• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bestätigte Transfers der 1. und 2. BuLi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
... gehören hier rein. So kann man der Überblick behalten.

Ihr könnt gerne über die Transfers auch hier diskutieren! Bitte nur bestätigte Transfers posten und übrige Regeln beachten!

Die Transfers bitte in FETT schreiben, damit sie von den übrigen "Diskussions"posts gekannt werden.
 

DeletedUser

Gast
Der erste bestätigte Transfer mal von mir:

Michael Rensing (vereinslos) zum 1. FC Köln
Michael Rensing hat einen neuen Arbeitgeber. Der bis dato vereinslose Torhüter wechselt laut "Bild.de“ mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Köln. Der ehemalige Keeper des FC Bayern München erhält angeblich einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf eine weitere Saison.

Nachdem die langjährige Nummer eins im Kölner Kasten, Faryd Mondragon, nach der Hinrunde in die USA wechselt, ist ein Torhüter-Platz in Köln frei geworden. Rensing wird sich nun beim FC mit dem 21-jährigen Miro Varvodic (21) ein Duell um den Platz im Tor liefern.


Bundesliga-Debüt gegen Hamburg

Der 26-Jährige Rensing wechselte 2000 im Alter von 16 Jahren vom niedersächsischen Verein TuS Lingen in die Jugendabteilung des FC Bayern München. Als 20-Jähriger debütierte er am 21. Februar 2004 in der Bundesliga. Beim 1:0-Sieg gegen den Hamburger SV stand er für den verletzten Oliver Kahn zwischen den Pfosten.

Nachdem Kahn 2008 seine Karriere beendet hatte, wurde Rensing sein Nachfolger im Bayern-Tor. Doch unter dem damaligen Trainer Jürgen Klinsmann konnte der Keeper nur selten überzeugen. Klinsmann-Nachfolger Louis van Gaal gab ihm 2009/2010 erneut die Chance, sich beim deutschen Rekordmeister durchzusetzen. Aber nach nur drei Partien als Nummer eins im Tor gab der Niederländer Jörg Butt den Vorzug. Bisher kam er auf insgesamt 53 Einsätze im Fußball-Oberhaus.

Im Sommer 2010 lief Rensings Vertrag beim FC Bayern aus und wurde nicht verlängert. Seitdem hielt sich Deutschlands ehemaliger Jugend-Nationaltorwart erst privat mit Torwart-Trainer Walter Junghans fit, zuletzt dann beim Bezirksoberligisten VfR Garching. "Ich bin bereit und brenne darauf, einen Verein zu finden und wieder zu spielen“, sagte die einstige Torwart-Hoffnung vor einem Monat in der "Sport Bild". Jetzt ging sein Wunsch kurz vor Weihnachten in Erfüllung.
 

DeletedUser

Gast
Luiz Gustavo (TSG Hoffenheim 1899) zum 1. FC Bayern *kotz*

Der Wechsel von Luiz Gustavo zum FC Bayern München scheint beschlossene Sache zu sein. Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp rechnet nach dieser Saison fest mit einem Transfer des Brasilianers zum deutschen Rekordmeister. "Es ist sonnenklar, dass Gustavo im Sommer zu den Bayern gehen wird. Es wäre unfair, ja geradezu unmoralisch, wenn wir ihm die Karriere verbauen würden", sagte Hopp der "Rhein-Neckar-Zeitung".

Zwar habe der Mittelfeldspieler bei den Nordbadenern einen Kontrakt bis Sommer 2014, "doch langfristige Verträge werden auch gemacht, um die Ablöse zu erhöhen", erklärte Hopp. Sollte der Wechsel zustande kommen, rechnet Hoffenheim mit einer Transfersumme in Höhe von rund 15 Millionen Euro.
Desweiteren könnte für ihn der Stürmer Miroslav Klose vom 1. FC Bayern nach Sinsheim kommen.
 

DeletedUser

Gast
hatten schonmal n Tranfserthreat der aber geschlossen wurde. hoffen wir hier läufts besser, wobei man die paar Wintertransfer auch um BuLi threat klatschen könnte!
 

DeletedUser

Gast
Hugo Almeida wechselt zu Besiktas Istanbul

"Die Zeichen stehen auf Trennung", hatte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs der "Syker Kreiszeitung" bereits offenbart.

Nun ist die Trennung vollzogen.

