• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Tapion16

  • Themenstarter Timo der Schwertkämpfer
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ist nicht wirklich richtig. ich bin auf w21 und kann live berichten. momentan gibts da 10 stämme, die mehr pkt haben als diese
"superlegende".....

Oh wow.Ein mehr als 1 Jahr alter Wiki-Artikel der nicht mehr die aktuellen Zahlen berücksichtigt?Welch Skandal,lauf besser schnell zur Bild und erzähl es denen.:rolleyes:
 

DeletedUser76255

Gast
du bist ein nasenbär...:mrgreen:....

wollt ihm dass nur bestätigen, dass er nix falsch verstanden hat. aber bitte flame mich nicht an, ich bin so sensibel, du bob! ;-)

selbst vor einem jahr gabs schon stämme auf w21 mit mehr pkt als der typ. sollt jetzt evtl. wirklich mal der bild melden.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bedenke auch das es nur so angesehn wurde als SPIELER allein soviele Dörfer/Punkte ^^

was stämme zusammen haben is da relativ egal.. weil es ja auch heißt der SPIELER mit den MEISTEN PUNKTE
und nicht der STAMM mit den meisten PUNKTEN ^^

erkennste den unterschied ;)

und es is imma klar das paar stämme zusammen MEHR punkte zusammen bekommen als der spieler :p
 

DeletedUser

Gast
Tapi und Firo werden vermutlich nie wieder in solchen Höhen mitspielen. Die beiden werden sich weiterhin lieber auf dne älteren Welten rumtreiben, wo das Spiel noch was mit Können und nicht so viel mit Glück zu tun hat.
 

DeletedUser

Gast
Tapi und Firo werden vermutlich nie wieder in solchen Höhen mitspielen. Die beiden werden sich weiterhin lieber auf dne älteren Welten rumtreiben, wo das Spiel noch was mit Können und nicht so viel mit Glück zu tun hat.

auf s55 hat tapi es versucht, aber hat nicht ganz so geklappt
wenn ich nach 2 wochen kataincs mit ner LZ von über 5 tagen hätte, nur weil ich den falschen namen habe, hätte ich aber auch nicht lange lust am spiel..
 

DeletedUser

Gast
jo. ich finds schade, dass alle ihn gleich am anfang mit masse weghauen wollen. Ich war auf 55 halbwegs in seiner Nähe und habe gehofft, dass ich mal gegen ihn spielen kann, allerdings kommen dann diese ganzen witzigen Leute und kattan die beiden runter.

Aber naja: Die größte Ehre, die einem bei DS zuteil werden kann ist, wenn man direkt am anfang von der masse angegriffen wird, weil diese Angst vor einem hat. Und das hat Tapi eindeutig geschafft
 

DeletedUser

Gast
allerdings

aber er kann sich ja auch einfach nen acc anlegen den keiner kennt ???
 

DeletedUser

Gast
allerdings

aber er kann sich ja auch einfach nen acc anlegen den keiner kennt ???

hat er doch s57

und 55 war fast der ganze Stamm so unter beschuss, weil halt einige dumme leute im stamm waren und meinten immer große Klappe im Pub zu haben dann passiert das halt o_O

Einige darunter Tapi und Firo haben sich lange gehalten andere noch länger und die großschnauzen gingen halt gleich unter was es Tapi und den anderen nicht gerade leichter machte.

Trotzdem haben sie sich auch lange gehalten und nachher war halt die lust weg, sonst hätte man es evtl noch länger geschafft ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber dann muss es auf 57 ja auch irgendwer verraten haben
wieso denn überhaupt jemandem erzählen wer man is? ^^ reicht doch wenn es die acc-mitspieler wissen...
 

