• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Tapion16

  • Themenstarter Timo der Schwertkämpfer
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wie kommst du auf den? ^^
und ja er spielt noch irgendwo im geheimversteck ^^
 

DeletedUser

Gast
da du auch dem fehlglauben verfallen bist.
tapion16 ist NICHT das maß aller dinge
sorry für die enttäuschung ._.
 

nextchapter

Gast
tapi zockt noch, wo is doch im grunde egal. und auch wenn tapi nich das maß aller dinge is, is er nen sau korrekter kerl. jeder der ihn mal kennengelernt hat, wird das bestätigen! :)
 

DeletedUser

Gast
nichts destotrotz ist Tapi der Spieler mit den meisten Punkten allerzeiten.
 

DeletedUser60093

Gast
tapi zockt noch, wo is doch im grunde egal. und auch wenn tapi nich das maß aller dinge is, is er nen sau korrekter kerl. jeder der ihn mal kennengelernt hat, wird das bestätigen! :)

da stimm ich dir mal voll zu :p
un als maß aller dinge kann man ihn bestimmt nicht bezeichnen, aber wohl als ersten, der das spiel richtig gekonnt hat :p


nichts destotrotz ist Tapi der Spieler mit den meisten Punkten allerzeiten.

und du weisst bestimmt nich, dass auf s1 steigende ag preise nie eingeführt wurden oder? man konnte da ag's immer für iwie 28k/30k/25k erstellen ohne auch nur eine einzige extra-einlagerung machen zu müssen...
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
da du auch dem fehlglauben verfallen bist.
tapion16 ist NICHT das maß aller dinge
sorry für die enttäuschung ._.

das hatte ich auch nie Behauptet...
Auserdem weiß ich, dass es auf s1 noch erhebliche unterschiede zu meinen aktuellen Spielwelten gab:)
Wollte es nur mal wissen, weil er der größte Spieler von allen war...
 

DeletedUser

Gast
da stimm ich dir mal voll zu :p
un als maß aller dinge kann man ihn bestimmt nicht bezeichnen, aber wohl als ersten, der das spiel richtig gekonnt hat :p




und du weisst bestimmt nich, dass auf s1 steigende ag preise nie eingeführt wurden oder? man konnte da ag's immer für iwie 28k/30k/25k erstellen ohne auch nur eine einzige extra-einlagerung machen zu müssen...

ich weis wohl.
man konnte auch nur 1 (!) Bauauftrag aufgeben.
zudem, war er nicht allein auf der Welt und hat nur Babas geadelt ;)
Es war also nicht nur sein Vorteil
btw: Wie es wohl auf S1 ausgesehen hätte, wenn er sich gelöscht hätte :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
showmap.php




Name: Tapion16
Tribe: Gummibärenfront [GbF]
Villages : 11739
Rank: 1
Points: 131500166
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke, Gehaile wäre angebracht:)
H4IL Tapi!

Und jetzt nochma Firo mit auf die Karte ;-)
 

DeletedUser

Gast
in dswiki steht:

Seine Punktzahl war bedeutend höher als die einiger Stämme insgesamt. Ab Welt 17 - mit Ausnahme von Welt 20 und Welt 24 - gibt es keinen Stamm mehr, der seiner Punktzahl entsprechen würde.

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Tapion16

entweder verstehe ich das falsch oder das ist völliger schwachfug^^
 

DeletedUser76255

Gast
in dswiki steht:

Seine Punktzahl war bedeutend höher als die einiger Stämme insgesamt. Ab Welt 17 - mit Ausnahme von Welt 20 und Welt 24 - gibt es keinen Stamm mehr, der seiner Punktzahl entsprechen würde.

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Tapion16

entweder verstehe ich das falsch oder das ist völliger schwachfug^^

ist nicht wirklich richtig. ich bin auf w21 und kann live berichten. momentan gibts da 10 stämme, die mehr pkt haben als diese
"superlegende".....
ich find das eher einen zweifelhaften titel. mir tut dieser mensch irgendwie fast ein wenig leid. was dieses grau- und inaktivadeln an zeit gekostet haben muß....... dass hätte man doch besser in andere RL-geschichten gesteckt. aber jeder wie er will...
auf jedenfall wurde er dem grauadeln nicht überdrüßig. bin ja auch gut dabei, aber irgendwo hat der spass ein loch! ;-)
 
Oben