Hugo Almeida wird den SV Werder Bremen nach Information von "Bundesliga Aktuell" bereits in der Winterpause verlassen und zu Besiktas Istanbul wechseln.

Bereits am Mittwoch soll er in Istanbul eintreffen und beim von Bernd Schuster trainierten Klub einen Dreijahresvertrag unterzeichnen.


Quelle: Sport1
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich bitter für Werder, da Almeida für meine Begriffe eigentlich (neben Pizzaro) ihr bester Stürmer war
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Noch ein Neuer: Arminia Bielefeld verpflichtet auch Vidosic

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat im Kampf gegen den Abstieg aus der 2.Fußball-Bundesliga drei neue Spieler für die Rückrunde engagiert. Sandro Kaiser und Eke Uzoma vom Ligakonkurrenten 1860 München werden ebenso bis Saisonende ausgeliehen wie Dario Vidosic (Foto) vom Bundesligisten 1.FC Nürnberg. Dies teilte der Tabellenletzte der 2.Liga am Dienstag mit.
 

DeletedUser

Gast
Und wieviel dürfen sie an Gehältern etc bezahlen? Ich denke, die haben kein Geld...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
steht hier irgendwo das man noch hinschreiben muss woher die vereine das geld nehmen? :p
mir nämlich shcnuppe, bielefeld steigt eh ab und spielt nächste saison gegen rostock :p
 

DeletedUser

Gast
steht hier irgendwo das man noch hinschreiben muss woher die vereine das geld nehmen? :p
mir nämlich shcnuppe, bielefeld steigt eh ab und spielt nächste saison gegen rostock :p

Pah, Herha vs Hansa heisst das Spiel nächstes Jahr. Und BI kann in der Landsliga NRW neu anfangen!!
 

DeletedUser

Gast
mit almeida geht so ziemlich der geilste spieler des vereins :( der war mir sogar mal sympathisch....
 
Reaktionspunktzahl
718
Hmm der thread funzt doch schon nach einer seite nicht.

wir haben mit die transfers in die entsprechenden liga threads getan und ich denke das war die richtige entscheidung.


Gustavo ist kein feststehender Wechsel -.-
 

DeletedUser

Gast
mit almeida geht so ziemlich der geilste spieler des vereins :( der war mir sogar mal sympathisch....

Daran ist er aber auch nicht ganz unschuldig wie es scheint. Kaum spielt er mal ne gute Hinrunde, will er gleich mehr Geld wie es scheint. Na also so gehts ja nun auch nicht. Man sollte schon realistisch bleiben, gerade wenn man weiß wie es um unsere Finanzen derzeit steht. Aber wenn er lieber in der Türkei spielen möchte dann bitte. Sein Problem, nicht meins. Reisende soll man nicht aufhalten heißt es.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch schwachsinn was du redest Royal. Almeida war der erfolgreichste Stürmer in unseren Reihen und jetzt haben wir nur noch einen verletzungsanfälligen Pizarro,einen Wagner(wäre eher für die u23) und Arnaut(Bentley)ovic. Klar will man,wenn man eine gute Hinrunde spielt und der Verein den Vertrag verlängern will,mehr Geld. Die 2 Millionen werden doch im Endeffekt sowieso in den Stadionumbau fließen.
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich entscheidet Manu Neuer nach seinem Herzen, und nicht nach Erfolg und Geld... Hoffentlich bleibt er bei S04

und jaaa ich bin VfB'ler, na und ;)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Gladbach bestätigt: Stürmer Hanke wechselt zur Borussia

Nun ist es amtlich: Mike Hanke soll Borussia Mönchengladbach zum Klassenerhalt schießen. Der 27-jährige Stürmer von Hannover 96 wechselt ablösefrei zum Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga und unterschrieb einen Vertrag bis 2013. Das gab der Verein am Mittwochnachmittag auf seiner Homepage bekannt. Hanke wird am 2. Januar ins Training bei Borussia einsteigen. „Ich hatte zuvor auch in Wolfsburg zwei Jahre gegen den Abstieg gespielt, für mich ist das also kein Neuland. Ich weiß, was es bedeutet, bin aber noch nie abgestiegen und ich will das auch nicht erleben, deshalb werde ich alles dafür tun, dass wir in der kommenden Saison auch in der 1. Liga spielen“, erklärte Hanke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben