber schau dir halt alle Beiträge von mir an! Ich hatte vorher erst 3 oder so gemacht ;) Ich lese das forum erst seit dieser Welt öfters...

Vorher hatte ich nie Lust auf Führungsposten, weswegen ich auch kein öffentliches Forum gelesen hatte!
 

DeletedUser

Gast
@ Sebasrtian 1710 wenn du lieber in jedes Dorf 2 Deffs tust, dann mach das! Ich habe nie geschrieben, dass man alle offs blocken soll, aber wenn in jedem Dorf nur 2-3 Deffs sind, bringt das nix! Dann ist die deff schnell weg, hat aber nix gebracht. Weiß also nicht, was du mit deiner Aussage bezwecken willst!
 

DeletedUser

Gast
@ Sebasrtian 1710 wenn du lieber in jedes Dorf 2 Deffs tust, dann mach das! Ich habe nie geschrieben, dass man alle offs blocken soll, aber wenn in jedem Dorf nur 2-3 Deffs sind, bringt das nix! Dann ist die deff schnell weg, hat aber nix gebracht. Weiß also nicht, was du mit deiner Aussage bezwecken willst!

was interessiert es dich ob wir dumm deffen? ist doch unsere sache ;-)

und wie ich deffe lass mal meine sorge sein, ich kriege das schon recht gut hin :)
 

DeletedUser99650

Gast
Also wenn ihr mich fragt, finde ich diese Propa viel besser :)
 

DeletedUser

Gast
ich bin wahrlich kein fan von video-propas, das hat dieses viedo auch wieder mal bestätigt

trotzdem finde ich es toll, dass hier eine propa nach der anderen kommt:)

wünsche [BC] frohes bashen/adeln
 

DeletedUser

Gast
also ich fand sie ist die Mühe wert gewesen,die Berichte waren mir persönlich aber zu schnell wieder weg ^^ somit konnte man gar nicht auf alles achten und das Lied ist ein Klassiker aus dem Film Kill Bill
somit Daumen hoch und einfach weiter machen :p
 

DeletedUser

Gast
ja kann mich brüderdestodes nur anschließen, gut gemacht, nur etwas langsamer bitte, besonders bei den nachrichten.....
 

DeletedUser

Gast
Ich fand die propa spitze ;)
Bloß noch zwei Verbesserungsvorschläge:
- Langsamere Bildübergänge, besonders bei den messages.
- ne kleine Einleitung

Ansonsten hut ab und rauf auf die +~SF~+ !!!
(axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser77848

Gast
möchte auch meinen senf dazugeben =)

also die idee allein ein video zu machen find klasse.

das lied kannte ich jetzt nicht (aber ich glaub dem bruder des todes mal ^^) würde aber ein "brutaleres" vorschlagen => rammstein feuer frei ;-)

zu schnell war es und da ne einleitung fehlt, hing man ein wenig in der luft (wenn der betreff nit wäre).

will die propas nicht vergleichen, find die dinger generell klasse.

würde mich selber nit trauen so eine zu erstellen und zu veröffentlichen, deswegen an alle daumen hoch die das machen ^^

zu guter letzt frohes bashen =)
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn man den Film gesehen hat ist die Musik schon brutal genug ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn man den Film gesehen hat ist die Musik schon brutal genug ;)

richtig,da gehen einige Gliedmaße flöten während der Musik :p

Bang Bang

wobei ich den Film auch sehr gern anschaue xD wenn man gerade keine Lust auf was anspuchsvolles hat xD
 

DeletedUser

Gast
Ich fand die propa spitze ;)
Bloß noch zwei Verbesserungsvorschläge:
- Langsamere Bildübergänge, besonders bei den messages.
- ne kleine Einleitung

Ansonsten hut ab und rauf auf die +~SF~+ !!!
(axt)(lkav)(ramme)(ag)

wird beim nächsten Mal gemacht! War wie gesagt erst meine Erste...
 

DeletedUser

Gast
War für die erste aber echt gut ;)
Nur eins finde ich schade.
Wenn man die Akte anschaut, finden sich kaum Adelungen.
 

DeletedUser

Gast
Hier noch ein kleiner Einschub von mir ;)
Soll keine eigene propa sein, sondern eher ne Ergänzung zum Film.

unbenanntkleinpropagojg.png


Ich hab zum ersten mal sowas gemacht, also bitte nicht so streng bewerten.
Achja, und zum verzieren hatte ich keine Zeit mehr.

mfg, Yannick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gratz aber bei dem sein skill auch nicht zu hoch zu bewerten ^^ an luni´s stelle würde ich schnell grauen ^^ :twisted: boah ist das übel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich fänds schön, wen Luni graut :)
Hätt ich endlich mal wieder was zu adeln, is um mich rum überall +~SF~+
Aber die Bashing Corp.könnte ruhig nachhelfen...
Da is ja gerade ebbe )=
Außer, dass +~SF~+ weiter member aufnimmt Oo

Achja, ich habs geschafft das Bild direkt einzubinden ;)
 
Reaktionspunktzahl
128
Habt ihr ein GLück, dass der alte Hobi nimmer spielt. Ich halte zu keiner von beiden Seiten. Ich weiß aber, dass die alten Hobis einiges auf dem Kasten hatten und sich nie hätten 'ne Off bashen oder ohne großen Verluste ein Dorf wegadeln lassen. Immerhin waren wir auf W27, wo ich mit im Acc hockte erst Top10 der Offer und später dann auch Top10 der Deffer. Also hackt ja nit auf Hobi, sondern eher seinem Nachfolger rum xD

So genug. Jetzt zur Propa. Wenn man ne Vid-Propa macht, dann sollte sie ein bisschem mehr zeigen. Wenns deine erste war, ist's okay. Wenn du umbedingt ein Vid machen willst, gebe ich dir mal nen Beispiel, wie das aussehen könnte:

W27: A-o-V vs. ~RdT~

/edit: Man sollte natürlich solange Stoff für ne Propa sammeln, bis man auch etwas gescheites auf die Beine stellen kann^^
 
Oben