• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beleidigungen und rassistische Äußerungen und der Support macht nichts ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PURE2007

Gast
Hallo Leute, das dieser Account schon des öfteren aufgefallen ist, egal welcher Art, ist uns glaube ich allen klar.
Und ich gehe mal jetzt nicht auf andere Kommunikationsarten ein, sondern nur das was im DS Spiel so abläuft.

Aber das was ich erhielt war schon für mich die Krönung der drei jährigen DS Spielzeit hier auf W51
(Dabei steht ja auch im Abschnitt des PN`s sowas Beleidigungen gegenüber anderen Spielern können zur Accountsperrung führen!)

TP-badevil 20.01.13 06:22
Nachdem ich mir seit Wochen mal wieder das Pub gegönnt habe, bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Du flamst mich ernsthaft an?

Wenn du auch nur noch nen bisschen Verständnis für da Spiel hast, dürfte dir auffallen, wie peinlich dein Müll ist. Du flamst mich an, dass meine UV-Leistung so mies wäre? Aber für ASB hats wohl noch gereicht gegen ME, oder warum seit ihr alle angekrochen und habt mich um Uvs angebettelt...

Und ja ich hab gegen euch geflamt und das zurecht. ich hab unzählige Stunden in eure Accs reingesteckt und zurück bekommen hab ich gar nix. Verständlich, dass ich da etwas angepisst bin oder?

In diesem Sinne, halt einfach dein Sabbel im Pub es is nur noch peinlich. Konzentriert euch lieber aufs Spielen... ihr habts nötig.

PURE2007 20.01.13 10:27
So ein Junge wie du es bist sagt mir nicht was ich zu machen habe.
Zurecht wurdest du negativ angesprochen. Deine Bemerkungen waren nur noch peinlich ;-)

TP-badevil 20.01.13 10:32
Johannes will sich weiter duellieren mit dir, ist aber unfair, dumme türk. Menschen soll man nicht ärgern.
(Nur eine Info mal zu der UV Sache. Eine UV hat er genommen soviel ich weis, aber das auch nicht gerade mit Herz geleitet. Ein Dankeschön hat er trotzdem erhalten)

Manche andere Spieler haben mir gesagt, das bringt doch nichts, wenn du das hier rein schreibst. Egal was manche DS Spieler so treiben, der Support wird nichts dagegen machen.

Aber ich würde schon gerne wissen, nicht nur was TP-Badevil so gegen mich geschrieben hat, mit was für Beleidigungen, Drohungen oder rassistischen Äußerungen ihr so im DS Spiel konfrontiert wurdet.

Hat der Support nach der Meldung den Spieler gesperrt oder nicht?

Also in meinem Falle hat der Spieler wohl nur eine Verwarnung bekommen, da er immer noch im DS Forum seine indirekten verhöhnenden Äußerungen tätigt. Man kriegt ja eh nicht mit, welche Angeblichen Strafen einer bekommt.
Sonst könnte man ja Strafen miteinander aufwiegen.

In der heutigen Zeit der Transparenz sollte mal vielleicht Innogames sich Gedanken machen, ob sie nicht diese Art des Vorgehens ändert.

Gruß Pure2007

p.s
Und noch eine Bitte. Es geht hier nur um Beleidigungen und rassistische Äußerungen im DS Spiel und nicht über die WM, EM, irgendwelche Statistiken oder Spielberichte usw. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris2728

Gast
Man kriegt ja eh nicht mit, welche Angeblichen Strafen einer bekommt.
Sonst könnte man ja Strafen miteinander aufwiegen.
Innogames hat in der Angelegenheit mehrere Schritte rückwärts gemacht, indem Verboten wurde Supportnachrichten weiterzugeben oder zu veröffentlicehn
 

DeletedUser143646

Gast
Also wir haben keine solche Nachricht erhalten. Liegt wohl daran, das wir als deutsche sowas nicht bekommen und vermutlich bei uns auch nicht passen würde ;-) Pure du kennst uns und weißt das wir eigentlich nicht so gerne in der Öffentlichkeit schreiben. Aber wenn ich das so lese, dann könnte ich kotzen. Das der Support sowas zu lässt ist wohl unter aller Sau. Und noch eins Pure, du müsstest es doch von deinem Job her wissen, das es die Strategie mancher Spieler ist, das wenn sie dich nicht strategisch schlagen können, versuchen halt dich so zu ärgern. Ist halt so.
Ich ärgere mich auch immer Sommer wenn irgendwelche fetten Fliegen plötzlich auftauchen und gerade dann wenn ich am essen bin. Fette Fliegen gibt es ja halt überall im Lande. ;-)

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143646

Gast
Bevor ich das vergesse. Support : Note 6, ab mit euch in die Ecke. Dafür, das eins eurer Augen ein wenig schwächelt, weil ihr wohl die Nachricht nicht so richtig gelesen habt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Fox

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Böse Beleidigung... wenn mich einer Dummer Deutscher nennt, lache ich drüber...

Aber Okay, jeder fast so etwas anders auf...

Frage ist halt wer hat es geschrieben, Johannes oder Markus...

Viel Glück weiterhin beim melden...

gruß FoX
 

PURE2007

Gast
Wenn man bestimmte Menschen aus anderen Ländern als dumm bezeichnet, dann suggeriert man das andere Menschen aus anderen Ländern wohl schlauer sind.

Hatten wir das nicht schon mal gehabt. Unterscheidungen treffen zwischen zwei Menschenrassen (benutze das jetzt ungern)
Wie hieß das nochmal??????
 

PURE2007

Gast
Viel Glück weiterhin beim melden...
Ja gebe dir Recht, werde es wohl brauchen, denn der Support ist wohl unfähig oder gewillt eine harte Strafe anzusetzen, damit solche Beleidigungen nicht wieder passieren. :);-):)

Vielleicht haben die ja Angst das dann ganz BLUNA sich löscht und dann Innogames ein paar Premiumpunkte weniger verkauft.
 

PURE2007

Gast
Bedenke bitte eins, mal in deinen Worten zu zittieren
geht es um den einzelnen, also sprich um dich und da kannst du drüber lachen.

Aber TP-Badevil schreibt
TP-badevil 20.01.13 06:22
dumme türk. Menschen soll man nicht ärgern.
und hier geht es um die Bezeichnung "türk. Menschen" und da geht es nicht mehr nur um mich.

Und wer es geschrieben hat interessiert mich nicht. Auch beide Dualpartner sind dafür verantwortlich was in einem PN geschrieben wurde oder steht bei euch das nicht???

Beleidigungen gegenüber anderen Spielern können zur Accountsperrung führen!
 
Reaktionspunktzahl
0
http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_%28Deutschland%29

Strafbar ist demnach die Kundgabe von Missachtung oder Nichtachtung gegenüber dem Beleidigten oder Dritten. Dabei ist der Sinn aufgrund der Begleitumstände und des gesamten Zusammenhangs, in dem die Kundgabe steht, zu bestimmen. Die Kundgabe muss ehrverletzend sein, was bei bloßen Unhöflichkeiten oder Taktlosigkeiten noch nicht der Fall ist. Der ethische oder soziale Wert des Beleidigten muss geringer dargestellt werden, als er tatsächlich ist. Als Kundgabeerfolg verlangt die überwiegende Ansicht, dass der ehrenrührige Sinn der Kundgabe erfasst worden sein muss, was beispielsweise in der Fremdsprache strittig sein könnte.

Zu beachten ist dabei, dass nicht nur die Verwendung bekannter Fäkalbegriffe eine Beleidigung darstellen kann, sondern prinzipiell jede Äußerung, die geeignet ist, die Ehre eines Menschen zu verletzen. Eine Beleidigung kann etwa dann vorliegen, wenn man jemanden herabwertend mit „Du“ anspricht oder wenn man dessen gesellschaftlichen Status in ehrverletzender Weise herabsetzt.

Beispiel 1

Aus Verärgerung über die Verspätung eines Fluges nennt ein Fluggast den Piloten „Busfahrer“ und meint dies ehrverletzend. Obwohl der Begriff „Busfahrer“ an sich keinen ehrverletzenden Inhalt hat, lässt sich eine Ehrverletzung möglicherweise aus dem Zusammenhang entnehmen.

Beispiel 2

Ein verärgerter Käufer bezeichnet in seiner Bewertung bei einem Online-Auktionshaus den Verkäufer wider besseres Wissen als „Betrüger“, weil ihm die Lieferung zu langsam erfolgte. Je nach Formulierung kann es sich um eine Beleidigung, im Sinne von „so ein Betrüger“, oder um Verleumdung, im Sinne von „dieser … ist ein Betrüger“ handeln. Der Tatbestand einer Verleumdung ist nur gegeben, wenn dem Verkäufer vorgeworfen wird, Straftaten begangen zu haben oder dieser Eindruck erweckt wird. Wird der Begriff „Betrüger“ ehrabschneidend verwendet, ist es eine Beleidigung.
 

Bierbaron711

Gast
Pure schrieb:
Hallo Leute, das dieser Account schon des öfteren aufgefallen ist, egal welcher Art, ist uns glaube ich allen klar.
Aha. Ich denke es können zig Schlümpfe, RSler, NÜSSE, PUNCHler und was weiß ich mit welchen Feinden ich noch kommuniziert habe, bestätigen, dass ich niemals ausfällig oder beleidigend wurde. Wenn ich in trauter Runde über den Skill von ASB läster und sie lächerlich mache, wer kanns mir verdenken? Ihr könnt halt auch nix. Desweiteren habe ich keine einzigste Strafe in meiner gesamte Laufbahn bei Bluna bekommen.

Pure schrieb:
Aber das was ich erhielt war schon für mich die Krönung der drei jährigen DS Spielzeit hier auf W51
(Dabei steht ja auch im Abschnitt des PN`s sowas Beleidigungen gegenüber anderen Spielern können zur Accountsperrung führen!)
Wer so wie du, noch nie Krieg gespielt hat, oder überhaupt eine Rolle in den Geschehnissen auf S51 gespielt hat, wundert sich natürlich über alles jetzt. Der TP-Acc hat einen eigenen Ordner der zig Seiten umfasst, der Beleidigungen an den Acc enthält. Heule ich deswegen rum und mache im Pub ne Selbsthilfegruppe auf? Nein. Wiedereinmal zeigst du mir, dass meine Behauptung, dass du dumm bist, nicht so falsch sein kann (Auf den Missbrauch der deutschen Sprache, den du betreibst, gehe ich gar nicht explizit ein). Du zitierst den zutreffenden Paragraphen und schießt dir damit deine eigene Argumentation kaputt. Es steht doch eindeutig da, dass es zu Acc-Sperrungen kommen KANN. Das heißt der Support hat hier einen Ermessensspielraum, der von gar nichts tun, über Verwarnung bis Acc-Sperrung alles umfasst. Das heißt aber nicht, dass es automatisch zu einer Acc-Sperrung kommen muss, vorallem, wenn noch keine Verwarnung diesbezüglich vorliegt. Der Support hat somit vollkommen korrekt gehandelt.

Zu dem kopierten PN-Verlauf: Es geht wohl um das "...man sollte dumme Türken nicht ärgern. Wir nehmen jetzt einfach mal an, dass türk. auch türkisch bedeutet, und nicht türkis bedeutet. Türkis deshalb, weil du ein Schlumpf bist und Schlümpfe gewöhnlich blau sind. Ich meine damit nicht Schlumpf als Zugehörigkeitsbezeichnung zum Stamm *DS*, sondern als jemand, über dessen Verhalten man auf eine mehr gutmütige Weise empört ist (Quelle: Duden). Dass ich sehr gutmütig bin, wissen wir ja alle... genau deshalb lass ich dir jetzt mal den türk. als türkisch durch gehen. Also handelt es sich hierbei um folgende Beleidigung: Du bist ein dummer Türke!

Ok, dröseln wir das ganze mal auf. Über das "dumm" kann man jetzt streiten. Es spricht einiges dafür, dass es zutrifft. Hier mal ein paar Argumente:

a) Du kannst kein Deutsch. Oftmals unvollständige Sätze, syntaktische Brüche, Orthographie mangelhaft, Interpunktion nicht verhanden, kein sprachlich hohes Niveau, begrenzter Wortschatz, einfache Satzgefüge... etc etc
b) Du kannst nicht *DS* spielen. Natürlich lässt ein schlechtes Spielniveau nicht direkt auf mangelnde Intelligenz schließen, Gott bewahre, aber wer so rumtönt, sich aufführt wie ein Experte, Urteile über anerkannt gute Spieler abgibt und dann selber so peinlich verkackt, zeigt doch, dass es ihm stark an Fähigkeiten mangelt, Geschehnisse und Situationen (richtig) zu bewerten.
c) Das Wort "dumm" kann wohl in der gerade herrschenden hitzigen Atmosphäre als geläufig bezeichnet werden. Hier wurden schon ganz andere Leute mit deratigen Diffamierungen bedacht, sodass es eigentlich nichts groß verwerfliches ist, wenn man mit dem Wort "dumm" um sich wirft.
d) Wer es nicht schafft seine zwei Sätze in einen Post zu packen...

Insgesamt gesehen, bleibt trotzdem eine Beleidigung bestehen, da es sich keiner anmaßen sollte, andere Personen als "dumm" oder änliches zu bezeichnen.

Zum zweiten Teil, dem Wort "Türke" und der vorgebrachten Behauptung, dass es sich um irgend etwas rassistisches handeln könnte. Ich könnte jetzt hier noch 10 Seiten über die verschiedenen Rassismustheorien schreiben, was ich mir aber spare, da lange Texte beim durchschnittlichen Pub-Besucher nur Verwirrung und Ärgernis hervorrufen. Darum fasse ich mich kurz. Was ist daran bitte rassistisch, wenn man einen Türken, Türken nennt? Ich behaupte weder, dass alle Türken dumm sind, dass du dumm bist, weil du Türke bist, oder sonstiges. Ich sage lediglich, dass du dumm und Türke bist. Machen wir doch mal ein Gedankenexperiment: Würde ich das "dumm" durch "groß" oder irgend ein positives Adjektiv ersetzen, würde folgendes dastehen: "du bist ein großer Türke". Was sehen wir daran? Das Wort "Türke" an sich, ist weder rassistisch noch eine Beleidigung, sondern bloß eine Tatsache.

Somit habe ich dich lediglich beleidigt, allerdings ohne den Hauch von Rassismus.

Zum Rest, öffentlich eine höhere Strafe zu fordern, als vom Support verhängt, das ist so ziemlich das ärmste was mir je untergekommen ist. Das ist ungefähr genauso arm, wie lauthals beim Schiri eine Karte für den Gegenspieler zu fordern. Ich weiß um deine bescheidene Situation und deine Aussichtslosigkeit, deshalb sehe ich dir diese Armseeligkeit mal nach. Aber vielleicht kannst du dich ja jetzt hier in deiner Selbsthilfe-Gruppe verwirklichen. Ich gebe dir mal einen Tipp, dass es zu einer Sperrung wegen Beleidigung kommt, musst du mehrmals, in einem kurzen Zeitabschnitt, wirklich krass über die Stränge geschlagen haben und selbst dann wird es sicherlich nicht zu einem Permaban kommen, sondern erstmal Zeitstrafe, Dörferabzug etc.

Jetzt zu dir Kanonenspepp: Ich hoffe du bekleidest einen hohen Posten bei dir im Stamm, soviel analytische Kompetenz auf einem Haufen, habe ich selten erlebt. Tatsächlich bin ich Pure weit strategisch unterlegen und versuche so meine Minderwertskomplexe durch sowas zu kompensieren. Bitte sei doch in Zukunft nicht so zurückhalten und beglücke uns in Zukunft öfters mit deinen Aussagen. Meinen Tag zumindest hast du ungemein bereichert, ich danke dir dafür. Eine Frage noch, kann man sich auch Winter ärgern, oder Herbst ärgern? Bzw wie schaut das aus, wenn du dich Sommer ärgerst? Schaltest du dann die Körpertemperatur von lauwarm auf heiß und fangst an zu strahlen?

Und sei bitte etwas nachsichtig mit dem Support, dass er nicht so eine Kompetenz hat wie du. Ist sicherlich eine riesen Bürde, die du da mit dir rumträgst... Heute die EU retten und morgen Amerika... ja, ich stells mir vor, dass muss ziemlich hart sein. Aber wenns einer kann, dann DU!

lg

PS: Ich hab gestern Django uncharted gesehen und fand ihn gut. Bin ich jetzt auch ein phöser Rassist o_O
 

PURE2007

Gast
Punkt 1.
Unterstellen wir mal, das du den PN geschrieben hast:

Hättest du dir genauso viel Zeit genommen, um vorher zu überlegen was du da schreibst, als die Zeit für diesen Text da oben zu nehmen, wäre es nicht soweit gekommen. Wen ich mal den Inhalt analysiere dann komme ich zum Entschluss das du ein sehr selbstverliebter Mensch bist. Ich glaube das nennt man Narzissmus.

Punkt 2.
Unterstellen wir mal, das dein Partner diesen PN geschrieben hat:

Dan würde ich sagen, das du gar nicht ihn vereidigen müsstest. Warum macht er es nicht selber? Nein, lieber du schreibst und versuchst durch Wortspielereien das ganze als lächerlich ab zu tuen. Wenn etwas lächerlich ist dann ist es dein benehmen. Und nur dein benehmen. :mrgreen::mrgreen:

Das du hier antworten musstest zeigt mir wiederum das wir wieder auf Punkt 1 zurück greifen müssen.

Für mich bist du ein narzisstisch intoleranter Mensch, der irgendwann mal im Leben was erlebt hat und das hat dich sicherlich erheblich geprägt.

Punkt 3.
Spieltaktiken sind hier nicht mal der Anlass gewesen, aber du versuchst wieder diese Schublade auf zu machen, warum auch immer. Vielleicht besteht ja dein Leben nur aus DS und Wortspielereien, fehlte nur noch das du hier mit Statistiken ankommst ;-);-);-)

Punkt 4.
Selbsthilfegruppe??? Hmm, ich schicke dir gerne Links. Welche Selbsthilfegruppe willst du gerne????

Narzissmus, Intoleranz, Lebenskrise, usw.

Gruß
 

PURE2007

Gast
Aber eins muß ich sagen, auch wenn ich die Spielpolitik von eurer SF nicht richtig finde. Hat der Werwolf der Erste doch Ehre genug sich für euer benehmen zu entschuldigen. Schätze ich hoch an. ;-)

Werewolf der Erste 20.01.13 22:32
Hallo Pure! Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe von der dummen PN von TP badevil gehört! Das Ihr diese PN dem Support gemeldet habt kann ich verstehn und find das auch richtig!

Ich möchte mich hier bei Dir als SG von Bluna für die Dummheit von Markus ( TP Acc.) entschuldigen.

Du kannst dir sicher sein das ich sobald ich Ihn bei Skype zu greifen bekommen ne Standpauke halte und ihn auffordern werde sich bei Dir persönlich zu entschuldigen.