DeletedUser

Gast
aber dann muss es auf 57 ja auch irgendwer verraten haben
wieso denn überhaupt jemandem erzählen wer man is? ^^ reicht doch wenn es die acc-mitspieler wissen...

nein da haben sie es später dann bekannt gegeben, weil wenn man paar Dörfer hat und das Spiel kann muss man sich nu keine Sorgen machen.
Auf 55 war das Prob das es von anfang an klar war wer alles im Stamm war und wer welchen Acc spielt und sehr viele gleich als erstes nur auf Katas bauten und somit beim ersten Dorf mit paar tausend Punkten jeden Tag zig kataincs kamen, und du kannst nicht viel tun bei der menge die da kam bzw. machts dann irwann kb mehr alles rezutimen etc. weil wie gesagt es auch 120 std. Kataincs waren und da kannste nix retimen^^
 

DeletedUser

Gast
hm ja ok versteh ich
diese fülle an infos war mich nicht bekannt, hab ja mit den beiden (leider) nix zu tun
 

DeletedUser

Gast
hm ja ok versteh ich
diese fülle an infos war mich nicht bekannt, hab ja mit den beiden (leider) nix zu tun

verpasst du was, war lustig mit ihm als Nachbarn, nur halt das die ganzen Incs wirklich nervten und man somit nicht wirklich mal selber zsm ne aktion starten konnte, weil halt die lust schneller weg war.
 

DeletedUser

Gast
ist aber so^^

aber dann muss es auf 57 ja auch irgendwer verraten haben
wieso denn überhaupt jemandem erzählen wer man is? ^^ reicht doch wenn es die acc-mitspieler wissen...
nein, soweit ich mich erinnern kann stand von anfang an in seinem profil "s1 am werk" und dann waren namen aufgelistet "firo hannibal tapion16 hase" bin mir aber nicht sicher, ob die so hießen^^
waren wohl alle zu ignorant auf sein profil zu klicken :(
 

DeletedUser75910

Gast
wielange war welt 1 geöffnet?
keine lust jetzt nachzuschauen ^^
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Immerhin konnten die AGs da noch Vernünftig joggen:)
 

DeletedUser

Gast
verpasst du was, war lustig mit ihm als Nachbarn, nur halt das die ganzen Incs wirklich nervten und man somit nicht wirklich mal selber zsm ne aktion starten konnte, weil halt die lust schneller weg war.

hat er denn skype? dann kann ich ja mal mit ihm quatschen ^^
 

DeletedUser

Gast
Klar hat Tapi Skype :smile:

übrigens hail Tapi :smile:

Im Bier trinken ist der nämlich noch besser als im DS spielen :mrgreen:
 

DeletedUser60093

Gast
180k punkte und immernoch plünderer 3 ? die farmen gar nicht

(wahrscheinlich greift in jeder an) ok, 110k BGV -.-

so ich frag mich mal wie du farmst :S beim farmen gehts darum viele RESS zu erbeuten und nicht viele dörfer zu plündern! er hat bereits gold im ress erbeuten mit >100.000.000 ress...

ich find das eher einen zweifelhaften titel. mir tut dieser mensch irgendwie fast ein wenig leid. was dieses grau- und inaktivadeln an zeit gekostet haben muß....... dass hätte man doch besser in andere RL-geschichten gesteckt. aber jeder wie er will...
auf jedenfall wurde er dem grauadeln nicht überdrüßig. bin ja auch gut dabei, aber irgendwo hat der spass ein loch! ;-)

meines wissens nach war er nicht alleine im acc ;) (wenn ich mich nicht täusche war gottest_sohn auchnoch im acc, bin mir aber nicht sicher)
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
so ich frag mich mal wie du farmst :S beim farmen gehts darum viele RESS zu erbeuten und nicht viele dörfer zu plündern! er hat bereits gold im ress erbeuten mit >100.000.000 ress...



meines wissens nach war er nicht alleine im acc ;) (wenn ich mich nicht täusche war gottest_sohn auchnoch im acc, bin mir aber nicht sicher)

bei seinem post war es noch silber ;)
 
Oben