• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[BC] vs +~SF~+

Red_Power

Gast
Habt ihr ein GLück, dass der alte Hobi nimmer spielt. Ich halte zu keiner von beiden Seiten. Ich weiß aber, dass die alten Hobis einiges auf dem Kasten hatten und sich nie hätten 'ne Off bashen oder ohne großen Verluste ein Dorf wegadeln lassen. Immerhin waren wir auf W27, wo ich mit im Acc hockte erst Top10 der Offer und später dann auch Top10 der Deffer. Also hackt ja nit auf Hobi, sondern eher seinem Nachfolger rum xD

So genug. Jetzt zur Propa. Wenn man ne Vid-Propa macht, dann sollte sie ein bisschem mehr zeigen. Wenns deine erste war, ist's okay. Wenn du umbedingt ein Vid machen willst, gebe ich dir mal nen Beispiel, wie das aussehen könnte:

W27: A-o-V vs. ~RdT~

/edit: Man sollte natürlich solange Stoff für ne Propa sammeln, bis man auch etwas gescheites auf die Beine stellen kann^^

Ja ja der Max spricht :D

Stimmt aber schade, dass Frank nicht mehr im Acc ist... Dann hätte ich auch gleich mehr Lust ^^
 
Reaktionspunktzahl
128
Ich kann doch nicht mitzusehen, wenn ein Account, dessen Signatur ich einst trug, in den Dreck gezogen wird ;-D

Und Red. Lass dir die UV geben und HaU mal um dich, wie es sichs gehört^^
 

Red_Power

Gast
Verständlich ;-)

Joa gescheite Front hätte ich dann nochmal mim hobi-acc und stimmt "HaU", gutes Schlagwort xD
 
Reaktionspunktzahl
128
Die sind noch schneller unters Rad gekommen als die Polen im 2.WK xD

b2t: Aber wie siehts aus? Kommt hier jetzt noch ein bisschen Kriegsberichterstattung oder irgendein lustiges Geflame?
 

DeletedUser

Gast
Hier ist tote Hose...
Die Bashing Corp. traut sich gerade nix
und SF ist zu beschäftigt damit, aufzuadeln und mich zu atten ;D
 

DeletedUser

Gast
BC dürfte doch momentan auch noch genug damit zu tun haben ihren ergrauten Member zu adeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was ja auch so wichtig ist...:S
Ne, der liegt weiter weg von der Front...
Aber die BC könnte sich echt mal ran halten...
 

DeletedUser

Gast
lieber vernünftig planen lassen,als blind angreifen ^^ lass ihnen doch etwas zeit :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Aber die hatten doch schon so viel zeit ;D
Und die SF ist nicht ausgelastet....
Deshalb greifen sie mich an
Und ich kann meine Dörflein nicht mehr lang halten^^
Dabei wollt ich unbedingt dabei sein, wenn SF untergeht )=
 

DeletedUser

Gast
Wieder eine ohne Adelungen???
WO ihr gedefft habt und stolz auf euer timing seid?
Schau mal oben mein kleiner Beitrag...
Da siehste, wie euer timing teilweise ist...

du hast auch soviel ahnung o_O
vlt solltest du dich mal lieber weiter um deinen account kümmern? dann schaffse es vlt auch mal mehr wie 200k punkte zu bekommen ;-)
und bei sowas wie dir würde ich auch nicht timen, ein blick in deine akte und ich würde mir die zeit schöner gestalten als truppen auf nen noob zu timen :S
 

DeletedUser

Gast
du hast auch soviel ahnung o_O
vlt solltest du dich mal lieber weiter um deinen account kümmern? dann schaffse es vlt auch mal mehr wie 200k punkte zu bekommen ;-)
und bei sowas wie dir würde ich auch nicht timen, ein blick in deine akte und ich würde mir die zeit schöner gestalten als truppen auf nen noob zu timen :S

Jetz erstmal nicht persönlich werden...
Ich hab sehr wohl ahnung...
Und kannst ja mal luni oder mary fragen, was ihnen das gebracht, nicht zu timen...
Wenn du dich traust, komm her

Btw. deine Akte is auch nich die Beste...
Klar, muss jeder mal aufadeln, oder grau adeln... Das gehört dazu, aber wenn du mir Vorwürfe machst... :evil:

 

DeletedUser

Gast
na wenn alle bei mir grau werden kann ich auch nix dafür ;-) graue dörfer mit über 6k punkten werde ich bestimmt nicht einfach so liegen lassen und intern geadelt habe ich 4dörfer, du hast mehr intern geadelt.

aber naja, hör einfach auf i-eine ******e zu labern von der du keine ahnung hast, dann bin ich auch zufrieden ;-) weil wir von sf sind eh noobs und machen total unlogische dinge, frag mal decembergirl.
 

DeletedUser

Gast
Juhu, die Bashing Corp. is back ;)

b6q3-9.png


H4iL Knorke ! Weiter so
 

DeletedUser54292

Gast
wieder so ne mächtegernpropa...
langsam frag ich mich echt, ob auf dieser welt bis auf ein paar ausnahmen nur noobstämme sich die ehre geben.
 
Oben