Diese unreife und vorallem höchst primitive Verhalten tolleriere ich in keinster Weise!

Der Stamm Bluna distanziert sich ganz klar von solchen Komentaren und ich hoffe und denke das Du weist das bei aller Rivalität unsere SF sich ganz klar von solchen Äußerungen distanziert!

Markus hätte mal besser in unserem Forum meine Ankündigung lesen sollen in der ich wie mit Dir besprochen habe Beleidigungen gewgenüber anderen Spielern sein zu lassen!

Ich hoffe das wir trotz der Kampfhandlungen zwischen unseren Stämmen weiterhin vernüftig miteinander komunizieren.

LG Werewolf und nochmals Sorry für die Dummheit von Markus
 

Markus910

Gast
Ganzschön dumm wenn man genau weiß wer es schreibt und dann so tut als wisse man es nicht.
Wenn mein lieber, kleiner, blonder Johannes ein Narzisst ist, was bist du dann ? Eine Schnitte ?
_
Ich hab Recht, sieh es ein.
 

PURE2007

Gast
Ganzschön dumm wenn man genau weiß wer es schreibt und dann so tut als wisse man es nicht.
Wenn mein lieber, kleiner, blonder Johannes ein Narzisst ist, was bist du dann ? Eine Schnitte ?
_
Ich hab Recht, sieh es ein.
Ich weiß jetzt nicht ob du ein Mann oder Frau bist. ;-) Das ist DS und manchmal weis man es halt nicht.
Also ich bin ein Mann und was bist du??? Knabe??? Frau???? Mann??? Nee

Und du hast womit recht??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Markus910

Gast
Ein Mensch.

Oh dear.. Reicht schon, genau das bestätigt alles. -.-
 

PURE2007

Gast
Ein Mensch.

Oh dear.. Reicht schon, genau das bestätigt alles. -.-
Wunderbar, wenn du ein Mensch bist und das will ich nicht anzweifeln, dann behandel jeden anderen auch wie einen Menschen.
Auch Türken sind Menschen und mit Sicherheit sogar bessere Menschen, als du es je sein wirst, falls du so eine Einstellung behalten solltest ;-)

Dein SG hat deinen Fehler anerkannt, dann erkenne auch du deinen Fehler an, entschuldige dich und zieh die Beleidigung zurück. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierbaron711

Gast
Pure meinst du, du schaffst es einmal, deine paar gestotterten Sätze in einem Post zu verfassen?

Aus der PN vom König geht doch hervor, wer die PN verfasst hat... ich glaube schön langsam echt, dass du dumm bist. Aber stell lieber noch 5 Überlegungen an, wer die PN verfasst haben könnte. Vielleicht war es ja auch eine UV? Oder eine unbekannte Person? Ach in der PN steht ja, dass sie von Markus kam... sowas einfaches aber auch.

Ich bin selbstverliebt, was du daraus schließt, dass ich mich eloquenter ausdrücken kann wie du? Interessante These. Außerdem kann ich verteidigen wen ich will, vorallem wenns um meinen Acc-Partner geht. Einerseits sagst du, dass es egal ist wer der beiden Acc-Partner es geschrieben hat, weil der andere auch dafür verantwortlich ist, andererseits darf der ander ihm dann nicht beistehen, obwohl er laut deinen Worten auch dafür verantwortlich ist? Mein Gott Pure... Die Dummheit bekommt gerade einen neuen Archetypen.

Wie kommst du dann nochmal auf intollerant? Ach du warst gerade lustig am Fremdwörter googeln und dann haste das auch nochmal dazu gepackt. Verstehe ich.

Und ja mein Leben besteht zum Großteil aus DS und "Wortspielerein", wie du es verächtlich nennst. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich etwas studiere, bei dem die Sprache eine wichtige Rolle spielt? Nein, bestimmt nicht.

Und ja ich befinde mich gerade in einer unfassbaren Lebenskrise, ich hab Null Aussichten für mein späteres Leben. Durch DS habe ich mir alles verbaut, ich habe keinen Schulabschluss und gammel gerade in der Armenküche rum. Aber das ist egal, hauptsache ich bin in DS erfolgreich, das bedeutet mir mehr als alles andere.

Pure schrieb:
Auch Türken sind Menschen und mit Sicherheit sogar bessere Menschen, als du es je sein wirst
RASSISTEN-SCHWEIN!!!!!! Erhöhung einer Rasse über eine andere! Ich hoffe der Support schreitet hier sofort ein und verhängt einen Permaban! Das ist ja das schlimmste was mir je untergekommen ist. Oh mein Gott!!! Ich bin schokiert! Rassismus!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Markus910

Gast
Wunderbar, wenn du ein Mensch bist und das will ich nicht anzweifeln, dann behandel jeden anderen auch wie einen Menschen.
Auch Türken sind Menschen und mit Sicherheit sogar bessere Menschen, als du es je sein wirst, falls du so eine Einstellung behalten solltest ;-)

Dein SG hat deinen Fehler anerkannt, dann erkenne auch du deinen Fehler an, entschuldige dich und zieh die Beleidigung zurück. ;-)

Rassist. Das seh ich nicht ein, ich verlange eine Entschuldigung. Hoffe der Support setzt ein Zeichen und sperrt wenigstens deinen Forumsacc.. Sowelche Aussagen gehören vll. in dein Umfeld, aber hier haben die gar nichts zu suchen!
 

PURE2007

Gast
RASSISTEN-SCHWEIN!!!!!! Erhöhung einer Rasse über eine andere! Ich hoffe der Support schreitet hier sofort ein und verhängt einen Permaban! Das ist ja das schlimmste was mir je untergekommen ist. Oh mein Gott!!! Ich bin schokiert! Rassismus!!!!
Erhöhung einer Rasse über eine andere????

"Wunderbar, wenn du ein Mensch bist und das will ich nicht anzweifeln, dann behandel jeden anderen auch wie einen Menschen.
Auch Türken sind Menschen und mit Sicherheit sogar bessere Menschen, als du es je sein wirst, falls du so eine Einstellung behalten solltest"


Welche Rasse wird hier über eine andere Rasse erhöht??? ;-);-);-) Der Satz ist gegen deinen Dualpartner gerichtet ;-)


Wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil
 

Bierbaron711

Gast
lol weil dus editiert hast du pfeife :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mein Zitat belegt aber genau, was zu erst da stand. Du Rassist!

Verschwinde bitte aus dem Pub, mit sowas will ich nix zu tun haben. Andere als Rassisten darstellen und selber mit dem schlimmsten rassistischen Äußerungen um sich werfen. Du bist so peinlich!

Naja irgendwo müssen sich die NPD-Wähler ja verstecken... gut, dass sich einer von ihnen gerade geoutet hat.
 

Markus910

Gast
Doppelpost STINKT.


Deine über mich, das ist Rassismus, das bezweifelt keiner. Meldung ist raus.
 

PURE2007

Gast
lol weil dus editiert hast du pfeife :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mein Zitat belegt aber genau, was zu erst da stand. Du Rassist!

Verschwinde bitte aus dem Pub, mit sowas will ich nix zu tun haben. Andere als Rassisten darstellen und selber mit dem schlimmsten rassistischen Äußerungen um sich werfen. Du bist so peinlich!

Naja irgendwo müssen sich die NPD-Wähler ja verstecken... gut, dass sich einer von ihnen gerade geoutet hat.
Was für eine lüge?! Alles was man hier ändert wird mit Sicherheit trotzdem im Forumsdatenbank gespeichert werden.
Egal was du schreibst. ;-)

NPD Wähler? :):):) Witz. Du weißt das ich Türke bin und schreibst trotzdem so einen ******. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.